Shepard ist halt Soldat und hat eine Mission. Ich finde es dann auch einfach nicht logisch irgendwelchen Geschichten im Sonstwo nachzulaufen, weil mich jemand den ich 3 Tage vorher noch nicht kannte darum bittet. Zumal die Zeit ja drängt.
Von der Einstellung bin ich ausgegangen als ich schrieb, dass ME3 Dich dann wohl sehr enttäuschen wird und sich dieser für Dich wohl noch weniger lohnen könnte.
Spielen werd ich es trotzdem. Sollte dann ja sehr schnell gehen
Glaube 3er Main Story is aber länger als 2ern
Beim 2er ist ja vieles Optional (die häfte der Companions, alle ihre Sondereinsätze und Feste MIssionen sind je eigentlich nur ne Handvoll)
Dann war wohl der Schwierigkeitsgrad zu niedrig.
Das war auf Veteran. Bei dem drüber stand dran für Leute die das Spiel schonmal gespielt haben.
Der gut Gronkh hat mich dazu verleitet, Mickey Epic Rebrushed zu zocken. Man hat das Laune gemacht. Ich hab mich nur gewundert, warum Minnie gar nicht auftaucht
Wolfenstein Youngblood
hab noch nie ein Wolfenstein gespielt und diesen Teil auch nur geholt weil es 5€ gekostet hat und wir was zum Coop zocken brauchten. Haben wir nicht bereut
Tolles Gunplay, genug Kram zum leveln und ne nette Optik, alles was man für 15-20h Coop-Spaß braucht
7/10
Lollipop Chainsaw RePOP
wtf, das war ein Spaß, aber wie krass gut ist bitte der Soundtrack?! (Jetzt auch mal ganz abgesehen von der lizensierten Musik von fucking CoB, Arch Enemy und co.)
8/10
„Castlevania II - Simon’s Quest“.
Hab ich den Teil also auch mal durchgespielt!
War eigentlich ganz spaßig, aber auch nur mit der Möglichkeit im Netz nachzuschauen wo oder wie es weiter geht wenn es nicht ersichtlich ist.
Da werden früher viele die keine Lösung für das Spiel hatten sicherlich hin und wieder frustriert gewesen sein…
Haha!
Ist da inzwischen denn vielleicht der Original Soundtrack im Spiel verfügbar?
Abgesehen davon, dass ich es generell sehr schade finde, dass nur ein Remaster bei rumgekommen ist - ich liebe das Spiel, aber spielerisch hatte es damals schon seine hakeligen Momente und umfangreichere Modernisierungen wären IMO nötig inzwischen - war das für mich der finale Abturn, als es hieß, dass Repop einen neuen Soundtrack hätte.
Auf dem PC gibt es eine Mod für die fehlenden Songs.
Den original OST darfst Du dir bei Steam natürlich für 10,- EUR extra auch käuflich dazu erwerben.
Keine Ahnung, wie es auf Konsolen aussieht. Aber der neue OST ist imo auch kein massiver Abfall zum Original, wie es z.B. bei Super Meat Boy war. Zumindest nicht, soweit ich gespielt habe.
Ich bin seeehr picky in dem Fall. Gerade das „Hey Mickey“, was läuft, wenn man den Sparkle Mode einsetzt, ist über das Spiel eines meiner Lieblingslieder geworden, da bin ich für Veränderungen nicht offen.
Aber gut, solange es am PC zumindest überhaupt möglich ist, den alten OST zu nutzen, hole ich es mir irgendwann da vielleicht noch. Schon mit Blick auf Ladezeiten gegenüber der alten PS3-Version.
Natürlich am Mega Man Geburtstag,heute mal Mega Man 9 durchgespielt,schön einfaches Game
Kannst auch noch die Minuten Mega Man Secret Level Folge bei Amazon anschauen
schon getan
Astro Bot
Hatte gar nicht erwartet, so viel Spaß damit zu haben. Ein sehr schönes Spiel, abwechslungsreiches Leveldesign und genau die richtige Menge Sammelkram. Grafisch zunächst unscheinbar, aber alleine die zahllosen Animationen bei den Bots und der gesamten Umgebung zeigen sehr viel Liebe zum Detail. Und die Bosse sind imposant inszeniert. Extralob für die Oberwelt, auf der sich immer mehr Bots versammeln, die beim Freischalten weiterer Bereiche kräftig unterstützen. Ein Level-Highlight: Die Hommage an Loco Roco mit seinem schrägen Ohrwurm-Track.
Das vor kurzem erschienene Update mit dem Winter-Level war ein wunderbar-stimmungsvoller Abschluss.
Manko ist der niedrige Schwierigkeitsgrad. Ich habe nichts gegen einfache Plattformer, fühlte mich aber doch zu oft unterfordert. Einzig die „Meister Herausforderung“ war eine echte Challenge, da habe ich über 1 Stunde gebraucht (und damit so lang wie bei den Bonus Leveln von Donkey Kong Country Tropical Freeze). Alles in allem war ich 18 Stunden beschäftigt und hatte mit Astro Bot sogar mehr Spaß als mit Super Mario Wonder.
„Castlevania 3“!
Fantastischer NES Klassiker!
Final Fantasy 7 Rebirth:
Alter Falter was ein Mammut! Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal 108 Std. in ein First Playthrough gebuttert hab, aber das war’s wert. Ich hab kurz davor nochmal den ersten Teil der Remakes gespielt um mein Gedächtnis aufzufrischen, von daher konnte ich gut die beiden Titel vergleichen. Ich finde der erste Teil hat so eine angenehme Linearität, deswegen hab ich die ersten paar Std in Rebirth ziemlich mit der Open World gefremdelt. Hab dann aber letztendlich doch reingefunden, aber ich würd mir wünschen, dass Square beim dritten Teil wieder etwas runter vom Gas geht Denn mein einziger größerer Kritikpunkt an Rebirth ist, dass es wirklich etwas zu aufgeblasen ist mit Nebenkram. Das Problem ist halt, dass es sich oft wirklich lohnt den ganzen Mumpitz zu machen weil du entsprechend belohnt wirst mit nützlichen Items, Skillpoints usw. deswegen fühlt man sich etwas gezwungen das Zeug zu erledigen.
Aber abgesehen davon war’s einfach nur hammer. Allein das Kampfsystem macht so Bock. Wenn ich könnte würd ich sofort den nächsten Teil spielen, aber das dauert locker noch 4-5 Jahre
Ich glaub solange halt ich’s nicht aus, da muss ich wohl doch endlich mal das Original spielen.
Ich habe das geliebt Seltsam, weil ich diese Aufgeblastheit bei FF16 mit der Nebenquest-Flut am Ende ziemlich kritisiert habe. Aber vielleicht liegt es daran, dass mir die Charaktere und die Welt in 7 näher war als in 16
Ich fand’s auch wirklich nicht so schlimm. Ich hab nur gemerkt wie mir in Kapitel 12 oder so ein wenig die Puste ausging als dann auf der ganzen Welt wieder neue Nebenquests gespawnt sind
Ahja ein wichtiger Kritikpunkt noch: Chadley ist so fucking nervig Ich weiß nicht wie oft ich „Schnauze Chadley“ vor mich hingemurmelt hab wenn er mich wieder vollgelabert hat. Und dazu noch seine Assistentin die die ganze Zeit rumsingt während man die Jagdaufträge macht