Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ja. Und? Meinung dazu?

Ich kann die meisten Songs mitsingen. Mit meiner alten und einzigen Band haben wir sogar „Hang The Bastard“ gecovert bzw. neu interpretiert :yum:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so doof von Wind
Hey in der Überschrift steht nichts von Kritik oder Meinung …was habt ihr als letztes gesehen ? War und ist die Frage.

Wind hat 12 Monkeys gesehen

Ich hab eben

Spider-man Homecoming gesehen

:joy:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Hell or High Water gesehen.

1 „Gefällt mir“

War Machine, zwar nicht der letzte Film den ich gesehen habe (eher der vorletzte) und hab ich auch i-wann abgebrochen aber mal meine Meinung dazu. Der ist so dermaßen langweilig. Was soll das eigentlich sein? Eine Komödie? Musste bestenfalls einmal leicht schmunzeln. Ein Actionfilm? 0 Action, zumindest nach ner Stunde nix passiert. Fühlt sich eher wie eine Dokumentation über Afghanistan an, aber nicht von der spannenden interessanten Sorte. Keine Ahnung was das werden sollte…

0/10 Für die Tonne.

1 „Gefällt mir“

:smile:

ich hab ihn vor kurzem gesehen und fand ihn sehr enttäuschend, so wie Memento

Absoluter Klassiker. Schau ihn immer und immer wieder gern, aber in genügend Abstand. Hatte davor zuletzt das 5. Element gesehen. Bruce eben. Was will man da verkehrt machen?

3 „Gefällt mir“

Geiler Vergleich! Kann ich nicht ernst nehmen. Fühl dich ignoriert! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Spider-Man Homecoming

Ich bin sehr begeistert von dem Film.

Der Film ist kein Origin-Film, zumindest nicht im klassischen Sinne. Der Film hat immer noch einen gewissen Charakter, da es einen noch jungen und unerfahren Helden verfolgt, aber zeigt nicht die eigentliche Entstehung der Kräfte und die tragische Geschichte oder sonstiges. Spider-Man hat nicht wirklich seine Rolle gefunden und eifert noch seinen eigenen großen Helden nach d.h. es fehlt ihm noch das nötige Selbstvertrauen. Zeigt aber schon das was klassische Spider-Man Geschichten ausmacht, also das Dilemma zwischen Peter Parker und Spider-Man.

Die Bösewichte hatten von Anfang an eine Nachvollziehbare Motivation Keatons Rolle nimmt man ihm sofort ab, ist nicht übermächtig, dennoch klug, bedrohlich und wie gesagt Nachvollziehbar. Es herrscht eine relativ gute Balance zwischen Bösewicht und Held…Und wie Andi und Schröck gesagt haben eine der besten Szenen die es in den MCU filmen bisher gab und für mich auch generell was Superhelden betrifft.

1 „Gefällt mir“

Fand den echt gut …muss aber auch dazu sagen …ich finde Jeff Bridges einfach ne Wucht.
Ich würde mir sogar einen Film angucken …
Wo Jeff Bridges 2 Stunden an einem Schreibtisch sitzt und den rbtv Chat vorliest den er leise mit ner Flasche Budweiser in sein Bart murmelt. :smile:

das belko experiment (7.5/10)

eher thriller als horror. war zumindest nicht öde und hatte ne angenehme spielzeit.

echt. da kann man mal sehen wie geschmäcker auseinandergehen. ich fand den wesentlich besser als z.b. arival

Noch nicht gesehen.
Europa Report fand ich sehr geil. Mein absoluter Favorit in Sachen elegisches Space Gedöns. Und Angels & Airwaves’ Love.

Hey @Mad_Paddy du weisst ich mag dich …aber cmon …Gravity ??? Ernsthaft??..Also für mich ist der Film ne audiovisuelle Wucht aber auch dramaturgisch ,mit so einer simplen Narrative , so viel Tiefgang und Atmosphäre zu erzeugen ist schon eine Kunst . Und genau das war der Film für mich ein Kunstfilm/kunstvoller Film im Gewand eines Blockbusters .

Gib ihm nochmal eine Chace ,wie einer ex die dich anfleht noch ein einziges mal mit ihr zu schlafen :wink:

Nee. Ich liebe Kammerspiele. Ich mochte Buried. Ich bin derbe fasziniert vom Weltraum. Aber Gravity hat mich komplett kalt gelassen.

Wären da zwei Astronauten im Angesicht des Todes durch die Weiten des Alls getrieben, während sie über das Leben philosophieren fänd ich das wahrscheinlich ziemlich gut :relaxed:

Aber so…
Nee. Einfach nee.

Ein Versuch war’s Wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn ich beide enttäuschend finde ist das ein sehr passender Vergleich. Das sagt doch nichts über den Inhalt. Bei der Antwort musst ich sehr lachen, Danke

Du meinst im Angesicht des Todes wenn um sie herum alles weggebämst wird und ihnen die Luft zum Atmen fehlt …hätten sie nochmal einen gemütlich kleinen philosophischen Exkurs über das Leben und seiner Sinnhaftigkeit halten können …und gleichzeitig Abhandlungen von Nietzsche und Kant zitieren … :smile:
Gefällt mir würde ich mir im Kino definitiv angucken …Cast : Nicolas Cage und Rene Zellweger (die hat schon die richtige Gesichts Form für den Astronauten Helm )

Ja, so ungefähr.
Guck dir mal Scenic Route an :wink: