Spiderman Homecoming
Peter ist so ne Papnase.
Her mit dem Anzug!
Welt retten und mit Deadpool einen Saufen.
Spiderman Homecoming
Peter ist so ne Papnase.
Her mit dem Anzug!
Welt retten und mit Deadpool einen Saufen.
Hört sich interessant an. Hab ihn auf meine Watchlist gepackt. Danke für die Empfehlung
Paddington
Guter Film mit tollem Cast und schöner Geschichte.
Pacific Rim 2
Den ersten fand ich noch ganz lustig, der zweite hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Teils einfach völlig stumpfsinnig und nicht nachvollziehbar - selbst für so ein ohnehin nicht mit Logik strotzendes Film-Universum. Ist halt einfach nur Popcorn-Kino, leider aber nicht mal sehr gutes. Ist ein einigermaßen bildgewaltiger Film mit gutem Sound (war im UCI Kino), aber alles andere ist eher so … meh.
Gut gemeinte 5/10.
Fände ich auch geil, ich befürchte nur, dass Deadpool Spidey in der Pfeife rauchen würde
Ich liebe die beiden
Orrrrrrr, wie süß! Spidey sieht aber n bisschen verschreckt aus.
Ok ok, ich nehme alles zurück. Jetzt will ich einen Film nur mit den beiden!
The Wall
Ich liebe Filme über Scharfschützen. Und dieser gehört definitiv zu den besten der letzten Jahre.
Absolute Empfehlung!
9/10
Monsieur Claude und seine Töchter
Das ist wirklich ein schöner, kleiner und sehr amüsanter Film über Klischees und Vorurteile. Da steckt so viel fantastische Situationskomik drin. Hat wirklich Spaß gemacht.
Ich bin erkältet, habe mich bei einem Süppchen eingekuschelt und ein Paddington Double Feature eingelegt. Genau das richtige. Dieser kleine Bär ist so herrlich freundlich. Schröck und Dominik (Porschen) haben absolut Recht: es sind einfach wunderschöne Filme, die das Herz am rechten Fleck haben. Am Ende hatte ich ein dringendes Verlangen nach Orangen-Marmelade
Detektiv Conan und der purpurrote Liebesbrief
Hab für meine Freundin (absoluter Conan-Supergeek) zwei Karten für die Vorstellung hier im UCI geholt.
Der Film war ok, nichts großartiges. Nicht mehr als eine etwas längere Folge.
I, Tonya
Sehr erfrischender Film mit absolut überragenden Schauspielern. Eigentlich durch die Bank weg. Vor allem Sebastian Stan hat mich echt umgehauen. ()
Eher random war für mich bisher die Oscar-Nominierung für den besten Schnitt. Aber nachdem ich mir den Film jetzt angesehen hab, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Generell gibt es mehrere kleinere Details und Bild-Ton-Spielereien im Film, die „I, Tonya“ so besonders machen.
(Es gibt zum Beispiel eine Szene, bei der ein O-Ton von Margot Robbie so über das Bild gelegt wurde und die eigentliche Audio ersetzt hat, dass es immernoch weitestgehend lippensynchron war, aber eben einen komplett anderen Sinn erhält. Bei sowas glaub ich nicht an Zufall. )
Es ist zwar inzwischen schon fast ausgelutscht, das zu sagen, aber ich finde wirklich, dass der Film in der Mitte etwas den Fokus verliert und ihm ein bisschen weniger Laufzeit gut getan hätte… Andererseits waren die „realen“ Vorkommnisse ja genauso abstrus und undurchsichtig… Also kann man da eigentlich keinen Vorwurf machen.
Für das Breaken der 4th Wall und sonstigen Meta-Humor bin ich sowieso immer zu haben.
8/10
Edit: Bevor ichs vergesse - das Gesicht von Margot Robbie wurde teils fuuurchtbar auf den eislaufenden Körper gesetzt. Sehr schade, da die Eislauf-Sequenzen sonst sehr spannend inszeniert sind.
The Gift (2015)
Wow…
4 von 5
Hast du die Filme davor auch gesehen oder war das dein erster Conan Film? Mich würde nämlich interessieren wie der im Vergleich zu den anderen Teilen ist, auch im Bezug auf die neuen Stimmen von Heiji und Kazuha.
Letzte Woche habe ich mir “Bube, Dame, König, grAS” angeschaut.
Der ist von 1998 und immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
Der angeblich schrecklichste Horrorfilm, den man aktuell schauen kann RÄUSPER.
Veronica auf Netflix.
Nun. Gute Schauspieler, die Ausgangslage hat man schon VIEL ZU OFT in Horrorfilmen gesehen. Ouija Brett wuhu.
Dafür aber erbarmungslos und mit einigen gruseligen Szenen. Kein purer Horrofilm an sich, sondern gemischt mit Coming-Of-Age-Elementen. Was gut gelungen ist. Von den Freundinnen von Veronica hätte ich noch gern mehr gesehen. Bisschen Potential wurde da verschenkt.
Alles in allem ein okayer Horrorfilm, den man sich mal anschauen kann. Keineswegs einer der schlimmsten Horrorfilme momentan, wie es angeteasert wurde.
6,6/10 Matratzen
Das war mein erster Conan-Film. Meine Freundin findet ihn im Vergleich zu den anderen auch nur in Ordnung, den Fall an den Haaren herbeigezogen und nicht ganz durchdacht. Kazuha hat anscheinend die gleiche Stimme wie immer. Die neue von Heiji fand sie ganz gut und passend.