Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Predator 2

Dafür dass der Film nur aus Actionszenen besteht waren gar nicht mal so richtig geile dabei ^^ der erste spielt in einer anderen Liga aber solider Streifen. Fix besser als das drecks Remake. 6,5/10

Schon ewig nicht mehr gesehen.

Und (im Gegensatz zum ersten Teil) damals auch nur ein mal.

Ich fand den zweiten damals schon nicht besonders gut.

Ist aber wie gesagt ziemlich lange her.

P.S.

Das Remake ist wirklich absoluter Schrott! ^^

Muss man sich nicht 2 mal geben. Bin halt generell kein Fan von so klischee 80’s-Style Action-Streifen. Dann noch mit too-old-for-this-shit-Cop-Story und bösem Regierungs-Militär-Plot…Aber auch die Action ist iwie langweilig.

War am WE mal wieder DVD stöbern. Das ist dabei rausgekommen :slight_smile:

btw hab auch den Nachtmahr iwo versteckt bei den DVD von A-Z gefunden. Das Kino+ Logo ist auch in Österreich drauf :grinning: Hab ihn bei Telekollektiv verpasst aber für 12€ war er mir doch zu teuer. Kauf immer nur ältere Filme im Angebot. Hab die DVD aber genommen und bei den Bestsellern auf die #1 vor die Angry Birds gestellt :smile: eine gute Tat am Tag und so

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan (5.5/10)

durchschnittlicher thriller. kann man gucken, muss man aber nicht gesehen haben

welches remake?

War nicht ganz treffend formuliert.

Gemeint war die unsägliche “Predators” Geschichte von 2010!

ja, war sicher kein meilenstein aber noch gold gegen alien vs predator filme ^^

Hör bloß auf!

Von denen habe ich den zweiten Teil bis heute nicht gesehen, da mir der erste schon gereicht hat! ^^

Arrival

Ab ins Kino, Leute. Endlich mal vernünftiger Sci-Fi. :upside_down: Intelligent, schön gefilmt, toller Soundtrack. Und emotional ohne übermäßig kitschig zu sein.

2 „Gefällt mir“

Komisch, der Film wird hier ja bisher sehr positiv besprochen.

Mich hat zumindest der Trailer völlig kalt gelassen! ^^

Ritter der Kokosnuss.

Im Vergleich zu Leben des Brian zünden für mich zuwenig Gags bei diesem Film und die Handlng ist mir zu wirr.
Ich bete, dass das Killerkaninchen mir dies hier verzeihen wird.

Aufgrund zu hoher Erwartungen durch LdB, nur 6/10 von mir.

Mnaaah, schade das er dir nicht so gut gefällt. Ich finde den ja großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total darauf. Klingt mal wieder nach einem intelligenten Sci-Fi-Film. Und der Soundtrack ist auch wieder von Jóhann Jóhannsson.

Alles über 5 bedeutet für mich, dass ein Film mir gefallen hat. Jedoch haben mich andere Comedy-Filme noch mehr begeistert. Nicht alles was weniger als 7/10 bekommt ist ein schlechter Film.

Schaue gerade - leider in da Synchro. die ist eigentlich gut, aber die Stimme der Schhwangeren ist eine Katastrophe- sonst aber bisher, nach knapp einer Stunde, auf jeden Fall unterhaltsam

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (3D)
Joa. Kann man schauen. Hatte irgendwie etwas von MIB nur mit Zauberern. Hätte mir irgendwie mehr in Richtung der ersten Harry Potter Filme gewünscht. Und das in den letzten Jahren jeder Film einem nervige Romantik rein drücken muss, obwohl sie nicht mal ansatzweise den Film trägt oder gar wichtig wäre… Warum? Warum nur nervt ihr mich mit eurer langweiligen Romantik?! :frust:

1 „Gefällt mir“

In den letzten Jahren? Das ist doch sicher schon seit Anbeginn der Zeit so um die Zuschauer/Leser/Hörer/whatever zu binden. :smiley:

Früher wurde das im Laufe des gesamten Filmes aufgebaut, aber heute wird dir das rein gedrückt wie ein Zäpfchen.

Ich glaube nicht, dass das erst seit ein paar Jahren so ist. Schlecht geschriebene Romanzen gibt es sicher schon immer und nerven schon immer. Ist natürlich nur ein Gefühl.

2 „Gefällt mir“