Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Seh’ ich nicht so. Finde allein die Abwehr- bzw. Kontermechanik einfach perfekt für diese Art von Spiel. Dann noch dieser Zerschneide-Modus der eine ganz nette Spielerei ist.
(Muss aber auch mal Bayonetta durchspielen, hab’s schon zweimal angefangen und dann irgendwo unterbrochen :unamused:)

Aber diese Soundtracks und wie die eingesetzt werden im Spiel, allein schon beim ersten Metal Gear Ray. :beangasm:
Kriege direkt wieder Bock auf das Spiel :grin:

Hast du mit dem Dood oder der Doodette gespielt? Macht das irgendeinen größeren Unterschied?

Das Gameplay hat nicht so viele Facetten wie z.B. ein Bayonetta, das stimmt schon, ist aber gerade auch dadurch, in meinen Augen, besser.
Das kompakte Format des Gameplays wurde nahezu bis zur Perfektion geschliffen und grossartig auf die Inszenierung angepasst.

Wodurch ich auch keine weitere Abwechslung brauche. Ein Kampfsystem das gut genug ist, kann ein Spiel auch problemlos alleine tragen.

Zumal die Story, wenngleich wahnsinnig unsubtil, wirklich gut geschrieben ist.
Leider werden überzeichnete Games (und holy calamary, ist Rising überzeichnet :smile: ) meist immer mit „dumme Story“ gleichgesetzt.
Gerade im Bereich der character action-games.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn du Bayonetta durchgespielt hättest, wüsstest du nämlich dass es die Kontermechanik dort schon gibt. :simon:

Ist ein ganz bestimmtes Item, das man ausrüsten muss. Nennt sich Moon of Mahaa-Kalaa. In Kombination mit Evil Harvest Rosary (der den Hexenzeit-Dodge durch einen explosiven Orb austauscht) war das fast Pflicht für den ∞ Climax-Modus.

Jajajajajaja :smiley: werd ich irgendwann noch nachholen :smiley:

Mit ihr. Ka ob es Unterschiede gibt

1 „Gefällt mir“

Aber holla die Waldfee, mach hinne. Das ist eines der besten Spiele der Welt vom Gameplay. Damit will ich auch keinesfalls die anderen Spiele von Platinum Games schlecht reden, hab noch keines gespielt das ich nicht richtig richtig gut fand. (Ja, ich hab The Legend of Korra platiniert :luemmelmarah:).

Ich finde, dass ist immer noch die beste Review auf dem Blog :wink:

Ist ausnahmsweise mal nicht meiner. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich versuche ab und zu das billig für Switch zu kriegen, habe irgendwie keine Lust dafür die PS3 anzuschmeißen. :smiley:

bayonetta 1 ist für ps3 eh nicht zu empfehlen,weils ein ziemlich schlechter port war im vergleich zur 360 version.

hat mich aber trotzdem nicht gehindert platin zu holen,weils ziemlich geil ist :grin:

Das war auch mit die aufwendigste und umfangreichste Review.

1 „Gefällt mir“

Front Mission 3!

Hab beide Story-Stränge durch und gut 78 Std. gebraucht. Wie geil wäre es, wenn so ein Game mit heutiger Technik gemacht würde… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Grandia :black_heart:
Nach ca. 55h schon beendet…

7 „Gefällt mir“

Oh ja. Davon ein Remaster wäre ein feuchter Traum von mir :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist doch ne gute Zeit. Bei Chrono Trigger war ich schon nach 20 durch :sob:

Ich hätte gerne grandia 3^^

Ich finde 3 schon nicht so toll. Ka ob mich win dritter begeistern könnt ^^

Hab halt 3 nie spielen können sondern nur früher bei bravo TV ein paar Sekunden gameplay gesehen bei den videospiel Charts :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DQB2
So nach guten 90h hab ich jetzt endlich die Story abgeschlossen, jetzt kann ich endlich an meiner Insel weiter bauen. Hatte bisher wahnsinnig viel Spaß mit dem Spiel und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen :grin:

5 „Gefällt mir“