Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Habe arbeitsbedingt sehr viel Zeit aktuell und versuche daher mir hier ein paar nette Filmideen zu sichern :joy:

Zum Thema King Kong … 2005 mein absoluter Favorit! Bin schließlich auch erst junge 23 Jahre :sweat_smile:

Zuletzt gesehen habe ich Last Action Hero, welcher meiner Meinung nach wirklich die besten Schwarzenegger Sprüche bietet :sunglasses:

Suchst du denn was Bestimmtes?
Ansonsten kannst du auch mal in den Themen-Thread gucken, da haben wir schon viele Filme zu vielen Themen reviewed und besprochen.

Und du meinst den 2005er King Kong, oder? Weil Skull Island ist von 2017.

Vielen Dank!

Ja ich mein 2005 :sweat_smile:
schnell berichtigt.

Skull Island habe ich ebenfalls vor kurzem gesehen… viel Geballer und Explosionen ohne Hirn und Verstand :roll_eyes:

Hab letztens überlegt mir den mal auf Blu-Ray zuzulegen.

Fand ich damals auch toll!

Du würdest sagen das der gut gealtert ist?

2 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen ob ich da ins Kino gehe.

Vielleicht wenn es bei uns auch Abendvorstellungen in 2D gibt! ^^

The Dead don’t die

Keine Ahnung warum der so mega schlecht bewertet wird? Der Film ist unglaublich gut! Ich merke immer wieder, wie vielmehr man einen Film genießen kann wenn man die Wertungen nicht kennt und man sich auch einfach mal auf einen Film einlässt.
8/10

Kann man sich den eigentlich auch angucken wenn man Jim Jarmusch hasst? Ich hasse ihn nämlich aber der Film hat mich irgendwie angefixt.

Kann ich nicht sagen, kenne sonst keine Filme von Ihm.

Kinky Dorah und die Lederechse:

Man hätte ich mir einen Film gewünscht in dem sich die Kaijus es richtig dreckig geben. Leider habe ich einen Film mit zu viel Exposition und Charakteren gesehen, die mich alle nicht interssiert haben. Den einzigen interesanten Teil der Story, das Familie Drama hat man natürlich nur so am Rande abgefrühstückt. Es ist ja viel wichtiger die Zeit mit holem Geschwafel über die Balance der Welt zu verbringen…
Ich gebe 2 von 5 Punkten, aber auch nur weil das CGI in den Monster kämpfen echt gut war.

:confused:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Film nicht.

1 „Gefällt mir“

Godzilla King of Monsters, vermute ich.

2 „Gefällt mir“

Zodiac auf Netflix

Wenn du den für einen schmalen Taler irgendwo siehst, kannst den ruhig mitnehmen.
Ich finde das der gut gealtert ist aber ich bin bei alten Filmen sehr großzügig.
Der Film ist besser als sein Ruf und ist ein typischer Vertreter der Filme der 70er-Jahre.
Ich schaue mir den Film immer wieder an und fühle mich immer gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den damals auch sehr!

Als ich “King Kong” von 1976 das erste mal gesehen habe war das Ende aber schon heftig! ^^

1 „Gefällt mir“

FTFY

Da hast du recht, ich meinte ich neuen Godzilla. Mir ist leider nichts besseres eingefallen, weil fast den ganzen Film damit verbracht habe, mich darüber zu ärgern, dass es zu wenig Kaiju-Kämpfe gibt.

2 „Gefällt mir“

Aber wieso Kinky Dora :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der dreiköpfige Drache heißt doch King Ghidorah, wenn man das Ghi ins erste Wort zieht, dann hat man Kingghi, was so ähnlich wie Kinky klingt. Er lässt sich halt auch gerne von der Lederechse verprügeln :wink:. Ich hatte einfach zu viel Zeit in den Film über andere Dinge nach zudenken :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhhhh ok. Dachte das ist eine Dora the Explorer Anspielung. :joy:

3 „Gefällt mir“