Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ich will endlich ein neues Steamworld Dig!:simonugh:

4 „Gefällt mir“

Shovel Knight Dig sollte bald kommen (also relativ bald). :smiley:

2 „Gefällt mir“

lulz
Ich dachte, ich wäre im Plausch Thread.:ugly:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber ich spiele sie einfach gerne durch.

Sind halt coole Action Achterbahnfahrten die man zumeist auch locker an einem Abend durchspielen kann.

3 „Gefällt mir“

Monster Boy and the cursed Kingdom
Nett^^

3 „Gefällt mir“

Hollow Knight auf der Switch! Bin großer FromSoft Fan und hatte das Spiel lange total übersehen. Hatte wirklich sehr viel Spaß, manchmal ein wenig gefrustet. Aber nichts, was man nicht mit der richtigen Dosis Konzentration schaffen könnte (auch wenn nach so manchen Passagen echt meine Hände schmerzten, was aber auch am Handheldmodus liegt haha). Super, was man da in einem Indie Spiel für eine tolle Komposition aus World Building, Gameplay und Musik hingekriegt hat. Freue mich schon auf Silksong!

2 „Gefällt mir“

Ja.:hugs:

1 „Gefällt mir“

I :heart: Geschichtsverfälschung

1 „Gefällt mir“

Fixed that for everyone :blush:

2 „Gefällt mir“

Pokemon Schild

Nach 73 Stunden durch gespielt. ISt ne gute Zeit für ein Pokemonspiel nur für die Main-Story. Muss aber dazu sagen das die Naturzone gut ablenkt davon :smiley: Aber dafür ist die ja auch da, also die ist echt gut geworden, auch wenn ab einem gewissen Punkt die Dyna-Raids Solo fast nicht zu machen sind. (Soll aber wohl wieder besser werden wenn man erstmal lvl 100 Pokemon hat)
Der Kampf gegen den Champ war auch knackiger als erwartet und mir gefällt allgemein das Setting der Region und der Aufbau der Arena-Challenge (dadurch das man ja die Arenaleiter nach Stärke abgrasen muss, macht es zum ersten mal sinn warum man nicht in einer stadt in die man zuerst kommt direkt die Arena machen kann (sonst hat man sich immer irgendwelche ausreden ausgedacht warum der Leiter gerade nicht kann…). Und auch die Aren-Challanges an sich waren ziemlich cool bis auf 3 Ausnahmen Fee-Arena war übelst enttäuschend. Zuerst dachte ich cool ein Pokemon-Wissens-Quiz wie bei Pyro, aber nein das waren nur voll die bullshit fragen und die einzige wirkliche wissens Frage konnte man gar nicht falsch beantworten weil beide Antwortmöglichkeiten richtig waren… Da wäre ein richtiges Quiz viel cooler gewesen. Die Unlicht Arena war nur trainer kämpfe wie früher und das gleiche auch bei der Drachen Arena, aber da waren es immerhin Doppelkämpfe. Also am enttäuschensten fand ich Unlicht, dann Fee und dann Drache. Die sonstigen waren aber ganz cool. Richtig cool fand ich die Feuer und Geist Challange

Und ich finde auch das sie dieses mal richtig gutes gefühl für die Pokemon designs gehabt haben. Wobei ich an jeder Gen immer richtig gute Designs finden kann, dieses mal ist es im Schnitt aber gefühlt sehr gut. Aber das ist natürlich rein subjektiv. Naja freue mich jetzt auf das Postgame und vll mal n bisschen ein, zwei kompetitive teams aufzubauen.

8/10

1 „Gefällt mir“

FTFY :fu: :kissing: :fu:

3 „Gefällt mir“

Kage Bunshin no Jutsu ftfy!

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Genau das meinte ich :smiley:

A new meme is born!! :fu::beangasm::fu::fu::baby::fu:

3 „Gefällt mir“

A Plague Tale: Innocence

Hat mir gut gefallen, ab dem Mittelteil hat mir etwas Abwechslung gefehlt , aber dann kamen gegen Ende wieder wirklich ein paar eindrucksvolle Momente.

Not Bad, Not Bad at all!

3 „Gefällt mir“

Halo Reach

jetzt noch mal alleine auf Legendary, ist eigentlich recht ez, wenn man ein paar Dinge beachtet. Hat mir damals doch mehr Probleme bereitet.

blasphemous
Die Hälfte der Zeit war backtracking und ich weiß nicht ob es ein Bug war aber nach ca 10 Stunden stand ich vorm endboss und meine karte war mehr aufgedeckt als ich es getan habe.
Da ich noch alles einsammeln wollte was ging bin ich also nochmal überall hingerannt um zu schauen wo ich schon war :sweat_smile:

Ansonsten aber ein gutes metroidvania nur zu leicht, es gibt eine Trophäe bei der man keine heiltränke bei Bossen verwenden darf, das ist auch ziemlich easy. Hab mich nur beim wurmboss heilen müssen bzw wollte es weil ich wusste dass es kein platin wird^^

Die 0,25% zur 100 fehlen weil ich einen Zauber nicht sammeln konnte weil der Typ Selbstmord beging von dem ich den Zauber bekommen würde :cry:

2 „Gefällt mir“

Was kommt als nächstes? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, so viel in der Pipeline :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“