Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? IV

Die Synchro ist leider unerträglich, so dass ich den auch weiterhin nur im O-Ton genießen kann.

Ansonsten immerhin mal eine bessere Veröffentlichung des Films.

Da denke ich einfach es ist dann sein inneres Kind. Auch ist es in Freddy Welt gewesen. Mag den auch ist ein Blut und Splatterfest und wenn auch vorstellt wie schwierig es war und wie lang es dauerte bis der Film gedreht wurde.

Fortsetzung gibt es nur in den Comics.

1 „Gefällt mir“

Soll wohl auch sein inneres Kind sein. Schließlich liegt er ja dann als Kind da in der Traumwelt.
Dennoch etwas komisch, da er in sämtlichen Filmen davor kein Problem mit Wasser hatte

Wedlock (amazon prime)

Bei einem Diamantenraub wird Frank (Rutger Hauer) von seinen Komplizen verraten und landet im Gefängnis. Jeder Häftling trägt ein elektronisches Halsband, das mit einem anderem Häftling gekoppelt ist. Beträgt die Entfernung zwischen beiden Personen mehr als 100m, explodieren beide Halsbänder. Niemand im Gefängnis weiß, wer mit wem gekoppelt ist.

Der Film war besser, als ich zuerst angenommen habe. Die Prämisse bietet durchaus spannende Momente. Solider B-Movie :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Leider nicht in Deutsch und zu Preisen jenseits von Gut und Böse.

Wurde der Film eigentlich mal irgendwo im Kino+ Kosmos besprochen?"

Hab den Film irgendwie anders in Erinnerung. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

„Hier wird aus Jedem ein Anderer“

3 „Gefällt mir“

„Ich war mal ein Weißer!“ :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Hab gestern endlich mal „There Will Be Blood“ nachgeholt.

Absolut brillanter Film!

Fand ich wirklich von der ersten Sekunde bis zum sehr passenden Ende absolut gelungen.

Werde ich mir zeitnah sicher auch nochmal anschauen!

2 „Gefällt mir“

Nannte man die den Lippizaner? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Die Braut trug schwarz

Kam vor Kurzem im Fernsehen und ich hab den aus Interesse mal angeschaut. Und ich fand den ziemlich cool, erstaunlich gut gealtert. :blush: Auch hier wieder sehr überrascht, weil ich kein Fan von Rachefilmen bin und hier ja an Menschen Rache geübt wird, die an dem Mord 0,0 beteiligt waren, aber hier ist alles so drüber mit diesem leisen und teils absurden Humor, dass ich mich sehr gut unterhalten gefühlt hab. :smiley: Und ich musste sehr lachen, als ich gelesen habe, dass Tarantino behauptet, den Film nie gesehen zu haben, obwohl die Bezüge zu Kill Bill so eindeutig sind wie zwischen der West Side Story und Romeo und Julia. Aber mei, vielleicht war er so betrunken oder bekifft, als er ihn gesehen hat, dass er sich nicht mehr dran erinnern kann. :sweat_smile:

Deadpool & Wolverine

Also ich bin sehr zufrieden aus dem Kino gegangen. :blush: Am Anfang war ich etwas unsicher, wo der Film eigentlich hinmöchte, für mein Empfinden haben sie sich auch etwas zu sehr in der Fülle an Anspielungen und Fanservice und dem Wunsch nach Grandeur verheddert, verglichen mit Teil 1 und 2 hat die Handlung darunter doch ziemlich gelitten, aber bei einem Deadpool-Film kann ich über sowas recht leicht hinwegsehen, wenn der Rest dafür stimmt. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß, die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern war super und ich hab mich über das Wiedersehen mit bekannten Größen sehr gefreut. Schön, mit wie viel Selbstironie die Darsteller an die Sache rangegangen sind. :smiley: Und allein um Cpt. America so fluchen zu sehen, hat sichs schon gelohnt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Filme aus der Kindheit. Fand das mit den Halsbändern als Kind immer total spannend und habe das mit LEGO nachgestellt. Wenn da dann ein Halsband explodiert ist, hab ich immer die Köpfe mit dem Daumen hochgeschoben und wegploppen lassen.

Nicht schlecht :grin:

Ich kannte den bisher nicht. Beim Stöbern auf prime bin ich kurz auf dem stehengeblieben und dann spielt im Hintergrund ja meist ein Trailer von dem Film. Der sah ganz brauchbar aus, also hab ich den einfach laufen lassen.

Ich habe zu der Zeit (1992) recht viel solcher Action-/Science Fiction-Filme gesehen, da mein Vater großer Fan des Genres war und mich die Filme immer mitgucken ließ.

Das verschwimmt etwas in der Erinnerung, aber das war die Zeit, in der ich u. a. auch Scanners, Die Jugger, Bronx Executioner, Cy-Warrior, Contaminator, Freejack, Total Recall, RoboCop, etc. gesehen habe. Genau das richtige, pädagogisch wertvolle Programm für einen Neunjährigen. Das wurde natürlich alles irgendwie ins Repertoire beim Spielen mit LEGO übernommen. Haha.

1 „Gefällt mir“

Muddern hat mit uns u.a. die Lethal Weapon und Mad Max Filme geschaut, da sie damals ein Mel Gibson Fan war :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

So gehört sich das. Die frühkindliche Filmerziehung ist unglaublich wichtig.

4 „Gefällt mir“

Bei meiner Mutter war es Stallone, mit Poster im Wohnzimmer usw. ^^ War für mich auch ok :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

:black_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Mutter war es Patrick Swayze (wegen Dirty Dancing natürlich) und das passende Kissen dazu im Wohnzimmer… :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“