Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? III

3 „Gefällt mir“

Relevant.

2 „Gefällt mir“

Beyond The Infinite Two Minutes Blu Ray

Genial…einfach genial! Den ganzen Film als One Take zu inszenieren, ist dann noch mal die Kirsche obendrauf.
Ich werd mir jetzt noch das making of ansehen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

„Scream 4“ auf Blu-Ray.

Ich war überrascht, fand den ziemlich gut! :slight_smile:

Für mich nach dem fantastischen ersten „Scream“ wohl der bisher beste der Reihe.

Da hat Wes Craven nochmal richtig gute Arbeit abgeliefert!

Werde mir die Tage auch den fünften anschauen.

Das Making Of ist mega cool. Hebt den Film nochmal auf ein anderes Level.

3 „Gefällt mir“

Korrektur: Werde den fünften Teil heute gucken! :slight_smile:

The Batman

Joa mhhh, hatte nette Momente aber im großen und ganzen eine ziemlich dünne Story, auf der man keine 5 min rumdenken darf. Ein Joker namens Riddler, Catwoman erinnerte gruselig an eindimensionale Frauenfiguren von vor 2000 und Batman war halt Batman.
Es gab zwei drei echt gute Actionszenen, das muss man ihm lassen. Aber am Ende wurde es dann leider wieder absurd, samt Frau muss gerettet werden und mal gehen Gadgets und mal scheinbar nicht.
Und ja der Film war zu dunkeln, aber hatte auch diese nervigen Unschärfen und warum wird im halben Film geflüstert :cluelesseddy:

Ich schau mir da ehrlich lieber die Serie Gotham an.

@Knuspi

4 „Gefällt mir“

Irgendwie interessiert der mich wirklich kaum, hätte keine Motivation mir den unbedingt anzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Jurassic world 3

Mal wieder richtig wütend aus dem Kino gekommen. So ein Quatsch Film. Nur dumme Entscheidungen, kaum Handlung, irgendwie das Gefühl das Dinos nur Beiwerk waren. Irgendwann ist ihnen scheinbar aufgefallen, wir brauchen Dinos im Film. Hauen wir einfach alle nach einander schnell noch raus. Ach und die Geste mit der Hand von Chris Pratt kann ich nicht mehr sehen.
Gut das der Abend davor wenigsten schön war.
3/10

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt schon einiges zum Film durchgelesen. Halten wir fest: in einem JURASSIC World-Film, wo es normalerweise um Dinos gehen soll, ist die große Bedrohung eine Heuschreckenplage?

4 „Gefällt mir“

So kann man es sehen ja

2 „Gefällt mir“

Flash Gordon (KulFaZ)

Tele 5

FLASH … AHAAAA …

Bei dem Soundtrack hat Queen aber auch nur Dienst nach Vorschrift gemacht. Ja dieses eine Single ist kultig, nach dem zwanzigsten Mal trotzdem irgendwann nervig :sweat_smile: Auch wenn’s Queen (@Rolly) ist.

FLASH … AHAAAA …

Der Film schwappt die ganze Zeit gefährlich zwischen Kult und Trash. Ich versteh jedenfalls, warum er damals erstmal kein Erfolg war. Man hat Star Wars nachgeeifert und ist eher dran gescheitert. In der deutschen Synchro hat man man auch direkt die halbe Sprecherschar von Star Wars übernommen.

FLASH … AHAAAA …

Also für mich noch grade so Kult. Daher eine gute …

3/5

3 „Gefällt mir“

Savior of the Universe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

TO BRRRRRING BACK HIS BODY!
Das Zitat verbinde ich irgendwie immer mit dem Song

Marvel-Regisseur arbeitet aktuell an einem Remake: Taika Waititi, der sich für „Thor 3“ selbst bei „Flash Gordon“ bediente

RollingStone
Taika Waititi ist „Flash-Gordon“-Fan
Kein leichtes Erbe also – mit Taika Waititi scheint sich aber ein geeigneter kreativer Kopf für das Reboot gefunden zu haben. Der 45-Jährige zählt „Flash Gordon“ zu seinen Lieblingsfilmen und ließ sich schon bei seiner Arbeit an „Thor: Ragnarok“ von dem Klassiker inspirieren. Tatsächlich forderte er seine wichtigsten Crew-Mitglieder vor Drehbeginn dazu auf, gemeinsam „Flash Gordon“ zu schauen.

Man verpasst auch irgendwie echt nichts, bei manchen Filme hat man so Schnipsel die Neu und oder interessant sind, hier kennt man im Grunde alles mehr oder weniger in besser aus anderen Filmen.

2 „Gefällt mir“

Spannend, wie unterschiedlich so die Ansichten sind. Ich würde The Batman direkt weiterempfehlen, da ich alles so viel besser finde als was man bei anderen Comic-Verfilmungen und auch so manch anderen Film bekommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heat (1995)
Von Michael Mann

Hab mir gestern Nacht den nochmal reingezogen, knapp 3 Stunden Filmische Perfektion.
Hier stimmt einfach alles Musik, Cast, Inszenierung.
Die Dynamik des Films ist so leichtfüßig und trotzdem bestimmt, jede Aktion wirkt so organisch und beiläufig.
Tolles Masterpiece!

11 „Gefällt mir“

Pssst, es war leider etwas zu dunkel aber wenn man den Film auf halber Geschwindigkeit laufen lässt erkennt man es…Schlemihl hat dort einige Buchstaben an den/die Mann/Frau gebracht… pssscht geenauu.

Ich bleibe da bei den Nolan Filmen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“