Ich quäle mich grad durch das Star Wars Holiday Special.
Und an alle die schon Episode 8 verfluchen, schaut euch mal das an.
Dann werdet ihr im Vergleich dazu „Die Letzten Jedi“ lieben
Ich quäle mich grad durch das Star Wars Holiday Special.
Und an alle die schon Episode 8 verfluchen, schaut euch mal das an.
Dann werdet ihr im Vergleich dazu „Die Letzten Jedi“ lieben
Und wenn man „Die letzten Jedi“ gut fand?
Hab gestern nach vielen Jahren mal wieder „The Matrix“ geguckt, dieses mal auf Blu-Ray!
Immer noch ein verdammt guter Film!
Weshalb (außer natürlich um Kohle zu verdienen) ausgerechnet dieser Film ein Remake bekommen soll, ist mir ein Rätsel!
In Anbetracht der Qualität des Originals völlig überflüssig!
Dann gibt es jetzt schon 3 von Uns.
Dich, mich und natürlich Stefan Titze.
Auch wenn der es ein bisschen mit den Lobeshymnen auf Episode 8 übertreibt
Hat er in seinem Podcast aber mittlerweile auch eingeräumt, dass da wohl ein bischen die Anfangseuphorie aus ihm gesprochen hat.
Trotzdem schau ich mir immer noch gerne die Kino + Folge mit Ihm an wo er alle Kritik am Film ignoriert und den Film einfach hart feiert
Aber egal ob beim Podcast Ufo oder Antenne Alderaan auf den Titze lass ich nix kommen
Sierra Burgess Is a Loser naja für ne Sonntag Abend mit der Geliebten ganz witzig eig. =P
Was da für Situationen aufkommen da hab ich mich schön aufgeregt Finde Shannon Purser passt da richtig gut rein Obwohl ich sie gar nicht Hässlich finde ^^ Have fun und HAUT euch zam !!!
Zwischen Himmel und Hölle (1963)
Da es bis Ende Oktober noch ein Japan-Film Spezial auf Arte gibt habe ich mir einen der drei Akira Kurosawa Filme aus dem Angebot angeschaut. Den Film über eine Kindesentführung und die Suche nach dem Entführer wollte ich schon lange sehen und von daher habe ich mich sehr darauf gefreut gehabt. Insgesamt hat mir der Film ganz gut gefallen, insbesondere den ermittelnden Polizisten bei ihrer Arbeit zuzuschauen war sehr gut inzeniert. Leider hatte der Film auch ein paar längen, einige Minuten kürzer hätte er also durch aus sein können.
Drag me to hell
Zuweilen herrlich absurd und komisch aber auch gruselig und eklig plus eine ordentliche Portion Jumpscares. Kann man machen. Für mich auf jeden Fall keine verschwendete Zeit. 7/10.
Mach vier draus! Ich mag den auch!
Endlich bin ich nicht mehr allein!
Wir sind der Funke, der…
5! Bester Star Wars seit Ep. 5, aber gutes Thema für einen anderen Thread…
Das schreit ja fast nach einem eigenen Episode 8 Threat.
In denen sich all die Verstoßenen Sammeln können
Denn es gibt ja einige die Behaupten alle die Episode 8 mögen seinen ja keine richtigen Fans.
Dabei sind es wahrscheinlich die, die denken „Solo“ müsste vor Episode 1 spielen wegen eines Gewissen Cameo Auftritts
Hab gestern The Captains von William “Bill” Shatner gesehen.
Hier spricht er mit allen bisherigen Star Trek Captains welche es bis 2011 gab.
Sehr interessant waren die Gespräche mit Patrick Stewart und Kate Mulgrew.
Kann den Film jeden Trekkie empfehlen, wenn er ein wenig hinter die Fassade blicken möchte.
You are not alone…
Zählt mich mal mit zu den Fans. Bin da bei euch!
Hab den auch vor kurzem gesehen. War echt interessant, auch wenn sich mir der Verdacht aufgedrängt hat, dass sich Shatner in den Gesprächen etwas selbstüberschätzt hat und er mit den teils ziemlich intelligenten Antworten der anderen Captains nicht ganz mitkam oder nicht wusste, worauf sie hinaus wollten und manche Unterhaltungen deswegen immer wieder in die von ihm gewünschte Richtung gedrückt hat - oder auf sich selbst.
Von Patrick Stewart war ich einmal mehr sehr beeindruckt, ein wirklich interessanter und faszinierender Mensch. Ich glaube, er wäre der einzige Promi, den ich mal persönlich kennenlernen wollen würde. ^^
Aus Avery Brooks hingegen bin ich nicht wirklich schlau geworden. Anfangs kam er mir als chilliger Jazz-Dude rüber, ein Freigeist und auch Philosoph. Zum Ende hin war ich mir nicht sicher, ob er nicht evtl. an einer Krankheit leidet… >_>
Kate Mulgrews Interviewstrecken waren leider nicht so gehaltvoll wie die der anderen. Ich glaube, Shatner und sie sind nicht so wirklich gut miteinander klar gekommen. Fand ich schade, sie hätte bestimmt mehr zu erzählen gehabt, als das, was Shatners Fragen zu ihren Hormonen hergaben.
Scott Bakula war mir als Person hinter der Rolle überraschenderweise wesentlich sympatischer als er es als Captain in der Serie war - vor allem die selbstkritische Betrachtung war interessant.
True
Avery Brooks wirkte auf mich teilweise mega durchgedreht bzw. als ob er irgendwas genommen hätte
Also ich fand 8 auch alles andere als die Katastrophe, die viele aus ihr machen. Ich fand nur den eingestreuten Humor tonal völlig daneben und unnötig. Davon ab mochte ich eigentlich fast alles.