Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Es hat ne Band am Ende, das ist ein unschlagbares Argument. :fuerdaswasesseinwill:

Der I block ist der beste Charakter in der videospielgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Und der

images (5)

Ist ein verdammte Pupsloch! Verdammt gutes writing wenn man einen char so hassen kann.

3 „Gefällt mir“

wusste nicht dass das ein freifahrtschein für spam ist.

Eine Handvoll posts und gute Laune sind jetzt schon Spam? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

was auch immer es ist,es passt auf jedenfall nicht hier her :man_shrugging:

Ich mochte ja auch seinen Gastauftritt bei Thomas was alone sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt noch einen run gemacht und moms heart gekillt, zufrieden? :smiley:

erst bist du jedes Item freigeschaltet hast…MINDESTENS :kappa:

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkham City - Harley Quinn’s Revenge (PS3)
Nettes Add On, wo man teils mit Robin und teils mit Batman spielt. Am herausfordensten fand ich dabei u.a. das Drockendock und die vorletzte Massenprügelei (beides mit Robin). Gibt es noch einen Add On mit Nightwing? Für den stehen ja auch verschiedene Skins zur Verfügung.

Kann mich bei deinen Eindrücken nur anschließen.
Ein paar Hinweise mehr zum Schluss für die letzten Charaktere, ein paar Komfortfunktionen und das Ding wäre perfekt.

Ich hoffe ja, dass ich mal noch ein paar ähnliche Spiele wie Obra Dinn find, weil die Idee einfach richtig cool ist und ziemlich Bock macht.

1 „Gefällt mir“

Nach rund 20 Jahren mal wieder „Castlevania - Symphony of the Night“!

Es war wieder herrlich! :slight_smile:

Für mich eines der besten Spiele der damaligen Playstation Generation!

Ich werde demnächst irgendwann noch eine Runde drehen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So nach etlichen „Ich hab kein Bock auf Open Worlds“ hab ich mal wieder Zelda - Breath of the Wild weitergespielt. Hab Ganon zwar noch nicht besiegt, aber das DLC gemacht.
Die Endbelohnung ist mal wieder so nice xD

Mal schauen wie lange ich brauche um das Spiel komplett zu beenden.
Leider gibt es nicht mehr viele Schreine die man machen kann, gefallen mir am besten am Spiel :slight_smile:

Hab gestern Abend Bioshock Infinite durchgespielt. Hatte vorher zu dem Spiel nichts gelesen worüber ich echt Glücklich bin. Einfach unfassbar war für eine geniale Story die geschrieben haben.
Das ist die außergewöhnlichste und beste Spielerfahrung die ich bisher genossen haben … unbeschreiblich!

Ich weiß ich bin wohl 7 Jahre zu spät, deswegen hatten wahrscheinlich schon viele diese Erfahrung Jahre zuvor gemacht. Wäre gerne dabei gewesen als das Spiel frisch rausgekommen ist und es spannende Interpretationsdiskussionen zum Ende gegeben hat.

Hab auch nur wenig nachgelesen als ich das Spiel beendet habe … da ich (zum Glück) echt verwirrt und überwältigt war. Werde auch nicht weiter über das Ende lesen und es in ein paar Wochen nochmal spielen … mit dem jetzigen Wissen ist das bestimmt eine genauso tolle Erfahrung.

Bioshock 1 und 2 habe ich mir Heute auch gleich gekauft. Hab dazu auch noch 0 Informationen. Hoffe es wird mich genauso begeistern!

7 „Gefällt mir“

Spiel dann noch Burial at Sea 1 und 2. Da wird die Story von Bioshock Infinite fortgesetzt

1 „Gefällt mir“

Also ich find Bioshock 1 ist der stäkste Teil der Reihe. Die Geschichte ist nicht so komplex wie die von Infinite, hat aber dennoch seine eigenen Stärken. Das hat es mir auch einfacher gemacht der Geschichte zu folgen und zu genießen, zumal ich Rapture auch sowieso deutlich interessanter finde als Columbia.

1 „Gefällt mir“

5484543

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du noch sehr viel Spaß haben. Ich fand alle 3 Teile einfach super.

Yakuza 5


Jetzt noch etwas Sidestory Gedöns, und ich kann Amon Chan in die Fresse treten! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt bei maneater die Story durch. War super lustig und hat mir auch verdammt viel Spaß gemacht. Gibt noch einiges zutun, aber werde es jetzt erstmal zur Seite legen. Ist dann halt doch in jedem Gebiet das gleiche und immer die gleichen Missionen. Werde es aber bestimmt ab und zu für ne Stunde oder so mal anmachen, denn ist halt perfekt für kurz zwischendurch.

2 „Gefällt mir“