Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Mich hat die Story wirklich am Ball gehalten, so das ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Die Nebenquests mach ich dann irgendwann wenn ich wieder Zeit zum spielen habe. Weil da gibts ja viel zu tun, bei den Yakuza Spielen. Shen Mue 3 wird auch Nebenquests enthalten und ich bin gespannt wie Abwechslungsreich diese Nebenquests sein werden.

Mir wurden die Nebenquests gegen Ende von Yakuza 0 zu viel… hab nicht mehr alle gemacht und auch die jeweiligen Charakter Minigames nicht beendet. Einfach ausgebrannt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sub Stories immer interessant. Besonders die in Kiwami 2 sind super. Hab mit Freude jede gemacht und mein erster Skill war auch einer, um diese auf der Karte zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur Zero gespielt und mir warens einfach zu viele. Ja es waren einige gute dabei, aber auch einige, die mir echt egal waren.

In Zero habe ich auch die ganze Questline um die Spielzeugautos und Immobilien nicht gemacht, weil sie mich wenig interessiert haben. Aber Kiwami 2 sind eigentlicha lle gut, weil sie vor allem echt witzig und abwechslungsreich sind.

Spielzeugautos hab ich beendet, aber meine Fresse war das random. Ich musste einen Guide raussuchen und selbst damit lief es schleppend. Mit gleichem Equip passierten komplett unterschiedliche Dinge im gleichen rennen. Wirkte sehr unrund programmiert.

2 „Gefällt mir“

Ok, soviel spiele ich nicht. Hatte durch Teil 6 mal wieder so eine Phase wo ich mich an dem Spiel dran gehalten habe bis zum Ende. Die Subquests mache ich vielleicht irgendwann, wird dann bei Zero genau so sein. Mal gucken wie lange ich dann Lust drauf habe die Subquests zu spielen. Aber die Story möchte ich demnächst auf jeden Fall weiter spielen.

Wenn ich mir Kiwami anschaue, dann werde ich auch nur Main Quest spielen und das wars.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das Remake vom ersten oder zweiten Teil ?

Vom ersten Teil. War ja mal für Lau im PSN+ enthalten.

Das kann sein, habe kein PSN. Aber ich habe noch das Original auf der PS2. ^^

1 „Gefällt mir“

Habe Spiderman mit der Platin Trophäe abgeschlossen :sunglasses:

Sehr sehr gutes Spiel, viel besser als erwartet.

Da ich aktuell mal wieder alle Teile der Reihe zocke die ich davon auch auf PS4 habe mal wieder „Resident Evil 5“ in der Remaster Fassung!

Auch wenn der vierte für mich klar der beste der zweiten Resident Evil Ära ist, mag ich den fünften auch immer noch sehr!

Hat wieder richtig Bock gemacht!

Heute dann noch die beiden Zusatzepisoden, und morgen geht es mit „Revelations 2“ weiter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2 - torna
Ich habe es “fertig”. Damit ist EIN FUCKING RAGE QUIT GEMEINT! Innerhalb von sieben monaten mit der switch und obwohl ich das hauptspiel so geil fand, konnte ich einfach nicht mehr. Schon das erste mal, als das spiel mich dazu aufforderte unzählige side quests zu machen, um auf community level 2 zu kommen, hätte ich aufgrund des schlechten game designs kotzen können. ABER JETZT AUF COMMUNITY LEVEL 4?! DAS SIND UNGEFÄHR 30 SCHLECHTE SIDE QUESTS!! Das war es mir nicht wert. Fuck you and off war das, was da eindeutig gesagt wollte.

Pokemon lets go demo
Ja, war wie zu erwarten langweilig. Mir fehlt da irgendwie der reiz. Nur werfen (oder schießen wie bei mir im handheld modus) macht wenig spaß und hat schnell die kleinen gaben an motivation verloren. Das könnte ich nicht auf dauer aushalten.

1 „Gefällt mir“

Sorry… :beansad:
Ich war auch sehr vom DLC enttäuscht quasi alles was das Hauptspiel gut macht hat man hier verbockt. Es fühlte sich an als hätten sie keine Zeit mehr gehabt und dann einfach gesagt ok… ähh mach einfach alle Nebenquests!! :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gut drauf verzichten können. Aber falls ich XB2 mal wieder spiele, dann ohne die erweiterung.

1 „Gefällt mir“

Oh ja! Die Demo von Pokémon: Let’s Go habe ich gestern auch durchgespielt. Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Ich hab vorher noch nie ein Pokémon gespielt und hab bei Let’s Go gedacht, dass das eventuell genau der richtige Einstieg sein könnte. Modernes Remake, nicht zu komplex, zwei Spieler Couch-Coop. Aber ey…? Vielleicht ist die Demo auch nur komplett scheiße und zeigt keinen repräsentativen Teil des Spiels, aber das ist echt nix für mich. Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll zu beschreiben was ich alles mist finde, schreibe ich die guten Dinge auf: Evoli ist niedlich.

1 „Gefällt mir“

Subnautica - ich hab den Planeten verlassen - fühlte sich aber auch komisch an alles zurück zu lassen :cry:

1 „Gefällt mir“

Die Sidequests habe ich gestern Abend in einer doch recht langweiligen Sitzung abgearbeitet. Wollte das Spiel einfach nicht unfertig liegen lassen. Das geht tatsächlich etwas schneller als man denkt, weil bei einigen Quests das Ansehen bei mehreren Leute auf einmal steigt.

1 „Gefällt mir“

Nach 9 Stunden 42 Minuten und 2398 Toden ist der Berg Celeste bezwungen.

Weiß nicht was ich zu dem Spiel noch sagen kann, was nicht schon gesagt wurde. Absolut perfektes Spiel. Ich liebe alles daran.

Jetzt gibt’s noch ein paar B-Seiten zu finden und zu erledigen. Außerdem geht’s ja auch noch ins innere des Berges. Hach, ich freu mich. Noch so viel zu tun. :hugs:

2 „Gefällt mir“