Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hab nach dem 3. Transformersfilm aufgehört zu schauen und nach dem 2. mir ne Meinung zu bilden xD

Ist der so gut? Dann notier ich mir das mal. Aber das hat Zeit. :stuck_out_tongue:

Solltest du jemals in Versuchung kommen, den 4ten oder 5ten zu schauen, dann schau lieber Bumblebee, der war echt ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Ja, das könnte eher was sein. Der 4. lief mal im TV. Hab nach ein paar Minuten ausgemacht.

Der hat im Vergleich zum Remake/Reboot Charme und Herz

Ich würde auch den O-Ton empfehlen. Die deutsche Version hat da was eingebaut, was etwas “stört”

2 „Gefällt mir“

Der neue Shaft auf Netflix.
Geht lahmarschig los aber macht dann schon Spaß bis zum Ende. Nix besonders tolles aber kann man gucken.

Was hat die Version denn eingebaut?
Ok, dann auf englisch : )

Cartoon/Comic Soundeffekte

Ich finde den großartig. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich glaub, ich verstehe. : )

Ich bin ja jetzt auch kein Turtles Fan, aber ich schau mal.
Den auf Netflix zu gucken war eher so: Ach der ist ja hier, kann ich ja anmachen so nen Popcornkinofilm.

Ich fand der Kampf wurde zu sehr in die Länge gezogen. Ich liebe die alten Filme aus den 80ern und 90ern. Und “Sie leben” wollte ich schon lang mal sehen. Mir ist es auch egal, wie die Effekte heute wirken etc. Aber der Film konnte mich halt einfach so gar nicht mitreißen.

Nightcrawler

Ich bin ja wahnsinnig großer Jake Gyllenhaal Fan, aber in diesem Film hab ich ihn gehasst. Ich weiß das es der Sinn der Sache war, aber trotzdem fand ich es nicht gut ihn hassen zu müssen. :grinning: Er spielt das kalte Arschloch mega und es ist schon sehr traurig, dass die Leute mit sowas abartigem Geld verdienen kann. :beanfeels:
8/10

12 „Gefällt mir“

Atomic Blond

Ein Film den man sich gut und gern 5:44 im Zug nach Berlin angucken kann. Gab ein paar nette Szenen, aber alles in allem plätschert der doch etwas inhaltsleer vor sich hin.

Get Out

Ich bin überhaupt kein Horrorfan, aber da war ich ja bei dem Film wirklich gut aufgehoben. Eine Horrorstimmung stellt sich nie wirklich ein. Dauerhaft bedrohlich und “What the fuck” trifft es eher.
Der Film hat mir richtig gut gefallen, die Handlungen der Charaktere war auch… also die Handlungen des Hauptcharakters waren nachvollziehbar.
Einzig ein paar klischeemäßige Shots (z.B. der Vater der in das Kaminfeuer guckt), haben mich etwas schmunzelt aus der Atmossphäre gerissen.

Hostiles (Ich kopier hier mal frech aus Letterbox.)

Die erste Stunde des Films wurde atmossphärisch super in Szene gesetzt. Man wird sofort in die Handlung hineingezogen und kann den anbahnenden Konflikt förmlich spüren. Im Mittelteil nimmt das jedoch stark ab und der Film nimmt sich zwar viel Zeit um Szenen auszuerzählen und schöne Einstellungen zu zeigen, jedoch wird der Konflikt zwischen Weißen (Soldaten) und den amerikanischen Ureinwohnern ziemlich schnell gelöst und spielt keine große Rolle mehr. Trotz des Namens “Hostiles”. Die Wut die am Anfang des Films noch gezeigt wurde, verpufft im Mittelteil. Die Atmossphäre bleibt weiter packend und die Handlung dadurch auch spannend (auch wenn es keine großen Überraschungen gibt), aber den großen Pay-Off gib es leider nicht.
Leider machen auch die letzten 5 Minuten den Film für mich deutlich schlechter - ein 0815 Happy End hätte der Film nicht nötig gehabt.

Halten wir fest: Ein cooler, langsam und ruhig erzählter Western mit toller Musik, tollem Sound und Sounddesign, einem fantastischen Christian Bale und einer “okayen” Story mit einem unpassenden Ende.

5 „Gefällt mir“

„Independence Day“!

Also ich hatte wieder Spaß mit dem Film! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Noch ein Jake Fan :smiley:
Ich fand den Film auch echt cool und ja man hasst ihn da… :stuck_out_tongue:
Hast du Nocturnal Animals und/oder Enemy (beide mit Jake) gesehn?
LG

1 „Gefällt mir“

Wie kann man Jake nicht lieben. Massiv talentierter Mann.

5 „Gefällt mir“

Kann die Abneigung gegen ihn als Nightcrawler auch null nachvollziehen. So ambitioniert und lernbereit, jemand der auch mal bereit ist, ein Opfer zu bringen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :smiley:
Hab aber tatsächlich schon von Einigen gehört, dass sie ihn nicht gut finden.
Aber das sind auch so Leute, die nur einen Film gesehen haben. XD

5 „Gefällt mir“