In Search Of The Last Action Heroes
@LeSchroeck
Daniel dazu ne Frage du hast diese Doku damals reviewt. Ist auf der Blu-ray da vielleicht ein They Lives Teil dabei. Weil auf dem Cover ist Roddy Piper aus They Lives zu sehen aber in der Doku kommt es nicht vor.
Jetzt kann ich auch erwähnen das ist mit Cynthia Rothrock Martial Law ebenso wird auch nicht beleuchtet obwohl es diese Figur auf dem Cover gab.
Ansonst kann ich erwähnen ich bin total überrascht das dies ab 12 ist. Es gibt viele Tötungsszenen die damals in den Filmen zu den Indizierungen führten das wird hier Uncut gezeigt.
Mit den Filmen und Darsteller die einfach besprochen worden sind bin ich teilweise aufgewachsen aber nicht mit allen die meisten kannte ich den 90er gar nicht. Das meiste habe ich mehr als schon Erwachsener entdeckt.
Große Kritik ist die Veröffentlichung, ich hasse falsche Laufzeitangabe und hinten steht frech 140 Minuten die Doku geht aber fast 136. Es gibt nur wenig Untertitel und die sind deutsch teilweise bei Film und Trailerszenen untertitel. Wenn die Leute selbst sprechen hört man auch die deutsche Übersetzung. Viele Sprecher passen überhaupt mit den Original Stimmen überein.
Dazu kein Kapitelmenü. Wenn du eine Pause machst oder ins Menü gehst muss du über Filmstarten dann die Stelle wieder suchen.
Ansonst die Doku ist Top hat aber auch ihre Schwächen da wichtige Leute fehlen aber klar das kostet auch alles Geld. Ich gebe 8/10 Actionmomente.
Schon interessant das die US Blu-ray Untertitel für Hörgeschädigte hat.
Das finde ich auch interessant
https://www.ofdb.de/fassung/336173,454008,In-Search-of-the-Last-Action-Heroes/
Da gibt es als Extra 40 Minuten Zusaetzliche Interviewabschnitte
Hat man das in der deutschen Version übernommen? Nein.