Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Denke nicht.
Die Demo beginnt ja schon ein wenig später im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Life is Strange

Ich bin zu aufgewühlt, um das jetzt sachlich durchzugehen, ich trockne noch meine Tränen. Buchstäblich.

Einer der ganz seltenen Momente - zuletzt hatte ich das bei ‘‘Brothers’’ - wo ich den Entwicklern am liebsten persönlich dafür danken will, dass sie es geschafft haben, mich emotional so anzusprechen. Noch nie fiel es mir in einem Videospiel (in 2 Fällen) so schwer, vor eine Entscheidung gestellt eine Wahl zu treffen.

12 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sehr nett - was ist dir davon am meisten im Gedächtnis geblieben

vielleicht sollte ich auch mal Rime durchzocken

Ich denke digimon weils über 100 Stunden waren^^

Digimon hab ich irgendwann abgebrochen, weil man einfach keinen Bezug zu den Viechern aufbaut da man im Minutentakt hoch und runter digitiert :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir einfach 3 aufwändige gemacht ^^
Omnimon susannomon imperialdramon

1 „Gefällt mir“

Halo 5
gefiel mir bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut. Die Story wird doch irgendwie wesentlich nachvollziehbarer erzählt als noch in den Vorgängern.
Dazu gutes klassisches Halo Gameplay macht nach all den Jahren immer noch laune. Habe stark gemerkt wie viel spass mir die Forerunner Waffen machen und wie sehr mir deren „Style“ gefällt. Definitiv besser als die Covenant Knarren. :smiley: Vielleicht stürze ich mich doch nochmal in den Multiplayer auch wenn das eigentlich nicht geplant war.^^

Aber dieser fette Cliffhänger am Ende wollen die mich verarschen? :colinmcrage:

Nachdem ich die letzten Jahre Halo müde war hat das Spiel irgendwie ein bisschen Vorfreude auf Halo Infinite bei mir entfacht.

Bitte sag, dass du dich für die einzig richtige Option entschieden hast…

1 „Gefällt mir“

Die Stadt Opfern?

3 „Gefällt mir“

Für mich tatsächlich genau die einzig richtige^^

2 „Gefällt mir“

Hab nur Simons LP gesehen, aber das wäre meine Entscheidung gewesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Monster Boy :beanfeels:
Einige Rätsel waren wirklich aus der Hölle (ohne Internet hätte ich einige Sachen nie gefunden) und auch 2 Bossfights konnte ich erst durch einen Guide schaffen (Ja, ich ich bin ein sehr dummer Mensch :beanwat:). Trotzdem ist es ein grandioses Spiel und ich hoffe inständig, dass noch weitere Teile kommen.:herz:
Meine Statistik:
35 Stunden Spielzeit, 259 Tode und ca. 25.000 Gold eingesammelt.

2 „Gefällt mir“

Welche Entscheidungen wenn man fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Was denn jetzt? :colinmcrage:

Wenn man die Abläufe kennt, ist es tatsächlich ziemlich einfach.

1 „Gefällt mir“

also wenn man die Lösung kennt,ist das Rätsel einfach :grin:

welche bosse waren es denn?

:beanie:

Nabu und die Wasserbehälter. Und dass man bei Xaros die Herzen mit der Froschzunge treffen muss.

nabu hab ich auch nachgeschaut :flushed:

1 „Gefällt mir“

HA! Noob!

1 „Gefällt mir“