Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

Da hab ich bisher nur Karate Tiger 2 gesehen. Yes Madam! hab ich aber hier. Glaub den werf ich nu mal rein.

Hab neulich noch abwärts gesehen, auch phantastisch. Nicht von graf, aber mit götz george.

Haste dir die BluRay geholt, oder mal günstig irgendwo geschossen? Sind ja doch recht stolze Preise für den.

Hab mir die Blu Ray von 88 Films aus UK geholt. 16€ kostet der dort

1 „Gefällt mir“

image
:sadsimon:

Gibts hierzulande auf DVD. Da kann ich eher den zweiten Teil empfehlen. Shamrock Media hat da aber auch ne Blu Ray angekündigt.

Huch… sollte garkein Quote mit rein. Das war wegen Righting Wrongs

American Yakuza 2 DVD

Der Film hat ein gutes Tempo und dadurch kommt keine Langeweile auf. Michael Rooker gefällt mir auch in seiner Rolle. Kurzweiliger Spaß.

Aber so viele Wisch Übergänge zwischen fast jedem Szenenwechsel :face_with_spiral_eyes: :grinning:

1 „Gefällt mir“

On The Line (2022)
Mel Gibson spielt einen gealterten Star-Radiomoderator, der während der auf Sendung ist, einen Drohanruf bekommt. Der Anrufer hat anscheinend eine persönliche Rechnung mit ihm offen und um diese zu begleichen hat er seine Familie in seine Gewalt genommen. Durchaus spannender Thriller mit dessenn Plottwist gegen Ende man nicht unbedingt rechnet, auch wenn es vorab Hinweise darauf gab. Der anschließende Doppeltwist war dann aber schon etwas offensichtlicher gewesen.
7/10

Godzilla-Woche :relieved:

Der erste Log von king kong vs godzilla war die von Amis vollgeschissene Version. Der zweite dann das original.

2 „Gefällt mir“

American Cyborg - Steel Warrior Blu Ray

MV5BZjFmODE4NmYtMWJhYi00YWI1LTk4Y2MtODIyZTRkM2MyNjk0XkEyXkFqcGdeQXVyNTM3MDMyMDQ@.V1

Endzeit Cyborg Action von Cannon Films :fuerdaswasesseinwill:

Der ist schon in Ordnung. Mir hat der Soundtrack echt gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Jurassic World Dominion
Den wollte ich immer sehen, weil ich die Grundprämisse, bei der die Dinos frei auf der Erde leben, konsequent und cool fand. Darum geht’s dann aber irgendwie mal so gar nicht und der Rest ist halt alles ziemlicher Schrott und Zeug, den man schon drölf Mal gesehen hat. Und diese Raptoren zähmen-Rotze find ich ja schon seit dem ersten Jurassic World unfassbar cringe. Der 2. Jurassic World war schon massiv belanglos und ich kann mich auch an fast nichts mehr von dem erinnern, aber das hier ist sicher der schlechteste von allen Jurassic Park-Filmen (und der reguläre 3. Teil war schon echt mies). Eigentlich mag ich ja Dinos!

1

Shazam! Fury of the Gods (Prime, 99 Cent)

Erst einmal, der Fim war weniger schlimm als befürchtet. Auch wenn alles irgendwie mit matschig braunem CGI zugepflastert wirkt und man sich die ganze Zeit fragt, was außer einem großen Gehaltsscheck Helen Mirren geritten hat, hier mitzumachen.

Der Film fängt auch durchaus interessant an, mit Billy Batsons Verlustängsten, wirft den Storystrang dann aber mehr oder weniger aus dem Fenster und konzentriert sich lieber auf das Gekloppe. Wobei man es sich dabei auch wieder einfach gemacht hat. Das sind keine neuen Bösewichter, sondern einfach eine Konsequenz von Billys Handeln im ersten Film. Das hat den Film für mich insgesamt eher langweilig gemacht.

Und wie aufgesetzt wirkt denn bitte der Auftritt von Wonder Woman. Nichts im Film hat so richtig Konsequenzen, außer für die Bösen und für die Passanten, weil Wonder Woman reinkommt und Zombie-Billy erzeugt.

Ich liebe die roten Cover!

1 „Gefällt mir“

Mein Dad meinte mal es fühle sich irgendwie nicht wie Jurassic World an sondern manchmal wie ein James Bond Film von der Action Inszenierung her.
Irgendwie verstehe ich was er meint würde aber dennoch stark behaupten das jedes James Bond Writing bei weitem besser war als dieser Murks.

Hab den btw nach der Hälfte nicht mehr weitergeschaut so bescheuert fand ich den.

1 „Gefällt mir“

Secret of Squirrels

:beansweat: Rieseneichhörnchen vs Godzilla?

Men (Amazon Prime Leihe)

Nachdem sie ein persönliches Drama erlebt hat, beschließt Harper (Jessie Buckley), sich eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich ein luxuriöses Cottage auf dem Land und hofft, in der Beschaulichkeit des englischen Dörfchens und der umliegenden Wälder Ruhe zu finden. Doch bald kommt es zu sonderbaren Begegnungen mit den Dorfbewohnern.

Naja da hab ich mehr erwartet vom Ex Machima Regisseur als ein Film der zwar eine gute Atmosphäre immer wieder aufbaut aber dann im Finale in eine Richtung geht , welches schon auf Krampf schocken will um sich von anderen Genre Vertretern abzuheben.

3/5

Stimmt, es wirkt wie so ein sehr schlechter Action flick. Wenn man die Dinos rauseditiert und irgendwo ein bisschen CGI-Koks reinklatscht, kannst du daraus auch einen Drogen-zerschlagungsplot draus machen oder so. Es ist ein Trauerspiel! Ich hab mittendrin auch überlegt, ob ich einfach ausmache, und es wäre die bessere Entscheidung gewesen.

1 „Gefällt mir“

Jap, ich auch. :beanfriendly: finde generell sehr schön, dass man als patron (vielleicht auch schon pro? Weiß nicht genau) die Cover verändern kann. :grin: gibt da meistens echt superviele hübsche Dinger, die viel besser aussehen als der Standard. ^^

Nee, die waren einfach nur niedlich. :beancute: :eichhoernchen: gab dort aber auch Eichhörnchen vs Raubvogel. :sadsimon:
Die doku gibt’s übrigens bei netflix. War schon sehr süß. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das geht als Pro leider nicht :beansad: Aber Patreon ist mir dann doch zu teuer, für die Spielerei, die es letztendlich für mich nur ist…