Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? II

Edgar Wallace - Im Banne des Unheimlichen

Was für ein Quatsch…alleine der Mörderring aus dem Kaugummiautomaten :joy:

Und so was fand ich als Kind unheimlich :man_facepalming:

Hier fordert es aber jemand heraus :smiley:

Ich mochte Crawl aber wirklich auch.

Manche Menschen haben halt leider falsche Meinungen. Kann man nicht viel gegen machen.

Ich hab ja gar nichts gegen andere Meinungen, ich mag sogar sehr viele Filme nicht, die sich eigentlich großer Beliebtheit erfreuen, aber 2 so beliebte Filme (auch hier) in einem Beitrag abzustrafen in diesem Forum ist mutig.

Ich fand ihn super nach Schema F. oder ist Rückblenden haben, in die Kamera reden, Pipi-Kaka Humor auspacken, Grund genug zu übersehen, dass es nicht ein stinknormaler Marvel ist. Spätestens ab der Hälfte ist er einfach langweilig und mies. Es will ein Marvel nach Schema F. für Erwachsene sein, aber schon traurig, dass ein Film mit einer sehr simplen kindlichen Erzählweise dann erwachsen wird, wenn man nur oft genug Eierwitze und so reinpackt.

Wenn sich mit dem Setting ein an die 90er angelegter Rachefilm entstanden und die Supersoldaten besser ausgearbeitet worden wäre, dann könnte ich da zustimmen. So aber nicht. Ich war halt echt tief enttäuscht, als der Film als so anders gehypt wurde und was dann kam, war echt langweilig und super unwitzig nach dem nun wirklich absehbar war, dass der Film sich nur auf Fäkalhumor stützen will.

Better Watch Out (auf Netflix)

Mein neuer Lieblingsweihnachtsfilm :sweat_smile:
Am besten den Trailer nach dem Film schauen, es ist aberwitzig wie dieser Film beworben wurde, so absurd wie der Film selbst. Aber irgendwie cool geschrieben und gut geschauspielert, hat mir sehr gefallen. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ihn gestern geschaut und vor 16h darüber geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag war tatsächlich der Hauptgrund, warum ich ihn heute angeschaut habe (und den Trailer hinterher). :sweat_smile:

Freut mich, dass er dir auch gefällt ! :+1:

1 „Gefällt mir“

24.12.19 - Herr der Ringe: die Gefährten
25.12.19 - Herr der Ringe: die zwei Türme
26.12.19 - Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs

Jetzt überlege ich 150,00 € für Galadriels Ring auszugeben. Ich will. >,<

2 „Gefällt mir“

Mir reicht der Eine Ring (von 1 mio oder so ^^) aus der BluRay Collectors Edition :grin:

1 „Gefällt mir“


Aber schau wir schön er ist! Ich werde ganz schwach. Trage sowieso sehr gerne floralen Silberschmuck. Damit kriegt man mich immer und ich fürchte, bei dem einen wirds nicht bleiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Once upon a time in hollywood 1,5/5

dafür bin ich sogar zu faul aus letterboxed rauszukopieren. einfach…nein

Gut das ich noch nie ne Freundin hatte die LotR mag :beansweat: Das wäre der Untergang für mein Bankkonto ^^

Notiz an mich: „Nur LotR Hasser Daten“

1 „Gefällt mir“

Haha, ich denke so etwas sollte man für sich selbst kaufen. Wäre viel zu Schade zum wegschmeißen. XP

Date am besten wen, der sein eigenes Geld verdient. :wink:

1 „Gefällt mir“

Is vielleicht die Erziehung aber bei Schmuck hab ich immer das Gefühl das sollte man dem Partner kaufen und nicht ihm/ihr selbst überlassen :sweat_smile:

Aber ist^bzw. sollte ja am Ende eh ein Geben und Nehmen sein … wenns rein Einseitig ist läuft eh was falsch ^^

Den einzigen Silberschmuck den ich kaufe, um Frauen an mich zu binden, sind Handschellen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Das würde mich jetzt aber interessieren. :slight_smile:

So habe ich das auch gemacht! :smiley:

Ich liebäugle immer mit Elendils/Aragorns Krone.

1 „Gefällt mir“

The Peanut Butter Falcon

Ach Leute was soll ich sagen…
Ein Film bei dem man eig konstant 90 min lang ein Lächeln im Gesicht hat.
Und mehr braucht man eig garnicht sagen glaube ich. Vllt eine Sache noch :joy:

Ich hab immer an Shia geglaubt!

1 „Gefällt mir“