Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

Oh ha. Den gibts jetzt? Ich glaub der wurde bestimmt 4 Jahre mit crowdfunding unterstützt. Zumindest kam mir das immer sehr lange vor. Weiß gar nicht wann ich das erste Mal den Trailer dazu gesehen habe. Wenn’s wie der Trailer ist, reicht es mir schon. Iron Sky war ja auch nicht mehr als n guter Trailer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Iron Sky spielt da schon noch in ner anderen Liga. Technisch wesentlich besser und mehr Know How dahinter, und auch schauspielerisch in größerem Maße besser, finde ich (aber klar, da sind auch einige bekannte Namen dabei). Hab nicht nachgeguckt, aber Iron Sky dürfte deutlich mehr Budget gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Hmm. ich werde trotzdem Mal schauen ob der hier im kommunalen Kino bei den midnight movies läuft. Da würde er perfekt rein passen, die zeigen immer trahs/b/Horror Filme und oft auch alles zusammen.


2 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Film!

3 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy - Holiday Special

Disney+

Als für mich hat das Special auf ganzer Linie funktioniert. Ich fand es richtig unterhaltsam und hatte oft ein Grinsen im Gesicht. Das der Hauptteil von Drax und Mantis handelt, konnte man ja bereits dem Trailer entnehmen, trotzdem hatten am Ende auch die anderen ihre Auftritte.

Ein schönes, unterhaltsames Special (~40 Minuten), was sogar eine neue Info enthält, die nicht unwichtig zu sein schein könnte. Groot ist auch wieder etwas größer geworden. Frage mich, ob er dann im dritten Teil wieder seine alte Größe erreicht hat.

Leider hatte Rocket wie bereits in der Groot-Serie nicht Fahri Yardım als Sprecher. Ich hoffe, dass er im dritten Teil dann aber wieder mit an Bord ist.

2 „Gefällt mir“

Ich muss den unbedingt auch mal rewatchen. Einfach einer der besten Comedies überhaupt und so voll mit genialen Szenen, dass man auch gleich den ganzen Film posten könnte. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Karate Tiger 5 aka King of the Kickboxers Blu Ray

Für mich war es die zweite Sichtung und für meinen Bruder die erste.
Die Story ist im Grunde die gleiche wie bei „Kickboxer“ mit Van Damme.
Karate Tiger 5 hat uns direkt nostalgisch gemacht, obwohl wir ihn nie in unserer Jugend gesehen haben. Es war die Kombi aus der Musik, der Synchro und die Art wie der Film gemacht wurde, die dieses gewisse Flair der VHS Zeit auferleben ließ.
Billy Blanks wirkt echt bedrohlich als Antagonist. Hauptdarsteller Loren Avedon ist jetzt kein begnadeter Schauspieler, aber er kann verdammt gut kämpfen! Der finale Kampf zwischen ihm und Billy im „Thunderdome“ war wieder echt beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

War nie eine Fortsetzung von angeblichen Teil 4.

So soll das ausschauen mit den Teilen
No Retreat, No Surrender, No Retreat
No Surrender 2: Raging Thunder
No Retreat, No Surrender 3: Blood Brothers
und dann halt King of Kickboxer
und zum Schluss American Shaolin.

Aber sind es wirkliche Fortsetzungen? Nein. Loren Avedon spielte in den 3/5 Filmen immer unterschiedliche Rollen. Die Story ist immer anders.

Karate Tiger 4 ist der erste Teil der Best of The Best Reihe und hat mit dem hier auch nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir bekannt :slight_smile:. Der deutsche Verleih hat da ganze Arbeit geleistet :beanjoy:

Demnächst werd ich Best of the Best nochmal ansehen. Den fand ich ja beim ersten Mal nicht so gut, aber da war ich auch sehr müde und schlecht drauf. Vllt gefällt er mir beim nächsten Mal besser, denn bock hab ich schon drauf.

Kung Fury 1
https://dai.ly/x2rvi5w

Teil 2 kommt hoffentlich bald.

4 „Gefällt mir“

Ich kannte ihn erst aus Spawn.

Soll auch bald ein Reboot 2024 kommen. Aber dann mit Jamie Foxx.

1 „Gefällt mir“

Ja i bin the President. Es ist echt passiert. Was in Simpsons The Film schon wahr wurde ist nun hier. Aber klar Rainer Wolfcastle ist ne Parodie auf Arnie und das ist der echte :beanpoggers:

Stimmt!
Aus Spawn kenne ich ihn auch. Aber der ist nicht wirklich gut :sweat_smile:
Ansonsten hab ich noch Undisputed 2 und Triple Threat mit ihm gesehen. Ach ja und sein kleiner Auftritt in The Dark Knight

Ich hoffe auch. War ja für dieses Jahr angekündigt. Wird langsam knapp^^

1 „Gefällt mir“

Smile

Der Film lässt einen alles andere als Lächeln. Hier ist für mich so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Die Story ist Null kreativ und voller Klischees (Monster/Fluch gepaart mit mentalen Problemen der Hauptfigur, natürlich glauben alle die Protagonistin ist verrück, natürlich gibt es genau eine Person die einen Lore Dump ablassen kann, natürlich mit Crazy-Person-Exposition Wand und natürlich mit „das Monster ist nicht tot“ Ende), der Gore uninspiriert und lustlos, das Monster ist ein Witz und das Ende ist doof.
Keine Empfehlung von mir, nur vollkommen ausgehungerte Horror Junkies die alles andere schon fünf mal gesehen haben können rein schauen. Aber selbst die sollten das nicht…

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja ich schaue solche Filme auch nicht ,aber es soll einen krassen Jump Scare geben…aber dafür tu ich ihn mir nicht an.^^

1 „Gefällt mir“

Die Jumpscares waren alle recht dumm und erwartbar gesetzt.
Meinen die den wo sie wortwörtlich vom Stuhl fliegt?
Der Film verwurstet halt aufs billigste die „meine-Protagonistin-hat-voll-ernste-psychische-Probleme- und-ich-lasse-permanent-offen-ob-alles-nur-eine-Psychose-ist-oder-nicht“ Klischees die sich über die letzten Jahre angesammelt haben.
Man kopiert sogar zig Kamera-Shots aus verschiedenen Horror Filmen mit dem Thema (zB der ich wechsle von normal auf Kopfüber Landschafts-Shot).

Wie gesagt ich fand den Film maximal uninspiriert. Hab eigentlich nur rein geschaut weil Schröck und Co in Kino Plus so ein Aufhebens wegen dem Tik Tok Trend im Zusammenhang mit dem Film gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Au ha…das klingt nicht gut. Dann werde ich dann wirklich nicht reinschauen.
Danke für deine Rezension.

1 „Gefällt mir“