Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Woah… du bist noch wach? :scream:

Hast du unendlichfachen Urlaub? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Nein ich fahr jetzt auf arbeit ^^

Gratulation!

So geht es mir mit nier automata :kissing_heart:
Der sexbot besitzt keinen charakter, der lauch kann die schnauze nie halten, welt sieht aus wie von der ps2, das kampfsystem ist auf dauer zu repititv, unzählige fetch quests und dieser fürchterliche b run, welcher exakt der a run . da hat mich das spiel verloren und ich weiß selber nicht, warum ich weiter gespielt habe. Gelohnt hat es sich nicht.

@Truchsess
Ich finde die lachszene so wichtig für das spiel hinsichtlich der emotionalen entwicklung von yuna und tidus. Davor waren beide noch leicht distanziert zu einander bzw nicht nicht so nahe und die szene hat sie mehr aufgeschlossen.

@anon72071808
Du warat auf dem distant world konzert? Ich wollte da auch unbedingt hin, aber ich hatte es zu spät mitbekommen. Aber ich hab von vielen seiten mitbekommen, wie fantastisch es war. :beanfeels: Tim Heinke war auch da.

@midgar
Ich werde mir die switch version sofort wieder holen. Ich habe die vita auf platin gespielt und das hat fast 400 stunden gedauert. Sehr viel davon ist gegrinde und auch viel Blitzball. Ich gehöre wohl zu einem der wenigen, die Blitzball geliebt haben. Mir hat es echt viel spaß gemacht und ich hab das spiel oft nur gestartet, um blitzball zu spielen. Aber ich kann verstehen, wenn man es nicht mag.

1 „Gefällt mir“

KETZER KETZER HÄNGT IHN!!! HÄNGT IHN!!! :beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage:

2B hat sehr viel character und 9S is halt neugierig

1 „Gefällt mir“

„Charakter“: Sie ist anscheinend in der Pubertät (Bumsen und die Whatever-Mentalität), er ein Kind, welches nie die Schnauze halten kann. :wink:

… und das Beste:
Es war das erste Konzert mit Orchester und Chor für meinen kleinen Bruder (16J)… Er ging bisher sonst nur zu Alligatoah… und er fand es auch richtig gut und hatte oft Gänsehaut.

Hinterher sind wir noch durch die Stadt gelaufen. Super Wetter gewesen… der Abend bleibt megatoll in Erinnerung. :grin:

Ich hab mich umso mehr drüber gefreut, da es ein Geburtstagsgeschenk für ihn war… und er jedes Mal gespannt war, was als nächster Song kommt… Trotz seines jungen Alters war FinalFantasy X sein erstes RPG (… und Pokemon natürlich)…
Naja… für ihn war nicht viel bekanntes dabei… und als er der Meinung war, dass er „apocalypsis noctis“ nicht kennen würde… :scream:
(Naja, das erklärt, warum er bei FF XV mehr als doppelt so schnell im Vergleich zu mir durch war… außerdem scheint es ein Trend zu sein, immer mehr Spotify nebenbei (bspw. via ps-App) laufen zu lassen… :open_mouth: )

Naja. Egal.

1 „Gefällt mir“

Ok, du hast das Spiel scheinbar nicht gespielt. ^^

Das hört sich wundervoll an :beanfeels: :herz:
Hab auch immer nebenbei Podcasts laufen. Am Sonntag die letzten zehn Stunden von AC Origins gespielt und fast durchgehend was gehört (außer in Storysequenzen oder Dialogen).

@anon16191349
Leider schon. 2B ist aber auch komplett übersexualisiert designed.

1 „Gefällt mir“

Sie hat ein Gothic lolita Kostüm an ja, aber mit Bumsen, Sex etc hat sie nichts am Hut und äußert nie etwas in die Richtung. ^^

1 „Gefällt mir“

Das war auch nicht auf ihren (fehlenden) Charakter bezogen, sondern auf ihr Aussehen. Das Spiel drückt das einem sogar noch rein. Bei jeder Leiter wird die Kamera unter ihren Rock gerichtet und den kann man sogar noch wegsprengen.

Aber 9S wollte sie knattern. Adam oder Eve sagt ihm sogar er solle zugeben, dass er sie nur ****** will. Da musste ich tatsächlich lachen, weil für den Moment sogar die Hintergrundmusik ausgesetzt wurde.

Man kann auch 9S Hose platzen lassen. Und ich sag ja nicht dass dir das Spiel gefallen muss oder jeder Yoko Taros Fetische teilen muss. ^^

Aber das 2B keinen Charakter hat stimmt nicht. Hattest du nicht nach Ende A aufgehört?

Vermutlich, aber waren es nicht nur 4 *? Soweit ich weiß sind es in E und JP immer so viele Punkte dass sich fuck oder kill ausgehen. ^^

Auch wenn man klar merkt dass er in sie verliebt ist.

Es war fuck. Ich fand es aber echt witzig, da es vom anderen Charakter (Adam oder Eve) aus dem nichts kam. So ein ernster und dramtischer moment und dann das.

Nein wars nicht. Es waren sterne und es ist bewusst so dass es beides bedeuten kann. Was auch einen Grund hat. Vermutlich war sogar beides gemeint. ^^

Man denkt, was man denken will. Am ende kommt raus es war irgendwas willkürliches raus.

Das bedeutet also du wolltest 2B ficken? :grin:

Ich habe die Trophy für das untern Rock schauen nicht erreicht. :sweat:

3 „Gefällt mir“

Nicht jeder muss hetero sein. :kappa::beankiss:

ist definitiv eine größere leistung als die platin zu holen :grin:

Das haben schon diverse videos im Internet für mich gemacht. :wink: