Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich persönlich fands definitiv gut, sonst hätte ichs schon vorher abgebrochen. Wenn man CRPGs mag, ist es jetzt kein Planescape Torment, aber definitiv solide

Ah wirklich? Da muss man dann aber sicherlich einen sehr schmalen Pfad wandern, oder vllt. total Neutral sein.

ja es geht, ist aber wohl wirklich nicht einfach, da es auch von Entscheidungen in den Persönlichen Quest beider Companions abhängt und nicht nur ob sie beendet wurden. Wie deine eigene Gesinnung ist spielt keine Rolle

1 „Gefällt mir“

Werde es wohl mir für die Weihnachtszeit besorgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage auf welches System hast du gespielt?
Würde auf der ps4 dann spielen, habe aber auf der Plattformen von Bugs und Performance Probleme gelesen :see_no_evil:

Bei mir wars aufm PC. Kann dazu also nix sagen.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Silence, den Nachfolger zu The Whispered World, abgeschlossen.

Das Spiel ist viel zu kurz und zu leicht, es ist auf der Switch technisch eher durchwachsen und die Ladezeiten sind jenseits von gut und böse, aber die Story ist fantastisch und reißt es wieder raus. Wunderschön und tragisch.

4 „Gefällt mir“

The whispered World gehört zu meinen Lieblings point&clicks aber Silence hab ich nach ner Stunde abgebrochen…

Nach 'ner Stunde hat man das Spiel ja schon halb durch. :simonhahaa:

Doch do kurz? xD
Dann installiere ich es evtl doch nochmal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das war etwas übertrieben, aber ich habe das Spiel an zwei Abenden durchgespielt. Ich würde so ca. 5 Stunden schätzen. Das ist schon echt krass kurz.

:beannotsure:

Für 2-3 Stunden sind knapp 17 euro aber schon happig, hab es trotzdem auf die wishlist gepackt für den nächsten sale.
Erinnert auch stark an limbo und inside.

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkham City (PS3)
So, Hauptstory durch… wobei so richtig auch nicht, denn es geht ja noch mit Catwoman weiter. Endkampf gegen Clayface war nicht so schwer, nur habe ich mich in der letzten Phase wie blöd durch die Klone gemetzelt ohne, dass wirklich was passiert ist. Kurz im Internet nachgeschaut, dass man Clayface ja zwischendurch noch mit den Freeze-Bomben bewerfen muss. Dann ging’s ziemlich easy. Da hatten mir Solomon Grundy und Mr. Freeze mehr abverlangt. Oder sich durch das Sniper-Feld vor dem Endboss ninjan war auch kniffliger. Aber der Super-Joker im Asylum-Endkampf war auch nicht der härteste Bossgegner dort gewesen.

Alles in allem ist City natürlich größer und umfangreicher als Asylum und auch von der Story her besser. Auf Knight habe ich schon wegen des Batmobils keine Lust, aber wie schaut’s mit Origin aus?

Gut, kann ich empfehlen.

Ich hoffe die Bugs wurden da rausgepatched. Gab einige, die den Fortschritt blockiert haben. Ansonsten wars absolut solide.

Öhm, keine Ahnung, hab das damals im Zuge der PS3 Arkham Collection gespielt und da hatte ich zumindest keine schwerwiegenden Bugs.

Waren nach Release echt unschön.

Batman: Arkham Origins players have suffered from numerous minor bugs since the game’s release, but also game breaking bugs, like corrupted save files on Xbox 360, repeated crashes in certain parts of the game, and being locked out of certain missions or other content.

1 „Gefällt mir“

Also bei Origins hatte ich bei meiner 360 Version keine Probleme. ^^

2 Freunde und ich damals leider nicht :beanrage: :beanfeels:

crash bandicoot 4!
großartiger plattformer mit sau viel Inhalt
hat extrem viel Spaß gemacht,es ist sehr abwechslungsreich was gameplay und einfach leveldesign betrifft!

ABER!
es ist bock schwer,meiner meinung nach das schwerste crash spiel.
Wer da 100% will,braucht absolute perfektion :beanjoy:

klare empfehlung,ewig nicht mehr so einen guten und abwechslungsreichen 3d plattformen gespielt.

allein die credits sind ne 10 von 10!

2 „Gefällt mir“