Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

Nach dem Film, war mir irgendwie aber noch nach Trash und in der Mediathek war da noch ein Asylum Streifen, also hab ich den reingehauen.

Atlantic Rim
th

Ähm ja… also man ist bei Asylum ja echt einiges gewohnt, aber der ist selbst für deren Ansprüche beschissen.

Einfach von vorne bis hinten scheiße, ohne einen einzigen positiven Punkt.

1/10

Kann ich sogar irgendwo nachvollziehen. In der richtigen Stimmung und mit den richtigen Leuten, kann man den sicherlich gut riffen.

1 „Gefällt mir“

Downton Abbey II: Eine neue Ära

Prime

Jetzt kein Highlight und wie schon der erste Film halt wirklich nur an die Serie dran geklatscht. Der Film-Plott hat mir da auch was besser gefallen als dieses künstliche Frankreich-Drama. So sehr ich die Serie mochte, ist dann jetzt aber auch langsam mal auserzählt. Auch wenn es toll ist, immer wieder alle erneut zu versammeln.

3/5

Du Alien Filme muss ich mir die Tage unbedingt mal wieder reinziehen. Meine absoluten Lieblingsfilme.

Da suche ich auch immer noch nach einer richtig guten Blu Ray Speziel Box. Habe immer noch die DVD Zuhause weil da noch keine Box zu geil war wie diese.

2 „Gefällt mir“

Prey (2022)(Comanche mit dt. UT) - Blu-Ray
Jetzt schon zum dritten Mal dieses Jahr geschaut. War im Frühjahr der ausschlaggebende Grund endlich D+ zu abonnieren und war dann der erste Film, den ich dort geguckt habe. Dann vor ein paar Monden nochmal geguckt. Jetzt auf der BD-VÖ die Comanche-Sprachfassung genutzt. Die gibt’s zwar auch bei D+, aber nur mit englischen Untertitel. Auf der Scheibe kann man dt. Untertitel einstellen. Der Film selber ist sicherlich nicht perfekt (wie z.B. das übertragen aktueller Gesellschaftsprobleme auf damalige Kulturen), aber macht letztendlich doch viel mehr richtig als „Predator: Upgrade“.
7,5/10

4 „Gefällt mir“

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (DVD)
War mal wieder Zeit dafür. Immer noch mein Lieblingsfilm.
10/10

6 „Gefällt mir“

Ich hab diese



müsste eine UK Box sein. Bin mit der ganz zufrieden. Hat auch deutschen Ton, wenn man da Wert drauf legt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und das vorne ist quasi 3D … ka wie genau man sowas nennt.

Ist halt bisher einfach irgendwie nie richtig gut kopiert worden. Gäbe zwar noch die Egg Collection als Blu Ray, aber 300+ Euro ist dann doch schon viel Geld

1 „Gefällt mir“

Ja etwas :simonhahaa:



Ich mag meine Facehugger Edition auch sehr

3 „Gefällt mir“

Too real for me. Burn it with fire! :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja der 3D Effekt ist echt richtig gut, dank hochwertigem Druck.

1 „Gefällt mir“


Damals war ich kurz davor, die hier zu kaufen…ist jetzt auch gut was wert wie es aussieht.

3 „Gefällt mir“

Luca (Disney+)
Sehr schöner animationsfilm von Pixar der mir sehr gut gefallen hat. Ist n bisschen ein urlaub in Italien und kindliche leichtigkeit und beigesterungsfreude als animationsfilm. Kann ich nur empfehlen, geh auch nicht so lange mit 140 min (wo die credits auch nochmal schöne zeichnungen enthalten)

9/10

6 „Gefällt mir“

Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst ^^

Ist vermutlich älter als viele User hier im Forum :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die Reise ins Labyrinth (1986) bei Prime ausgeliehen (UHD Version).

Wegen Kino+ ausgeliehen und da ich ihn nie ganz sah. Fand ihn als Kind immer gruselig. Und was soll ich sagen, das ist er dank der Puppen noch immer. Die Story an sich ist leider wirklich sehr dünn. Und auch wenn David Bowy dabei ist, das alles wirkt mit den Songs ein wenig arg schlecht gealtert auf mich.
Das Highlight, auch wenn der Gruselpunkt, sind die Puppen. Wahnsinn, wie viele es davon gibt.

1 „Gefällt mir“

Weiß noch wie ich die damals alle einzeln gekauft habe. 2004 oder so um den Zeitpunkt war’s.

@Twisted-Chi

Die hätte ich auch gerne neben meiner Terminator- und Predator-Büste. Aber bin nicht bereit dafür irgendwelche Mondpreise zu zahlen.

Habe die 2004er DVD’s aber vor ca. 10 Jahren gegen die UK-BluRay-Box mit dt. Ton getauscht:

1 „Gefällt mir“

Beverly Hills Cop 2 (Blu Ray)

Das ist der mit Prochnow :beanjoy:
Ich mag die Chemie zwischen Foley, Rosewood und Taggart echt gerne.
Dann wären da noch die ganzen Sprüche und Geschichten, die sich Foley ausdenkt, um irgendwie weiter zu kommen. Herrlich :smile:

4 „Gefällt mir“

Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Disney+)

Wie bei Kino+ schon gesagt wurde, der Anfang ist klasse. Aber dann geht es ziemlich abwärts. Die Effekte sehen zu sehr nach Plastik aus, gerade die Verfolgung bei der Parade und der Rest war irgendwie so belanglos. Das alte Feuer ist dann doch erloschen.

1 „Gefällt mir“