Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

The Batman
nach 45min ausgemacht. wer tut sich sowas 3h an?!

Erbarmen (7/10)
Schändung (7.5/10)
Erlösung (7.5/10)
Verachtung (8/10)

Die 4 Filme danach klingen wie dein Gemütszustand beim Batman schauen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Weils mMn ein großartiger Film ist? :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“

Hatte Lust auf Grusel und hab die komplette Cojuring Reihe inkl. Ablegern durchgeschaut. Kann man machen :simonhahaa:

Ich. Morgen. Und ich freue mich drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…das triffts wohl ganz gut bei den 3h nonsense. bzw 45min :smiley:

Last Night in Soho geliehen von amazon

Ich liebe einfach den Stil von Wright :smile:.

das Thema „Frau wird für den Erfolg zur Prostitution gezwungen“ ist zwar nicht neu, aber ich mir gefällt die Erzählweise als Horrorfilm.

Der Twist war so halb überraschend^^. Ich hatte zwar die ganze Zeit im Gefühl, dass die Vermieterin etwas damit zu tun hat. Dass sie am Ende Sandie selbst ist, habe ich nicht kommen sehen. Macht irgendwie die „ich sehe Geister“ Sache etwas ungenau.

1 „Gefällt mir“

What Happened To Monday? 7,5/10

1 „Gefällt mir“

Zurück in die Zukunft II

Auch ein super Film. Nicht ganz so perfekt wie der erste Teil, aber das macht nichts.

9/10

7 „Gefällt mir“

Psst, nicht weitersagen, aber ich mag den zweiten Teil sogar lieber.
Ich halte das für wahnsinnig clever, wie er den ersten Teil nochmal doppelt.
Der Gag funktioniert natürlich nicht ohne den ersten, ds ist klar - insofern ist der erste halt der in sich geschlossenere, und vielleicht aus der Warte aus gesehene Film.

Den dritten Teil mag ich nicht so genre. Den find ich wieder eher langweilig.

4 „Gefällt mir“

Ich mag den 2. gar nicht.
Mich stört einfach immer wieder, das man dort die eigenen Zeitreisetheorie ignoriert und auch die Startmotivation überhaupt in die Zukunft zu reisen, was einfach keinen Sinn macht.

Zu Beginn war geplant Teil 2 und 3 in einem Film zu packen, dann haben sie gemerkt, dass es etwas zu viel Story für einen Spielfilm ist. Deshalb sind aber sowohl im zweiten als vor allem auch im dritten einige Szenen, die länger sind als ursürünglich geplant.

I know. Da hab ich mal vor Jahren ne hübsche Doku gesehen.

Ich mag sie alle total gerne auch den dritten irgendwie :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

@Horror-Fans

Ich höre gerade mal wieder die Horror-Folge vom Plauschangriff und wurde wieder daran erinnert, dass ich von den drei „klassischen“ Horror-Film-Serien (Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet, Halloween) so gut wie gar nichts gesehen habe und ich hätte da echt mal Bock drauf.

Gibt es die Filme/Reihen denn überhaupt bei einem der Streaming-Dienste in einer guck-baren (nicht zerschnittenen) Version oder bliebe da echt nur der Kauf von DVDs/Blurays?

Bei halloween sind jedenfalls noch 2 und 6 indiziert, von freitag der 13. Und nightmare Scheint mittlerweile aber alles von der Liste gestrichen zu sein. Weiß leider nicht was es davon dann auch wirklich in der richtigen Form zu streamen gibt, aber zumindest bei prime habe ich immer sorge,dass es dann doch wieder irgendeine 16er fassung ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Lückenlos gibt es die nicht bei Streaminganbietern.
Hier und da mal vereinzelte Teile.
Wie Boodee schon schrieb, sind von Halloween auch noch welche auf dem Index.

1 „Gefällt mir“

Stillwater - Gegen jeden Verdacht 8/10

Insgesamt ein recht ruhiger Film und mit 2:20 h nicht gerade kurz, hat mich aber von vorne bis hinten gefesselt.

2 „Gefällt mir“

Titane

WTF?! Ich weiß ja, dass zum Beispiel @LeSchroeck oder auch David Hain den Film richtig gut fanden und auch die Jungs von CSB den über den Klee gelobt haben, aber ich sitze jetzt hier, nach nicht ganz zwei Stunden und frage mich, was für einen kranken Scheiß ich mir da gerade gegeben habe und was mir der Film oder die Regisseurin überhaupt vermitteln wollte?

Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm oder nicht offen genug für solch eine Art von Film, aber das war leider absolute Zeitverschwendung für mich. Hab die Konzentration irgendwann auch nicht mehr hoch halten können und immer mal wieder aufs Smartphone geschaut…

Ich finde leider auch wirklich gar keinen Aspekt, dem ich irgendwie etwas abgewinnen konnte, am ehesten noch dem stoischen Schauspiel der Hauptdarstellerin.

0,5/5

2 „Gefällt mir“

Sehr trashy