Ja, Gibson und Glover passt wie Arsch auf Eimer. Falls du „Maverick“ noch nicht kennen solltest, kann ich den auch noch empfehlen. Vom Gefühl ähnlich wie LW4.
Ist vermerkt und auf der Film-liste, danke!
America 3000
Endzeitfilm der 80er. Hat ein paar witzige Szenen und auftoupierte Haare, aber mehr schon nicht.
3/10
Repeaters
Groundhog Day für Junkies. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenns nichts besonderes war.
7/10
Zwei Missionare
Es gibt einige Bud Spencer/Terence Hill-Filme die mir besser gefallen, trotzdem hats wieder Spass gemacht.
7/10
Ach ja, nur falls du das nicht schon selbst gesehen hast: es ist ein Western. Nicht dass du jetzt eine Cop-Buddy-Sache erwartest.
Predator 2
Detective Harrigan (Danny Glover) und seine Kollegen (u.a. Bill Paxton und Maria Conchita Alonso) müssen sich im heißen L.A. mit dem Predator und konkurrierenden Gangs herum ärgern. Hinzu kommen noch skrupellose Regierungsspackos (angeführt von Gary Busey), die dem hässlichen Vieh seit den Ereignissen des ersten Teils auf den Fersen sind.
Der Film ist ordentlich brutal, kann dem ersten Predator aber nicht das Wasser reichen. Hat halt keinen Arnie dabei. Ich mag den aber trotzdem sehr.
Das Ende hält übrigens ein nettes Easteregg für Sci-Fi-Horror Fans bereit.
Batman V Superman
…MARTHA
Danke Zack Snyder. Danke DC. Danke für diesen tollen Film. Nichtmal lachen kann man hier. Nur weinen.
Und die zwei Filme die später letztlich auch daraufhin entstanden sind, waren leider ziemlich mies… ^^
Word!
Boah bin ich froh dass ich den nich im Kino gesehn hab.
Umso besser, wenn’s n Western ist!
Aber da ist doch nur dieses eine Easter Egg. Oder verwechsel ich da was? However @irishrOy den kann man sich an nem Sonntag mal gut geben. Macht auf jeden Fall Spaß
P.S.: Ich emfinde Lethal Weapon 4 als den besten Teil der Reihe. Im Gegensatz zu den Vorgängern macht der durchgehend Laune. Depressive Buddy Movies brauch ich nicht.
Wenn du ihn noch nicht kennst: Kiss Kiss Bang Bang hiermit empfohlen!
Gestern kam Mordecai - Der Teilzeitgauner
Johnny Depp glänzt wieder. Ich hab lang nicht mehr soviel gelacht bei einem Film. Genau mein Humor
Bubba Ho-Tep
Bruce Campbell spielt einen Elvis-Imitator (oder den echten?), der in einem Seniorenheim gelangweilt vor sich hin vegetiert. Doch eines Tages treibt ein altägyptischer Mumienarsch (Bubba Ho-Tep) im Heim sein Unwesen und killt Leute. Elvis tut sich mit seinem schwarzen Buddy JFK (genau!) zusammen, um Bubba wieder ins Jenseits zu verfrachten.
Natürlich ist die Story (?) total bekloppt und die Special Effects billo, aber das ist für mich in einem Film mit Bruce Campbell nicht sooo wichtig. Ich beömmel mich halt über seine Mimik und die dummen Sprüche. Der Typ ist einmalig.
Na ja, gerade die bekloppte Story macht es ja so nice
Meine Lieblingsszene ist die auf dem Klo
Geiler Film!
dont hang up (7/10)
iwas zwischen “scream” und “joyride”. durchaus spannend aber auch ziemlich vorhersehbar. war okay
KKBB hab ich gesehen, soweit ich weiß
denke ich jedenfalls
Ich mag den ersten immernoch am liebsten. Teil 1 und 2 sind auch noch schön dreckig und hart. Das weicht danach immer mehr auf.
Und mir ging’s nicht so sehr um “Da haste noch einen Gibson/Glover”-Film, sondern mehr in Richtung “Da haste noch mehr in Richtung LW4 von seiner Stimmung.” Bisschen leichter, lustig, frech, viele Spitzen und gut anzugucken.
Hab ich auch vor Jahren gesehn Guter Trash