Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

Schließe mich im groben dem an, würde dennoch die Action etwas mehr loben, gerade die Szenen im Knast, was mich aber wieder aufgeregt hat war die gezeigte Dummheit des Jungen.

Am Ende war es für mich ne gute 7/10 und ich hätte Bock auf einen 3. Teil.

The Flash

Ganz sicher ist dieser Film erst mal sicher nicht der beste Superheldenfilm aller Zeiten .
Dafür ist er mir leider oft leider zu albern und zerstört damit die wirklich guten ernsten Töne die der Film echt gut immer wieder mal transportiert.
Aber ja abseits davon macht der Film aber echt nicht so viel verkehrt und die paar Cameos die der Film bietet sind (
Bis auf die After Credit Scene mit Aquaman
)
echt spaßig auch wenn sie nicht in jedem Fall von Nöten warn für den Handlungsverlauf.

3,5/5

Dungons & Dragons: Ehre unter Dieben

Wollte den Film ursprünglich im Kino anschauen, kam aber bisher nicht dazu. Habe dann entdeckt, das man ihn fürn 5er bei amazon in UHD leihen kann. Gesagt, getan. Einziger D&D Film den ich gesehen habe, war der 2000er Film. Und der war eher so ein mittelmäßiger B-Movie mit Billo-CGI. Da war das hier schon eine Hochglanz-Produktion, mit einigen bekannten Schauspielern und weitaus besserer Technik und generell mehr „Welt“.

Hat mir wirklich Spaß gemacht, von Anfang bis Ende unterhaltsam. Die Truppe hat, wie ich es schon im Netz paar mal gelesen habe, so etwas von Guardians of the Galaxy im Mittelalter. Eine bunte Truppe mit einzigartigen Charakteren und Fähigkeiten. (Wobei man dem Dieb noch vielleicht hätte etwas interessanter machen können) Props auch für einige geniale Szenen, die ich wirklich genial fand. Musste auch paar mal Lachen. Schade, das der Film wohl an den Kinokassen nicht so gut ankam. Vielleicht hilft der Heimkino-Bereich ja nach.

8/10

7 „Gefällt mir“

Der Bengel war eh nur da, um die Handlung zu strecken. Ohne den wäre der Film bereits nach der Zug-Szene vorbei gewesen. Aber nö, er konnte ja sein Maul nicht halten.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, wird heute Abend direkt geschaut :blush:

1 „Gefällt mir“

Project Wolf Hunting (Amazon Prime)
Selten einen so brutalen Film gesehen, hier wird mehr gestorben als geredet. Keine Ahnung, wieviel Kunstblut hier fließt, aber es dürfte schon Rekordverdächtig sein. Storymäßig (natürlich) eher Mau. Geht mit seinen 2 Stunden Laufzeit auch deutlich zu lang. Aber für einen Samstagabend mit Kumpels und Bier absolut in Ordnung.
6/10

1 „Gefällt mir“

Air Force One

Disney+

Ziemlicher Quatsch mit einem Haufen Patriotismus. Muss man ab können. Zudem gibt es haufenweise Szenen, die versuchen Spannung aufzubauen, die aber nur so Semi funktionieren.

3/5

Con Air

Disney+

Genauso ein Quatsch. Und schon eher Trash. Aber sehr unterhaltsam, wenn man mal dieses schnulzigen Anfang überstanden hat.

4/5

4 „Gefällt mir“

Warum gab es von den beiden Filmen bislang noch kein Crossover? :grin:

Aber kommt ja vielleicht bald…

Ex-Präsident Donald Trump soll per Flugzeug in ein anderes Gefängnis überführt werden, aber auf dem Flug dahin gelingt es dem Donald mit anderen Insassen die Maschine zu übernehmen. Zum Glück ist Cameron Poe mal wieder mit an Bord… :nun:

1 „Gefällt mir“

why didn’t you put the bunny back in the box

5 „Gefällt mir“

Tyler Harke Extraktion 2

Bruh. Wann macht er bei Expendables mit? Ich meine, die Actionszenen waren echt… nett. Und neben Hemsworth bekommen die anderen auch mal was zu tun. Aber die Story ist unfassbar doof und warum sperrt außer mir keiner Smartphones? Gab doch letztens erst hier im Forum eine Diskussion über Nutzung von Smartphones in Filmen und hier, bei der Szene, weiss man wieder warum die nicht gerne genutzt werden. Weil der Plot schnell blöd wird und der Film ne Stunde länger ist als notwendig.

Weird The Al Yankovic Story

Selten sah man besseres im Gerne der Musiker-Doku. Irgendwo zwischen Bohemian Rhapsody und Pick of Destiny wird diese wahre Geschichte von Alfred Yankovic und seinem Weg zum Ruhm aufgebaut mit einer tollen Besetzung von Daniel Radcliffe und erstaunlich, wie Madonna dank de-aging hier in den Film eingebaut wird. Dabei wird Sie doch noch von der Polizei gesucht. Faszinierend.

Der Gestiefelte Kater - Der letzte Wunsch (Prime für 99 Cent)

Schöner, „kleiner“ Film. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich den ersten gesehen habe, aber da braucht man auch kein Vorwissen für diesen. Und schön, wie Spider-Verse auch auf andere Produktionen abfärbt.

2 „Gefällt mir“

Dungeons & Dragons (2023) (Amazon Leihe)

Ein nettes Abenteuer mit sympathischen Figuren und einer ganzen Reihe kreativer/lustiger Ideen. Popcorn Kino wie ich es mag :blush:

6 „Gefällt mir“

Plane Sky

Ich hatte keinerlei Erwartungen an den Streifen. Der Film ist kein Überflieger (:eddyclown:), aber für nen Sonntagnachmittag ist der vollkommen ausreichend. Unterhält für die Laufzeit, aber den werd ich in ein paar Tagen wieder vergessen haben. Fast Food Film könnte man sagen.

2 „Gefällt mir“

Schuldig bei Verdacht

Disney+

Nichts fürchtet der Ami so sehr wie den Kommunismus.
Netter Film, von dem ich mir aber mehr Gericht erhofft hatte. So wie der Film die letzten 10 Minuten ist, so hätte er eigentlich die ganze Zeit sein sollen. So dann nur eine…

3/5

1 „Gefällt mir“

Sein Bruder hat ja schon.

Der gestiefelte Kater 2(Prime Video Leihe)

Ich habe nichts erwartet und wurde absolut verzaubert :beanpoggers:
Ist für mich einer der besten Animationsfilme der letzten Jahre und lässt viele nicht so dolle Shrek Fortsetzungen vergessen .
Nur durch die deutsche Syncro gingen denk ich paar gute Witze verloren . Muss ihn wohl unbedingt irgendwann nochmal im OV schauen.

4/5

2 „Gefällt mir“

Ich habe nur die ersten beiden gesehen und kann mich daran erinnern, dass Statham und Stallone drin vorkommen.

Liam Hemsworth spielt im zweiten Film mit und ist der junge Sniper, der von Van Damme und Adkins gekillt wird:

1 „Gefällt mir“

Haha komplett verdrängt :rofl:

Das ist eher eine Rechenaufgabe.

Speed

Disney+

Das ist ja wie Speed 2. Nur mit nem Bus statt mit nem Boot.

Hier bekommt man quasi 3 in einem. Ein Fahrstuhl-Film, ein Bus-Film und ein U-Bahn-Film.

Ich mag ihn nach wie vor sehr.

5/5

7 „Gefällt mir“