Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Es wird sicher nicht nur eine Schießerei geben. Im Teil 2 wird man sicher nicht die Morde sehen denn sonst hätte der Teil eine höhere Freigabe.

Zu der ersten Verfilmung die kenne ich auch nicht. Die gibt es auch schon auf DVD aber die ist kürzer als das hier.

Wieso soll es in den 80ern keine Endoskope in Deutschland gegeben haben?
Und von welchen “Waffen” schreibst Du?

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht klar, ob der Film ein Happy End hat.
Schau dir das Ende nochmal an und höre Richard Dawkins genau zu. Das Ende ist offen.

Er hat zumind. kein klares nicht Happy End, es ist offen und für mich eher Happy

Bitte?

Christoph Schlingensief hat das Ereignis in seinem Film “Terror 2000” (1992) ebenso “behandelt”/ in Anlehnung thematisiert. Vllt. kennt den der ein oder andere hier.

Für alle, die wie ich nicht mehr verfolgen, was im TV so abgeht, droppe ich hier mal den Link zum ersten Teil des Gladbeck-Films. Laut ARD ist der Film wohl einen Monat dort verfügbar, ich gehe mal davon aus, dass Teil 2 nach der Ausstrahlung dort ebenfalls verfügbar ist.

Das denke ich schon. Ist auch die Diskussion bei Maischberger in der Mediathek verfügbar die ich nicht empfehlen kann.

1 „Gefällt mir“

The Witch
Fazit: Den nächsten Besuch eines Streichelzoos werde ich wohl so lange wie möglich verschieben.:wtf:

1 „Gefällt mir“

Heute auf Arbeit gesehen:

All I see is you 1/10
Wenn der Film nicht gerade einen zu Tode zu langweilt, möchte man die furchtbaren Figuren erwürgen. Das einzige positive an dem Film ist der Song, der während des Abspanns gespielt wird (nur so der Film will eigentlich ein erstes Drama sein):

Bushwick 5/10
Dave Bautista schießt sich in einem der wenigen Filme mit mehr Farben als Orange und Blau durch einen New Yoker Vorort. Das ganze begleitet von ziemlich schlecht gemachten und vor allem schlecht verbundenen One Shot Szenen. Dafür mit einer schönen Briese Humor (eventuell nicht immer beabsichtigt), ein paar schrägen Figuren und einem schönen Tempo, so dass einem eigentlich nie langweilig wird.

Mune Wächter des Mondes 6/10
Ein Kinderfilm mit ein paar netten Ideen aber doch sehr klassischer Erzählstruktur und Stereotypen als Hauptfiguren. Nicht so dumm wie die meisten anderen Kinderfilme und auch für einen Erwachsenen guckbar.

Arbeitest du in einer Videothek?

Nein, bei einer Firma, die DVD/Blu-Ray herstellt. Mache da Qualitätskontrolle, sprich testen, ob alles funktioniert und keine Fehler drin sind und so.

1 „Gefällt mir“

WAIT… dein Job ist es Filme zu gucken?!? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

exakt,

endoskopkameras gab es noch nicht, ABER es gab endoskope.

Im Fernsehen sieht es eben aus wie endoskopkamera, aber man sieht einfach nur die sicht des Endoskops

Jep. gibt sogar 9€ die Stunde.

Habe nun gesehen das der Film Großes Ding, Ein zwar auf das wahre Geiseldrama von Gladbeck basiert aber es ist nicht so wie das was gestern und heute sah.

Wer mal das anschauen will gibt es Free auf YouTube. Einfach eingeben großes Ding. Schaue ich dann halt an und gebe hier meine Meinung.

Du lebst den Traum :smiley:

Nicht wirklich, weil man halt auch teilweise den größten Scheiß schauen muss. So was wie Jerks zum Beispiel oder ultrabillig produzierte Kinderserien.

Achso, ja aber wahrscheinlich auch viel geilen scheiß oder?

Man bekommt ab und zu auch paar coole Sachen zu sehen. Vor allem Filme, die man sich sonst nie anschauen würde. Entweder weil man dafür zu wenig Interesse hätte oder gar nicht erst von denen mitbekommt.