Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Mir tun Leute leid, die bei Filmen wie „Red Notice“ immer noch nach Logik suchen! :eddyclown: :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch manchmal, ob man nicht einfach mal in einem Film Kopf aus machen kann und ihn genießt. Gibt bestimmt Menschen, die das einfach nicht mehr machen können. Ich hab da jedenfalls nicht nach Story oder Logik gesucht. Genauso wie bei Jungle Cruise. Oder bei den F&F-Filmen. Die sind doch nur zur Hirnlosen Berieslung da :sweat_smile:

Hey, in „Red Notice“ wird The Rock von einem Stier umgerammt und steht danach wieder auf als wäre nix gewesen. Wer da noch nach Logik sucht und dann auch noch deren Abwesenheit als Gegenargument verwendet… :rofl: :rukiddingme:

Seh ich ähnlich, ich bin da einfach super flexibel und anpassungsfähig, es sollte einfach nur klar sein, worum es geht. Schwierig wirds dann bei Filmen, die weder Fisch noch Fleisch sein wollen und dann keine richtige, eigene Identität entwickeln können.

Bei nem Marvel Film weiß ich aber ja grundsätzlich, worauf ich mich einlasse und dementsprechend gehe ich da auch ran.

Indiana Jones konnte beides: Liebenswerte Charaktere und unterhaltsame Action.

Heute soll man sein Hirn ausschalten und nichts erwarten. Also nicht mal mehr Schauspieler die wirklich schauspielern.

6 „Gefällt mir“

Also ich würde Reynolds, The Rock und Gadot schon unterstellen, dass sie einigermaßen gut schauspielern können. Aber wenn halt nur das Standard-Programm verlangt wird und es dafür die fettere Kohle gibt, warum sich dann anstrengen?

Wenn dir der Chef auf der Arbeit sagen würde „Du, arbeite mal nur auf Sparflamme, dafür bekommste auch mehr Kohle“, würde man sich doch auch nicht mehr anstrengen als verlangt.

1 „Gefällt mir“

naja, der Film ist ja nicht nur schlecht, weil es unlogisch ist. Das ist mir persönlich egal.

aber der film ist ja auch action-mäßig mega schlecht. und als the Rock von einem Stier getackelt wurde, hat man einfach gesehen, wie schlecht die Animationen im Film waren :sweat_smile:
Dazu fand ich den Film auch nahezu unlustig. Ryan Reynolds art, bei jedem dialog einen dummen witz zu machen war nach 20 Minuten schon nur noch nervig.

Ich habe ja Jackie Chan filme in meinem Kritik genannt. Die filme sind auch nicht logisch, aber dennoch funktionieren die eben durch die Action und dem Humor.

Och, ich fand „Red Notice“ für das was es war (sprich: eine Netflix-Produktion) ganz unterhaltsam und musste an einigen Stellen schon lachen. Da gibt es etliche Netflix-Produktionen, die wesentlich langweiliger und unlustiger waren.

1 „Gefällt mir“

für mich ist eine Netflix Produktion noch nicht mal ein negativkriterium. Beast of no Nation, Okja, The Irishman oder auch Roma haben gezeigt, dass da echt tolle Filme entstehen können. Dazu auch die vielen unglaublich guten und klugen Serien die Netflix produziert.

Bei dem Output kann halt nicht alles gut sein. Man darf halt nicht den Fehler machen und „alles“ gucken wollen. Ich such mir die Serien und Filme raus, und bin da im Regelfall gut unterhalten. Obwohl ich halt schon deutlich mehr Disney+ gucke als Netflix.

Mag sein, aber immer wenn Netflix 'n bissl Geld in die Hand nimmt und meint große Hollywood-Action mit bekannten Stars fabrizieren zu müssen, ist das in der Regel eher ein Griff ins Klo, weil bekannte Stars einen Film auch nicht aufwerten können, wenn die Story lame ist und die Action ebenso. Beste Beispiele sind da IMO „Project Power“, „The Old Guard“ oder „Outside the Wire“. Sachen wie „Tyler Rake“ sind dann eher Ausnahmeerscheinungen. Und im Vergleich dazu hat mich „Red Notice“ dann doch ordentlich unterhalten können.

Und zumindest ich fand „The Irishman“ überwiegend langweilig. Dann doch lieber 'n No Brainer mit The Rock, Gadot und Reynolds, der nicht mehr sein will.

1 „Gefällt mir“

No brauner schön und gut, aber wenn weder die Action gut ist, noch der Humor funktioniert, was bleibt da denn noch?
Find die Argumentation " ich hab schon schlechtere netflix-Produktionen" gesehen jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal. Wenn das schon ausreicht um einen Film positiv zu bewerten die Messlatte aus meiner Sicht zu niedrig angelegt

4 „Gefällt mir“

Love hard

Nicht originell und schon zig mal von der Story her gesehen. Tatsächlich hat der Film mich aber trotzdem gekriegt und gut gefallen. Logik etc sollte man da nicht wirklich suchen, aber trotzdem fand ich den Film irgendwie süß. Gerade das Ende fand ich richtig schön kitschig schön. Am Ende das was man von nem Netflix Film erwartet und Nina Dobrev mag ich schon seit Vampire diaries, auch wenn sie nicht die beste Schauspielerin ist :sweat_smile:
6/10

3 „Gefällt mir“

Für mich haben Action und Humor bei „Red Notice“ funktioniert.

Die is ja mal echt :fire: in dem Film!

1 „Gefällt mir“

und was empfiehlst du, wenn man die alle schon kennt? :wink:

Alte John Woo Filme

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft …

:triumph:

also entweder veralbern …
#Netflix-Trailer

oder dein Tipp war …

:thinking:

suboptimal

Wird übrigens von Lara Loft synchronisiert

Okey krass, ist mir nicht aufgefallen.