Aber als ausgewiesener GoT Kritiker bewege ich mich eh auf ganz dünnen Eis hier im Forum . Hab die Message verstanden .
Hab zuerst Dramados gelesen und sofort an ein Pokemon gedacht Wie das wohl aussehen würde?
Es war ja eben überhaupt kein Autodieb sondern dem Typ hat das Auto gehört. Beim Fahrrad gab es auch keinen Dieb und er ging mit seinen Versuchen und dem Auslösen der Alarmanlage einfach allen auf den Senkel.
Ansonsten: Zu deinem Schreibstil wurde ja bereits etwas gesagt, dem ich mich nur anschließen kann.
Kritik kann auch positiv sein.
Sich über GoT und seine Fans lustig zu machen ist was anderes. Aber darum ging es mir gar nicht. Da stehe ich drüber.
War echt nur wegen des extrem holprigen Textes.
Kann es …es kann aber auch sehr negativ sein ,und meine ist letzteres , der Seitenhieb meines threads ging an alle die eine beleidigende und fanatische Art an den Tag gelegt haben, das seines gleichen Sucht …mir wurde unterstellt das mein Account nur ein 2 Account wäre um zu trollen …
-
Wieso sollte ich ein 2 Account haben um meine Meinung zu äussern ( die das geschrieben haben machen dies bestimmt selber,sehe für mich da keine Logik )
2.Ausserdem wurde mir versucht daraus ein Strick zu drehen …das ich ja erst so kurz da wäre und schon 5 threads eröffnet habe und einige Beans anpinngen würde …ok na und wo ist das Problem?
Sorry wusste nicht das nur Auserwählte das Privileg haben.
Jeder meiner Posts oder Threads ist aus wirklicher Interesse entstanden und nicht aus bewusster Provokation. -
Was mich am meisten beunruhigt hat ,waren die Bemerkungen …“Habe dich schon länger unter Beobachtung “ nicht von Mods …Nein von Usern ( 1984 )
Habe in meinem Umfeld genug Freunde die Hardcore Fans sind keiner würde so reagieren…oder hat so reagiert.
Du bist da auf alle Fälle etwas ganz heißem auf der Spur
Bitte wieder zum Thema kommen und Streitereien per PM weiterführen.
Ich hab mir am Wochenende nochmal Pacific Rim gegönnt. Hab den sicher zum zehnten Mal gesehen - der wird nicht langweilig
Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich die Story gar nicht mehr zusammenbekommen habe. Bei mir hat sich noch der Inhalt der zugehörigen Comics mit reingemischt.
Ich freu mich so auf die Fortsetzung.
Haste den in 3D gesehen? Ein Kumpel von mir schwört bei dem Film echt auf 3D. (Und wird auch die müde, das immer wieder zu erwähnen, sobald der Titel fällt.)
Damals im Kino, ja.
Dein Kumpel hat recht. Das ist nicht mit dem drecks Pappaufsteller 3D von Disney vergleichbar. Der Film wirkte damit nochmal ne ganze Spur geiler.
Ok das lass ich mir doch nicht zweimal sagen
Elle ( 2017 )
Wollte den Film schon im Kino sehen ,leider verpasst und jetzt nachgeholt .
Eine absolute Empfehlung Paul Verhoeven inszeniert einen dichten psychologischen Thriller ,schön unkonventionell …mit einer sehr starken Isabelle Hupert .
4.5/5
Hoffe das meine Schreibweise jetzt etwas verdaulicher war
Oh man, irgendwann muss ich den auch mal in 3D nachholen. >.<
Gestern 2 Filme auf Netflix nachgeholt:
To the Bone (2017)
3,5 / 5
Okja (2017)
4/5
Watchmen in der Kinofassung. Demnächst endlich mal den UC. Juhu.
Neben Logan einfach immer noch der perfekte Film, wenn einem dieser DCU und MCU US Ami Superhelden Zirkus ( + zu viel CGI Gewitter ) auf den Keks geht. Nämlich schön Anti Superhelden Film, der den gesamten Mythos um das alles, lächerliche Helden in lächerlichen Strampelanzügen und Anzügen zerstört und außerdem noch Gesellschaftskritisch wie X-Men aber ohne dem Zuschauer das ständig mit der Holzhammer Methode einzuhämmern.
Der Comic ist trotzdem besser. Genau deshalb freu ich mich jetzt auf den UC.
Habe dieses Wochenende auch Elle nachgeholt und ich fand ihn total schwachsinnig. Sicherlich war die schauspielerische Leistung sehr gut aber der Film war für mich von vorne bis hinten unsinnig bzw. nicht ernst zu nehmen.
Hat von mir 2/5 Punkte bekommen.
Avengers - Age of Ultron
Joah… ein weiterer Marvel-Film, der jetzt weder zu den besten noch den schlechtesten dieser Reihe gehört. Für nen Sonntag Nachmittag ganz nett, mehr aber dann auch nicht.
Spiderman Homecoming
War ganz gut, von den Spiderman filmen hat er mir auch am besten gefallen allerdings empfand ich es als habe er ziemlich viele unnötige Längen 20-25 minuten weniger hätten es für mich auch getan
3,5/5
Zu Ladri di biciclette kann deine Kritik nachvollziehen aber Teile sie nicht ,für mich ein Meisterwerk des Neorealismus ,
Halt auch sehr Kontext gebunden ,…aber wie du richtig anmerkst ein Einblick in das Italien der Nachkriegszeit.
Es war neu einen Film realistisch dreckig und so nah an den Protagonisten zu inszenieren …auch sehr zu empfehlen Rom offene Stadt von Roberto Rosselini
fast schon dokumentarisch ,und ein kompletter gegen Entwurf zu damaligen Hollywood Filmen á la John Ford oder George Cukor die meist Theatralisch und mit Grossen Bildern ( Breitbild ) , inszeniert wurden .
Er gehört wohl zu den meist erwähnten Filmen und als Inspiration Quelle von so vielen Regisseuren… von Woody Allen bis Martin Scorsesse .
Von mir eine klare 5/5
sieht sehr interessant aus. Ist auf die Watchlist gewandert.
Madeo / Mother (2009)
von Bong Joon-ho
Spannend und mit der standesgemäßen kleinen Prise koreanischer Weirdness. Mir gefällt besonders diese leicht düstere, unheimliche, aber nicht ins Horror- oder Splattergenre abdriftende, sondern sich auf das Verbrechen / Mysterium und die Charaktere konzentrierende Art dieses und vergleichbarer Filme (z.B. Memories of Murder).
8/10