Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

Ich hab ihn jetzt auch gesehen :smile:

Das kann ich so unterschreiben.
Im Vergleich zum ersten Teil bekommt man hier noch mehr Action pro Minute geliefert

2 „Gefällt mir“

Merkt man denn, dass „Pfad der Rache“ eine Fortsetzung ist? Mir ist beim Anschauen nicht aufgefallen, dass ich mit einem zweiten Teil angefangen habe.

Kann man im Grunde unabhängig voneinander schauen.
Im ersten Teil ist seine Frau noch nicht seine Frau und ihr Vater lebt da noch.

1 „Gefällt mir“

Undisputed III (Blu Ray)

Wieder einmal ist die Story nebensächlich bzw sehr dünn.
Ich verstehe schon, dass die mächtigen Personen hier alles in Gang setzen, um ein internationales Tunier mit Gefangenen zu veranstalten. Das würde als illegales Tunier schon irgendwo Sinn ergeben. Aber da wird ne offizielle Liga gegründet und die Kämpfe werden im TV ausgetragen :cluelesseddy:

Die Kämpfe sind atemberaubend in Szene gesetzt. Scott Adkins ist als Boyka einfach ein Biest!
Dieses Tempo und die Beweglichkeit :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Komme gerade aus

Godzilla - Minus One

Hat mir sehr gefallen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt ist er so gut wie überall gesagt wird

Sitze gerade drin, Trailer laufen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Den will ich auch sehen. Aber der läuft nicht in der Nähe :beansad:
Kommt hoffentlich schnell ins Heimkino. Hätte den lieber auf der großen Leinwand gesehen.

Ja, puh. Ich hab den Eindruck, der fällt etwas auseinander, sobald Keith Davids Figur auftaucht, der Vietnam-Veteran mit PTBS. Denn die beiden wollen ja eigentlich nach dem Fund der Leiche die Polizei rufen, aber Louis verhindert das. Der Film versucht einen irgendwie seltsamen Spagat zwischen Slacker-Comedy und Buddy-Action-Comedy und das funktioniert nicht so richtig.

Und was ist eigentlich aus dem Surf-Shop geworden?


Danach noch

The Bad Guys: A Very Bad Holiday auf Netflix. 25-minütiger Weihnachts-Kurzfilm mit der Gangster-Gang, wie der Film hier in Deutschland betitelt wurde. Für die Kids vielleicht ok, aber zum Spielflim ist das ein erstaunlicher technischer Rückschritt zu billigen Fernseh-Animationen.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimme ich zu. Der Film fängt ganz okay an, verliert sich aber zu sehr genau ab dem Zeitpunkt, wenn Keith David hinzu kommt

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Napoleon verschlafen. 12 Euro für die Katz. :beanderp:

Im Kino eingepennt oder wie?

Nee, vorher schon zu Hause. Hatte die Karte online gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ultra Force 1 (Franatic Channel bei amazon)

HK-Action at its best! :beangasm:
Ein erneuter Beweis dafür, wie gut Michelle Yeoh eigentlich ist. Aber auch Hiroyuki Sanada liefert hier eine echt gute Performance ab. Ihn hab ich ehrlicherweise auf den ersten Blick gar nicht erkannt.
Die Handlung ist spannend und schreckt nicht vor dunklen Momenten zurück.
Der Film hat mich echt begeistert.

Wie geil ist denn bitte der Franatic Channel?! :beanpoggers:
Da sind so einige Sachen, die ich noch auf der Watchlist habe

3 „Gefällt mir“

Godzilla Minus One (Kino, OmU)

Hat mir richtig gut gefallen. Zwar ist mein letzter „alter“ Godzilla schon etliche Jahre her, aber meiner Erinnerung nach ist Godzilla Minus One eine gelungene Modernisierung der damaligen Filme in die heutige Zeit. Technisch und cineastisch gesehen, die Geschichte spielt nämlich direkt nach dem 2. Weltkrieg.

Ich fand es interessant, wie die Themen Nachkriegstraumata, Reue, Verbitterung, aber auch Stolz und Aufbruch behandelt wurden. Dabei wird sich komplett auf wenige Figuren konzentriert, so dass größere Themen wie Japans Kriegsschuld, die Atombomben und so weiter kaum aktiv angeschnitten werden. Ebenso spielt Japans Regierung (anders als im Vorgänger) im Film so gut wie keine Rolle, abgesehen von ein paar Seitenhieben.

Das „typische“ japanische Acting fand ich vollkommen ok und war nicht so drüber, wie man es teilweise kennt. Emotionen kamen teils echt gut rüber, ein-zweimal hatte ich feuchte Augen. Alles in allem ist der Film viel mehr ein Charakterdrama als Kaiju-Action, wobei ich die quantitative Menge, die Godzilla in Aktion zu sehen war, mehr als ausreichend fand.

Und wenn er dann mal loslegt, sah das auf der großen Leinwand in 99% der Fälle richtig gut aus. Die Verschmelzung von „Typ in Gummikostüm“, Modellen, realen Aufnahmen und CGI hat für mich sehr gut funktioniert. Godzillas „Hitzestrahl“ ballert ordentlich, das war richtig wuchtig.
Dazu ein Soundtrack, besonders in den Godzilla-Szenen - so stell ich mir den Weltuntergang vor. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Amazon und seine Kanäle. Das es da keine ordentliche Übersicht gibt (die ich kenne) und man nicht den Inhalt der Kanäle genau ansehen kann, bevor man sie abonniert… ich hatte noch nie von dem gelesen zB.
Einfach nervig.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist echt mühselig. Bin auch nur auf den aufmerksam geworden, weil ich gegoogelt habe, wo man Ultra Force schauen kann.
Es gibt nen 7 Tage Gratiszeitraum und passenderweise hab ich jetzt ne Woche Urlaub :beangasm:.
Top Squad und Born to Fight stehen zb. auf meiner Liste :smiley:
Franatic hat auch sowas wie Mutant City. Noch nie von gehört, aber allein der Name und das Vorschaubild bei amazon reichen mir aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab grad ne kleine Anime Phase, aber der Kanal kommt definitiv auch auf meine Liste

1 „Gefällt mir“

Ach, hast du den Channel doch mal ausprobiert. :beanjoy:

Die haben da gefühlt ausschließlich die alten Videothekenkracher. Teilweise auch in entsprechender Qualität. :beanderp:

1 „Gefällt mir“