Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Lost in Random

Schönes Spiel aber musste am Ende ein bisschen kämpfen um es auch durchzuspielen. Die Kämpfe hatte ich zur Hälfte des Spiels gemeistert und weil dann keine neuen Mechaniken oder Gegner mehr dazukamen haben die sich nach einer Weile recht gezogen.

Bei der Story wurde mir am Ende nicht genug erklärt, einiges bleibt offen und ich habe 1 optionales Sammeldings übersehen und daher auch einen optionalen Storyhappen verpasst. (gibt 10 Märchenseiten die den Hintergrund der Welt erzählen)

Die Welt ist toll, hatte mir anfangs etwas mehr Abwechslung zwischen den Welten erhofft aber es ergibt Sinn im Kontext der Story und so fühlt sich auch alles zusammenhängend an.

Grafikstil ist klasse, Synchro ist bombe, in die deutsche Textübersetzung wurde auch Arbeit gesteckt.
Spielerisch hätte ich mir ein bisschen mehr Interaktion in der Welt gewünscht und eine andere Art die Energie aufzuladen. Mit der Zwille die Energiesteinchen abschießen ist komisch. Die Steuerung funktioniert aber wunderbar und auch keine Probleme mit der Kamera oder so und das Kampfsystem ist super interessant.
Würde mir wünschen, dass Kampfsystem nochmal in einem anderen Spiel anzutreffen, das bietet noch viele Verbesserungsmöglichkeiten.

Und mal wieder was besonderes aus dem Hause EA. Muss ich mich wohl bei den Fifa Spielern bedanken die sich alle ausbeuten lassen und mir so schöne Spiele finanzieren, auch wenn LoR ein kleinered Budget hatte.

1 „Gefällt mir“