Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Doch doch, aber ich bekomme da nur Teile für mein Auto.
Ich woltle nen 911 haben, aber habe nach der Story erst 350K zusammen und nicht mehr :confused:
Ich habe mich am Anfang für den Japaner entschieden. Gutes Auto.

/edit: Und ehrlich gesagt war ich zu Faul 20 Einzelteile für ne neue Karre zu suchen… das ist dann doch way to much.

Das sind doch “nur” die Oldtimer, die man da zusammen sammelt. Die sehen aber auch sehr geil aus. Ich habe mich auf Musclecars verlegt. Und da habe ich wie gesagt jetzt schon einige. Und bei den Tests bekommt man doch nicht nur Autoteile, sondern auch Kohle. Und die Teile, die man schon hat, werden auch zu Geld.

Ja aber meistens nur 70 -100 Bucks. Das ist fast nichts. Naja. bin auch etwas enttäscht, dass die hälffte der Karren nur gegen echtgeld zu holen sind. Naja es ist ein kostenloses Spiel und Ubi will auch sein geld. ich kanns schon verstehen.

Ja, ein paar hübsche gibt es da gegen Echtgeld. Aber nix was mich groß interessiert. Aber ich finde es toll, dass man mit allen eine Probefahrt machen kann. :slight_smile: Da kann man die wenigstens mal alle austesten.
Aber ich spare auch auf wenigstens einen Japaner, nur die sind ja echt teuer. Allerdings habe ich das Spiel ewig nicht angefasst. Steht auf noch auf der „ToDo“-Liste, das mal zuende zu zocken. Also wenigstens die Story.

Dishonored
Top Game, hat sich wirklich gelohnt das mal nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Pony Island
Kann ich nur empfehlen , extrem unterhaltsam

Ganz ehrlich? Ich habe jetzt erst Skyrim mit allen DLC’s durch :nicenstein::astonished:

  • Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Großartiges Jump´n Run, dass keinem Genrefan fehlen darf. Knallhart und dennoch motivierend. Es ist schon ein bisschen wie Dark Souls :wink: Nach knapp 60 Stunden und wahrscheinlich mehreren hundert roten Ballons, konnte ich die 100 Prozentmarke knacken. Den Extraschwer-Modus werde ich vorerst nicht weiter spielen, da ich schon genug auf Grund des Spiels gealtert bin.

9/10

  • Final Fantasy 9
    Der letzte Teil aus der PS1-Ära, den ich noch nachholen musste. Liebevoll gestaltete Charaktere, tolle lebhafte Welt, interessante Story mit einem rührenden Ende.

8.5/10

Beide Spiele verfügen über großartige Soundtracks, die mich wohl noch mein ganzes Leben lang begleiten werden.

1 „Gefällt mir“

Kamen dir im ersten Afrika Level bei Donkey Kong auch die Tränen weil es so perfekt ist? :grin:

Ohja. Meine geballte Faust, für die der 2. Boss sorgte, löste sich sofort. Das Afrikasetting ist Retrostudios wirklich perfekt gelungen und die Musik von David Wise passt wie die Faust aufs Auge. Auch das Bayernsetting ist großartig. Das Spiel ist ein kleines Meisterwerk. Ich schäme mich schon fast ein wenig dafür, dass das Spiel fast zwei Jahre lang ungespielt in meinem Schrank stand. Das erste Level, das mich wirklich beeindruckt hat, war 1-B Busted Bayou. Den Ohrwurm werde ich bis heute nicht los.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du es weiter geschafft als ich. Ich habe 104 Stunden Spielzeit auf der Uhr bei Skyrim, aber die Hauptquest nie beendet und die DLC sogar niemals gespielt.
Und nun auch schon ewig nicht mehr gespielt, weil ich mich einfach nicht mehr aufraffen kann.

2 „Gefällt mir“

Skyrim schlägt in Sachen Alter und Spieldauer viele andere Spiele in meiner Steam-Bibo.

Hm, was meinst du mit durch? Die Haupt- und wichtigen Nebenquests? So gesehen hab ich das auch geschafft - aber wenn ich Skyrim mal wieder einwerfe begrüßen mich viel zu viele Fetch- und Simpel Aufgabe :smiley:

Dank Urlaub ist der Stapel kleiner geworden: Hab gerade das Doppelpack Wolfenstein New Order / Old Blood durch… New Order ist recht nett old schoolig mit interessantem Leveldesign. Old Blood dagegen ging leider die Luft gegen Ende aus bzw. gelegentlich waren die Level echt obernervig eng (oder ich zu blöd).
Und gestern war dann endlich Oxenfree dran und durch. Bin mir noch etwas unsicher. Atmosphäre. Dialoge und Stil sind aller super, wenn man sich drangewöhnt hat, das es eher Visual Novel/Interactive Fiction ist. Muss aber nochmal New Game Plus starten, da ich bei der Story ein paar Sachen verpasst habe.

Oder anders gesagt…Ich bin durch mit dem Spiel :joy:
Müsste auch mal Fallout weiter zocken und das letzte DLC von Witcher 3…
UFFFFFF
Ich brauch nen Praktikant.

Tropical Freeze ist einfach eine unterschätzte Perle im Videospielbereich…

1 „Gefällt mir“

Ich versuch auch bei jeder Möglichkeit dafür zu werben, imo wohl das Spiel das für mich am nächsten an der Perfektion dran ist :^D

Digaea 5. Echt geiles game! mit seiner Länge und Härte muss man leveln bis zum Geht-nicht-mehr um mit der Story fortzufahren! selbst wenn man die Story beendet hat gibt es noch so viel zu tun als hätte das Game kein Ende! Für mich als JRPG Fan ein verdammt guter Brocken!

Eben mal die Outlast 2-Demo eingeschoben.

Mit den Worten von John F. Kennedy: ‘‘Ich bin geil!’’

Sound und Stil haben mich direkt wieder überzeugt, auch, wenn ein relativ billiger Jump Scare dabei war.

Manche Elemente lassen erahnen, dass da vielleicht diesmal früher und mehr mit übersinnlichen/paranormalen Elementen gearbeitet wird, was ich eventuell nicht so gut finden würde. Gerade, dass die Story in Outlast 1 halbwegs greifbar war und eine für Horror-Spiele verhältnismäßig bodenständige Basis hatte, hat mir so gut gefallen. Hoffe, dass man sich nicht zu weit davon löst.

Die erste Flucht-Passage auf einem offenen Mais-Feld fand ich dann aber wieder sehr geil, wenn man sich zwischen den Gewächsen versteckt und drumherum die Schergen nach einem suchen, mit Taschenlampen die Gegend ausleuchten und einen Meter neben einem an einem vorbei schlurfen.

Stimmung und Atmosphäre funktionieren für mich auf Anhieb wieder und ich sehne den Release der Vollversion weiterhin sehnlichst herbei.

Outlast auf Wahnsinnig (also ohne Checkpoints)

Hatte ich mir fest vorgenommen, das irgendwann mal noch zu machen und lief erstaunlich gut. Im Probelauf für 1-2 Stellen noch eine gute Lösung gefunden und im richtigen Versuch dann nur an einer Stelle unnötig kritisch, aber geschafft.

Nun dasselbe noch mit dem DLC.

Respekt :ok_hand:
Ich kenne das Game von einem Let´s Play und das sah da schon nicht so einfach aus.
Wie lange hast dafür benötigt?