EA hat schon gesagt dass sie von den Verkäufen enttäuscht sind und daher die Pläne für ein Remake von Teil 2 gekübelt wurden.
Trotz teaser im secret ending für einen zweiten Teil
EA hat schon gesagt dass sie von den Verkäufen enttäuscht sind und daher die Pläne für ein Remake von Teil 2 gekübelt wurden.
Trotz teaser im secret ending für einen zweiten Teil
Die Entwickler haben trotzdem Bock drauf. EA verkauft die Rechte, die Entwickler gründen ein neues Studio und setzten Teil 2 in den Sand.
@discobot Vorhersage
Es ist sicher
Es gibt doch schon 3 Teile von dead space
Und es gibt auch schon ein Spiel von ex dead space devs, namens callisto Protocol, das vermutlich beschissenste Spiel aller Zeiten.
Das ist schon klar. Aber schon Teil 3 ist an der EAisiering Kaputt gegangen. Weil jeder wollte einen Koop-Schneesturm. Und nicht mehr alleine in einer Raumstation gruseln.
Und Calisto Protocoll ist ja auch gescheitert, obwohl es eben der Ursprungsgedanke sein sollte.
Deshalb ja mein zynischer Ausblick.
Callisto affenfurz hat sich aber leider besser verkauft als das DS Remake
Ich persönlich finde ja, dass Teil 2 gut gealtert ist, auch grafisch.
Habe es letztes Jahr erst wieder gespielt. Und glaube mir, ich stehe nicht auf Retro-Grafik.
Also falls du dir den EA-Client antun willst (gerade vergessen, wie der heißt) und ein paar Euronen übrig hast, guck dir das gerne mal an.
Danke, das behalte ich im Hinterkopf
Ist der Client so schlimm?
Also Bock direkt mit dem zweiten weiterzumachen habe ich schon irgendwo
Ich wollte Teil 2 nach dem Remake spielen aber optisch hat es mich 0 abgeholt
Was erlauben EA?! /
Nee, aber habe den ewig nicht mehr genutzt, daher ist’s mir einfach entfallen.
Es ist ein bisschen actionfokussierter als Teil 1.
PS: Happy Birthday!
Peinlich.
Ein wenig mehr Action kann nie schaden
Dankeschön
Als großer Fan von DS2, schließe ich mich dem an, dass sich das Spiel auch heute noch gut spielt und fantastisch aussieht. Klar, man darf sich gewisse Texturen nicht zu genau anschauen, aber gerade das Lighting gleicht so viel aus. Technisch funktioniert es auch immer noch sehr gut. Eventuell muss man nur ingame V-Sync ausmachen und die FPS auf 60 limitieren, weil sonst gewisse Sachen rumspinnen. Da bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, ob das sowohl DS1 als auch DS2 betroffen hat. Empfehlen würde ich auch noch den Mouse Fix, falls man mit M/KB spielt.
DS2 gibt’s auch auf Steam und braucht den EA-Client nicht. Übrigens auch gerade auf 4€ reduziert (80% off).
Ohh, nice! Wusste ich nicht, dass es das auch bei Steam gibt.
@Pharlox Bitte greifen Sie zu!
Fallout 4 Hauptspiel
Endlich habe ich es durch, Das spiel ist einfach klasse.
Jetzt noch die DLC und dann spiele ich mal ein Spiele wo nicht so lange sind…
Fallout 4 muss ich auch irgendwann nochmal angehen. hab das mal zu Release angefangen und dann leider nie zu Ende gespielt.
Dragon Age The Veilguard PS5
Soeben nach etwas über 55h mit Platin beendet.
Insgesamt ein gutes Spiel, dessen Schwäche bei den Dialogen liegt. Was für einige RPG Fans, ein Ausschlusskriterium sein kann.
Das gute ist, es gibt keine fetch quests.
Nebenmission haben mal ne kleinere oder größere Handlung bzw. bieten Hintergrundinformationen.
Die Quests für die Begleiter sind ebenfalls mal kleiner bis große Handlungsstränge.
Insgesamt ist die Inszenierung gut und in den letzten zwei Kapitel sehr gut.
Das Echtzeitkampfsystem gefällt mir sehr, auch wenn ich Anfangs etwas gebraucht habe um rein zukommen.
Leveldesign ist für Schlauchlevel gut.
Soundtrack, fand ich ziemlich langweilig.
Hätte mir gewünscht, dass man eventuell komplett seine Klasse wechseln könnte, um mehr Abwechslung zu haben.
Meine Wertung liegt bei 7/10.
„Serious Sam: The first Encounter“.
War spaßige „hier und da mal ein wenig ballern“ Action die ich die letzten Wochen immer mal wieder angeworfen habe wenn mir nach kurzweiligem Ballerspaß war!
…irgendwie „Pillars of Eternity“
Stehe beim Endboss, habe ihn bestimmt 10-15 mal getestet, und stelle fest:
es fehlen mir knapp 2 Levels um auch nur annähernd eine chance zu haben.
Also beende ich das Ding, da ich sonst fast neu starten müsste weil…Speicherstände
kurzum, ich hake es ab als erledigt(weiß ja sonst keiner), habe mir auf yt das outro-video angeschaut und gebe dem Teil eine stabile 8 von 10, vllt. sogar 9 von 10.
Hätte es jemand gespielt, der nicht ständig seine savegames löscht, um Ordnung zu halten, wäre das Finale auch besser gewesen…