Habe ein paar Filme gesehen:
Unfriend:
Das beste am Film war Alycia Debnam- Carey. Der Film war billiger dummer Horror und gleichzeitig mehr oder weniger eine Facdbook PP.
Dank Alycia immehin eine 4/10
Passengers:
Schröck hatte den Film damals doch ein wenig nieder gemacht. Bin mit keiner großen Erwartung in den Film gegangen und war doch positiv überrascht. Gutes Set-Design, gute Ausgangssituation mit einem gelungenen Dilemma für einen Sci Fi Film. Das er sie am Ende wieder zurückgewinnt, nun gut hätte nicht sein müssen. Die erste halbe Stunde, in der er das Schiff alleine erkundet fande ich auch ganz gut. Insgesamt hat der Film mich dann doch ein wenig positiv überrascht, Lawrence Haare haben mir in dem Film gut gefallen, die Figur fande ich auch ganz gut
7,5-10
Warcraft:
Ui Ui Ui. Habe keine Beziehung zu dem Warcraft Universum und auch keine Ahnung, den Film habe ich also komplett ohne Informationen gesehen. Fande den Film leider nicht gut. Die Orks fande ich total schlecht animiert, besonders deren Bewegungen, jeder Cinematic Gametrailer sieht heutzutage besser aus. CGI von Blitzen und Co. sah zum Teil leider auch sehr schlecht aus. Das Kostümdesign fande ich übrigens mehr als billig, ist mir glaube ich noch nie in einem Film aufgefallen, bei diesem aber schon.
Für mich eine 4/10
Kubo:
habe mir vorher das Making Of zum Film angesehen und danach direkt den Film. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten mit der Puppenoptik von Kubo, konnte mich dann aber doch schnell dran gewöhnen. Tolle Optik, tolle Story, tolle Charaktere, das Ende ein wenig kitschig, aber sonst einfach ein toller Film, die Mühe die sich das Team mit dem Film gegeben hat, hat sich mehr als gelohnt. Leider schwimmt der Film noch immer weit unter dem Radar, hoffe der Film entwickelt sich in den nächsten Jahren noch zum Klassiker, ähnlich wie Bambi, da hat es ja auch mehrere Jahre gedauert.
9/10.
The finest hours
Der Weg ist das Ziel. Das Ende ist zu Beginn eigentlich schon klar, es passieren keine großen Wendungen. Dennoch ist der Film ganz gut inszeniert, kann man sich an einem Sonntag mal geben.
7/10
Doctor Strange
Für mich der bisher beste Marvel Film. Marvel Filme müssen mich nur unterhalten, Story ist sekundär. Doctor Strange konnte mich am besten unterhalten, die Optik zu Beginn hat mir besonders gut gefallen, hätte auch der Beginn von Batman sein können.
Unterhaltungsfaktor 8,5-10