Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

index
Ach ja!?

2 „Gefällt mir“

Ich wills endlich für PS4.:beanwat:

Ich hab gesehen, dass The Last of us voll kurz ist. Ich baller das am WE mal durch. In “nicht weinen %”

Ist da denn was angekündigt? Nie nacht geschaut…

kingdom hearts 3!
seit dienstag nacht bis grad 38std gezockt, bisschen gesuchtet also :smile:

hat wieder bock gemacht aber bevor ich die ganzen nebensachen mach, gibt es erstmal was pause und die pause verbringe ich mit resi2 was grad schon lädt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich heute auch angefangen. Wie lange hast du dran gespielt?

Für 100% knapp 10 Stunden

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir findet es gut ist aber wegen dem Ende stinksauer :joy:

nachvollziehbar :smile:

wer weiß ob ich noch lebe, wenn der nächste teil erscheint :fearful:

2 „Gefällt mir“

Oh gut, klingt nach ner guten Länge. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definitiv. Bis auf kleine Parts hats echt keine Längen und überzieht auch nicht. Hat bis zum Ende Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Eis-Level. Ich glaub ich bin raus. Ich verstehe nicht warum jeder Plattformer kack Eis-Level haben muss. :roll_eyes:

Was ist denn Akt 3 :thinking: Noten sammeln?

Ist interessant weil dann ist deine Wahrnehmung genau gegensätzlich zu meiner. Ich find das Spiel wird immer schwächer nachdem der erste Teil vorbei ist. Nie schlecht, es bleibt immer gut, aber doch etwas langweiliger.

Bin da sehr auf die DLC Level gespannt, hatte das Spiel ja gefühlt 10 Spielsekunden ins Herz geschlossen wegen der Steuerung und der Musik.

Jo das Notensammeln.

Nachvollziehbar. Würde mir bei den meisten Games auch so gehen, aber irgendwie fluppte es hier größtenteils.

Auf den DLC hab ich auch schon echt Bock.

Beim Noten Sammeln hat es michvleider verloren. Ansonsten aber Top Spiel.

38h ist aber ein ziemlich schlechtes Intro/Cutscene zu Spiel Verhältnis. The Order wurde dafür geschlachtet. :ugly:

1 „Gefällt mir“

spiel lieber bloodborn weiter :kappa:

Da bin ich durch. Quasi. Nach diesem großen Wolf ist eh Schluss, oder?

ich vergess immer das man hier titel wie skyrim und kingdom hearts nicht erwähnt, zuviele ede und gregor arschkriecher unterwegs :kappa:

Ich habe nichts gegen KH und bin auch kein Gregor Jünger, vielleicht ein bisschen. Aber ich wollte einfach nur einen Seitenhieb in Richtung einstündiges Intro droppen. :stuck_out_tongue:
Das Gameplay sieht ja gut aus.

1 „Gefällt mir“