Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

War das nicht einfach ein Stall für diese Kutschen, die durch den Central Park fahren?

Anon

Nee, war nicht meines. Meiner Meinung nach verschenktes Potential einer guten Idee. Lediglich ein fader Thriller, obwohl man die Grundidee besser hätte ausbauen können. Schade, ich mag Clive Owen.

Habe ich ja geschrieben. ^^

Ja… :). Mich hat wohl dieses “Privatpersonen” irritiert, weil das ja ein Business ist… egal, alles gut, war wohl noch nicht ganz da.

Privatpersonen können ihre Pferde da auch stallen. Also in den realen NY-Ställen. Im Film wurden sie jetzt nicht so detailliert, dass ich das mit Gewissheit sagen könnte. :grin:

Angel has Fallen (7/10)

so wie die anderen teile auch. das rad wird nicht neu erfunden aber unterm strich sehenswert und nicht unspannend.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mir bei meinem nächsten NY Aufenthalt mal so einen Stall anschauen, konnte es gar nicht glauben :joy:

Den letzten Film den ich gesehen habe war Anna von Luc Besson. War irgendwie eine Mischung aus Red Sparrow und Nikita. War ganz unterhaltsam trotz einiger Längen.

Atomic Blonde

Das hätte viel besser sein können…

Aber ich fang erstmal mit den positiven Dingen an. Charlize Theron ist ziemlich badass und atemberaubend schön. Alles an diesem Film ist stylish. Der Soundtrack ist fantastisch. Erotik und Treppenhausaction. Deutschland sah noch nie so neon aus. Das Ende war irgendwie cool. Sofia Boutella.

Auch wenn das bis hierhin cool klingt, hat der Film diverse Probleme.

Die Geschichte ist äußerst uninteressant und bietet einfach nichts Neues. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich eine emotionale Bindung zu den Figuren. Möglichweiße liegt es auch an dieser unglaublichen Hektik des Films, für mich tatsächlich zu fast-paced. Klar ist das hier ähnlich zu John Wick ein reines Actionspektakel, aber ich möchte trotzdem mit den Charakteren mitfühlen können.

Atomic Blonde ist gut, aber leider nicht großartig. (Der Soundtrack jedoch schon)

1 „Gefällt mir“

He Never Died Netflix 2015


4.5/5

The King Netflix 2019

Also wenn man letzte Woche Outlaw King gesehen hat, dann fällt The King im Gegenzug dazu schon ganz schön ab. Natürlich gibt es interessante Szenen, schöne Bilder und auch die ein oder andere gute Schlacht, alles in Allem ist mir da aber viel zu wenig Fleisch dran. Timothy Chalamet ist ein fantastischer Darsteller, ohne Frage, aber das dieser Hänfling da in einer großen Schlacht mit Rüstung mehrere Soldaten fast schadlos niedermäht? Ich weiß ja nicht.
Mir hat irgendwie das besondere etwas bei dem Film gefehlt.
Ist in Ordnung, nie langweilig und mit einigen Schauwerten, in dem Genre gibt es aber bessere Vertreter.

3/5

1 „Gefällt mir“

Rambo 5 (7.5/10)

zunächst etwas irritiert wegen der synchro aber nach einer weile mit abgefunden. der erste rambo mit kurzen „haaren“ (fand ich etwas schade. sly erinnerte eher an the expendables als an john rambo) ich fand den film besser als den vierten aber schlechter als 1-3. brutalität war ok ggf. bischen over the top am ende (hätte nur noch gefehlt das er das **** gegessen hätte - aber vllt kommt das ja noch in teil6 :wink: ) story natürlich nicht oscarverdächtig aber der film ist spannend und hat eine angenehme länge.

Frozen II

Als Komplettwerk hat mir der erste Teil besser gefallen, aber der zweite Teil hat mehr schöne Einzelszenen. Da gibt es teilweise bombastisch tolle Bilder und sehr schöne Emotionen (Elsa am dunklen Meer, Anna und der „Tod“ von Olaf, z.b.). Leider bekommt Olaf viel, viel zu viel Screentime und ging mir super auf die Nerven.
Auch, dass es keine richtigen Konsequenzen gibt, hat mich am Ende gestört und einigen vorherigen Szenen die Wirkung genommen.
Außerdem wirkt der Film teilweise etwas hastig erzählt, aber vielleicht darf man da nicht vergessen, dass das ja eigentlich auch ein Kinderfilm ist.

Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, vor allem für die teilweise etwas „düsteren“ Szenen. :slight_smile:

Und der beste Song: Das Liebeslied von Christoph. Also, das Lied war egal. Aber der Schnitt, die Effekte und die ganze visuelle Arbeit waren fantastisch. Ich musste wirklich laut lachen. Wie in einem schlechten Boyband-Video. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Zuge der Amazon 99ct Aktion hab ich mir mal Fighting with my Family geliehen und muss sagen, der hat mich köstlich unterhalten! Von so WWE-Filmen kenn ich nur so billigster B-Movie-Kram den ich mir nicht ansehen will. Dieser hier ist ein vollwertiger, unterhaltsamer und hochwertig produzierter Film mit klasse Darstellern und aber halt der üblichen Sportler-Geschichte wie es sie schon 1000x gab.

3 „Gefällt mir“

Den fand ich auch ziemlich gelungen. Nicht ganz so witzig wie erhofft (wegen der Besetzung) aber ich fand mich auch gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich sah gestern Abend “Hellboy - Call of Darkness”. So schlecht wie sein Ruf ist der Film nicht einmal. Kein Knaller aber auch keinesfalls so mies wie alle sagen. Da sind Filme ala Frankenstein mit Aaron Eckard oder die Underworld Filme wesentlich schrecklicher.

Heute Morgen um 4 Uhr (Ausschlafen am Wochenende? Der Körper sagt nein.) sah ich
Nymphomaniac II (Lars von Trier)
Knüpft nahtlos an Teil eins an und die beiden Filme fand ich sehr gut. Vor allem die Besetzung ist krass, für das was abverlangt wird. Nur das Ende, musste das sein? Es gibt schon genug Szenen, die echt hart wirken (vor allem für Leute die evtl. nicht so abgehärtet sind wie der geneigte Internetuser). Ich konnt da kaum hinsehen.
Naja, typisch vom Regisseur. “The house that jack build” treibt es zum Ende hin ja auf die Spitze des erträglichen.

Der Film steht bei mir aktuell noch immer in den Top 3 2019. Wenn nicht sogar an der Spitze.

Ok, Top 3 stehen bei mir noch Parasite, Joker und Border. Aber danke für die Erinnerung, kann ich den noch in die Liste einpflegen und sehen auf welchen Platz ich den schiebe :>

Bei mir sinds aktuell Fighting with my Family, Joker und Longshot.
Parasite steht noch auf der List, habs aber noch nicht gesehen. Border kenn ich nicht. Merk ich mir aber.

1 „Gefällt mir“

Gerade eingetragen, liegt auf Platz 10, aber war auch ein starkes Jahr

Das Schönste Mädchen der Welt

Hat mir recht gut gefallen, besonders auch das mit dem Battle Rap. Schön erstmal am Anfang Papi Schlauch. :smile: Dann kam noch weitere bekannte Gesichter. Aber kann man gucken.