wieso?
Und ja das Fluchtlevel am Ende war zum Kotzen. So bescheuert, dass dort kein Savepunkt war.
Ansonsten fand ich das Spiel auch ganz nett.
wieso?
Und ja das Fluchtlevel am Ende war zum Kotzen. So bescheuert, dass dort kein Savepunkt war.
Ansonsten fand ich das Spiel auch ganz nett.
Warum albern?
War ein cooles Spiel auf dem Game Boy!
Allerdings wirklich sehr leicht!
Hab das Remake letztens auch im Laden gesehen, und kurz darüber nachgedacht es mir zu kaufen. Nachdem ich dann ein paar Tests gelesen hatte, habe ich es aber doch erstmal gelassen.
Na eben deshalb “albern” - so einfach ist das gar nicht (mehr). War ein netter Nostalgietrip und wesentlich herausfordernder als in Erinnerung geblieben. Das Moon Theme rockt aber immer noch genauso wie damals
Das Remake soll ja auch einige Macken bei der Steuerung haben, die es ungewollt schwerer machen als nötig, beziehungsweise als es eigentlich wäre.
Waren bei dir ja anscheinend auch vorhanden?
Fands abgesehen vom allerletztens Endlevel auch nicht superschwer aber das Oldschoolige kann einem am Anfang schon die Suppe versalzen. Gerade zu Beginn hat man noch wenig Herzen und wenn man dann stirbt muss man das gesamte Level erneut von Anfang an spielen.
Ging so, zum Beispiel war das springen von Seil zu Seil echt nervig, denn erst in die Richtung des Sprungs und dann zum Festhalten nach oben drücken. Normalerweise ist das nicht so schwer, aber gerade im letzten Level ist das megafrustrierend, von unten kommt Lava, die Seile brechen weg und gelegentlich reagierte die Steuerung zu spät.
Und der Pogostick als Waffe ist nicht gerade präzise, um nett zu sein.
Habe es auf der PS3 gespielt.
Der Pogostick soll ja teilweise auch einfach mal den Dienst verweigern.
Solche Fehler in der Steuerung sind dann schon ärgerlich.
War das bei dir auch der Fall?
Hotline Miami 2
Habs dann doch endlich mal durchgespielt.
Der erste Teil ist ja einer meiner absoluten Lieblingsspiele.Hotline Miami 2 kann da leider nicht mithalten.
Soundtrack,Gameplay und Artwork sind immer noch großartig.Aber diese ganzen Sprünge in der Story und der Charaktere wa mir persönlich dann doch zu viel.Wirkte auf mich wie ein aufgezwungener “mindfuck”.Ganz abgesehen davon,das ick überhaupt kein Plan von der Story hatte.Kann aber auch daran liegen,das ick so eine lange Pause hatte.Was aber auch nicht gerade für das Spiel spricht.
Hört sich jetzt alles extrem negativ an.Als alleinstehendes Spiel macht “Wrong Number” immer noch verdammt viel Laune.Aber im vergleich zum ersten Teil,muss ick einige Abstriche machen.
7/10
Mirror’s Edge Catalyst
Als Fan des ersten Teil ist es für mich eine typische Fortsetzung. Eigentlich ist es schöner, größer und besser, es erreicht aber leider nicht den Scharm des Originals. Wahrscheinlich ist es einfach die Erwartungshaltung.
Allerdings gefiel mir die letzte Mission echt gut, allein die Aussicht wenn man ganz oben ist
L.A. NOIRE
Trotz Skepsis in den Anfangsstunden des Spiels, habe ich es sehr genossen. Die Story ist sehr spannend und die Spielwelt sehr liebevoll und glaubwürdig gestaltet. Gameplay-technisch musste ich mich im Gegensatz zu den GTA Titeln oder Red Dead mit weniger zufrieden geben. Im Ganzen waren L.A. Noire 20 gut angelegte Spielstunden.
Außerdem bringt dich nichts näher an das Gefühl, tatsächlich ein Teil von L.A. Confidential zu sein!
Hatte damals auch sehr viel Spaß damit, hauptsächlich wegen der grandiosen Atmo.
Bis zu 5 Stunden?
Also ich hab es vor einigen Tagen 2x durchgezockt und habe, wenn es hoch kam, pro Session max. 2 1/2 Stunden benötigt.
Und ja ich habe mir auch Zeit genommen alles anzuschauen, aber da es nicht so viel zum gucken gibt, ist man entsprechend zügig durch.
Aber ich stimme dir zu das es atmospährisch war und man gut eintauchen kann
Hmm dann hab ich wohl wirklich das Zeitgefühl verloren, ups
Das macht ein gutes Spiel auch aus, wenn man sich darin verliert und die Zeit ausblenden kann
Glaube auch, dass es mit dem Zeitgefühl zusammen hängt.
Habe dieses Spiel schon x-mal durchgezockt, und wüsste immer noch nicht, ob 2,5 Stunden, oder 3-5 Stunden eher passt…
Was nur für die Qualität des Spieles spricht
Ich habe heute Valiant Hearts: The Great War abgeschlossen.
Und mir fehlen irgendwie immer noch die Worte. Es ist einfach unglaublich gut und nur zu empfehlen.
Allein der Soundtrack…
COD Black Ops 3 Kampagne…war ziemlich lahm, Multiplayer macht definitiv mehr Spass.
Deus Ex: Mankind Divided
War eigentlich ganz cool das Spiel. Aber manchmal hat man halt einfach Dinge, die einen sehr nerven, wie das man um jemandem umzuhauen Energie braucht. Oder halt die Bosskämpfe, wenn man nur auf Stealth geskilled hat.
Human Revolution hat mir besser gefallen, die Story war besser und dass Leveldesign auch, Mankind Divided hat ja nun eine kleine Open World und irgendwie gefiel mir das nicht, weil man trotzdem immer an die selben Punkte kam und kaum neues gesehen hat.
Insgesamt bin ich etwas ernüchtert von dem Spiel, für mein Gefühl zu wenige Missionen und zu wenig Level Ups, weil man holt sich ja auch das Update, dass man alle Augmentierungen gleichzeitig aktivieren kann. Aber man bekommt einfach viel zu wenig Praxis(Level Up Punkte) um auch nur mal die Hälfte davon zu benutzen.
Rise of the Tomb Raider
Hat mir sehr gut gefallen, das Gameplay und die Grafik haben hier wieder einiges ausgemacht und ich wurde gut unterhalten. Die Story und Charaktere waren so lala und mir sind relativ viele Bugs begegnet, aber trotzdem tolles Spiel!