thriller der später so eine art horror werden soll. gegen ende hatte der film tatsächlich einen gewissen old school john carpenter style. ich fand den film vor allem verwirrend. erstens weil ich den streifen in keine zeit zuordnen konnte. kleidung und frisuren aus den 50ern, autos aus den 80ern und smartphones von heute…zweitens war die story auch nicht so ganz nachvollziehbar (selbst für das genre). genrell lief der film iwie alles andere als rund…
Achja, ich hab den neuesten Di´Caprio Film: The Revenant – Der Rückkehrer gesehn.
Kann gut verstehn warum er damit den Oscar bekommen hat denn gespielt war der wirklich hervorragend. Ich hab zwar immer ein kleines Problem mit diesem Indianer Esoterik Scheiss aber darüber kann man auch mal hinweg sehn.
Ich fand ihr sehr gut, auch wenn ich ihn die nächsten Jahre kein zweitesmal sehn werde da es so ein Fillm ist den man schwer öfter hintereinander sehn will/kann.
reden wir vom gleichen film? edit…aso du hast dredd gemeint… ok. ja der war schon iwie 80er action „kino“…jedenfalls besser als der mit sly (naja gut…kann man nicht vergleichen liegen ein paar jahre dazwischen. gab damals ein FPS game das war eigtl auch ganz nice)
Ich hab heute Spotlight (gehört aktuell zum Angebot von Amazon Prime Video) erstmals auf Deutsch gesehen. Im Rahmen meiner Oscar-Prognose hatte ich den Streifen Anfang des Jahres schon mal im Original gesehen. Der Film gefällt mir sehr gut und ist trotz der recht schweren Thematik unterhaltsam.
8/10
Die Synchronisation fand ich gut. Bei diesem Film sehe ich keine Notwendigkeit, ihn auf Englisch zu sehen.
Leaving Las Vegas mit Nic Cage (als Alki) und der wunderschönen Elisabeth Shue (Hooker). Harter Brocken. Zwei einsame, verlorene Seelen finden in LV zueinander und gehen trotz Aussichtslosigkeit eine Beziehung fern aller Konventionen ein, mit der einzigen Person die sie so akzeptiert wie sie sind. Der Film schaffts teilweise die arg traurige Geschichte mit vorgetäuschter Leichtigkeit zu erzählen, dann kommen aber wieder Momente wo man echt schlucken muss. Ein Film der mal Alkoholismus nicht sugar coated wie zB der dumme Flight mit Denzel. Großartige Musik!!
Mir hat der sehr gut gefallen, glaub der kann stimmungsabhängig noch wachsen. Geb mal 8/10 glaub der könnt nach mehrmaligen sehen noch in meine top100 rutschen
empfehl dem jeden der auf unkonventionelle Liebesfilme steht
Die neue Technik lässt das alles schon echt schick aussehen aber irgendwie… ich weiß auch nicht.
Wenn ich den Anfang und das Ende von Dragonball kenne, wirkt das alles dazwischen echt befremdlich.
Ich kann mich nicht mit der Tatsache anfreunden das sie stärker werden als zu GT.
In Dragonball Z gab es schon alle Superlativen. FINAL FLASH !!!
Man kann da einfach nicht mehr viel drauf packen ohne das der Planet allein schon von der Aura zerbröckelt.
Falls du mit düsterer, atmosphärischer Musik was anfangen kannst.
Die französische Band year of no light hat den Film auf einem Album vertont.
Also Musik 1 zu 1 zum Film. Sehr stimmungsvoll das Ganze!