Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Sollte ne Selbsthilfegruppe für geschädigte wie uns geben :grin:

Echt mal. Das schlägt aufs Gemüt. Hilfe! :smiley:

Ich kann bis heute nicht glauben, dass ich Ebola Syndrom verscheuert habe. Was war da bloß los? :facepalm:

Was das denn? Sagt mir nix jetzt.

Einer von den berühmt-berüchtigten CAT III Filmen.
[…] Category III films produced in Hong Kong. According to the Hong Kong motion picture rating system introduced in 1988, the restriction applicable to Category III films is thus defined: „No persons younger than 18 years of age are permitted to rent, purchase, or watch this film in the cinema.“ This applies to films produced in Hong Kong or elsewhere.

Der ist total grottig. Funktioniert als tiefschwarze Komödie allerdings wunderbar :yum:

Spoiler… oder eher Teaser :thinking:

Im Finale läuft er durch die Gegend,
spuckt Leute an und ruft dabei „Eeeeebolaaaa“ :joy:

Muhaha! Okay, bin gehooked. :smiley: Leider ist der asiatische Trash-Kram komplett an mir vorbeigegangen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :wink:

Stimmt, aber ich muss mich ein bisschen korrigieren. Habe ein paar Miike - Movies geshen, die extrem abgedreht waren. Ich glaube, Zebraman, Izo, Ichi und ein paar andere Dinger.

Die retro Dinger sind noch mal ganz eigen. Und wenn die Japaner (Miike) schon manchmal awkward sind… die Honkongesen sind awkwarder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sind die 90er eigentlich schon retro? :thinking:

Okay, ich brauch dringend mal ne Liste mit den awkwardesten Hongkongonen.

Nope, die '90er sind nich retro. Schließlich wurde ich '92 installiert. Bin hip und fresh, do!

So bald man eine Mottoparty zu dem Jahrzehnt feiern kann, ist es retro!

1 „Gefällt mir“

CAT III style? Also die Liste, nicht deine Installation :grin:

Pöh.

Jupp :smiley:

Dr. Lamb
The Story of Ricky
The Untold Story

fallen mir spontan so ein. Sind aber wohl auch die bekanntestetestesten.

Gibt ne Wiki Seite. Da sind allerdings auch non Hongkong Streifen dabei.

Liebsten Dank, Paddy! Fühl dich geherzt. (Hab keins mehr übrig, für heute) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil: Vendetta (7.5/10)

zumindest wesentlich besser als die letzten realoverfilmungen. nix neues aber gute grafik und gegen ende gings auch ganz gut ab…für fans eh pflichtprogramm

Alter…

I know… :disappointed_relieved:

Train to Busan

Ich mag ja keine Zombies und damit auch automatisch die allermeisten Zombiefilme nicht, aber der ist echt ganz gut. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“