Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Zeit für eine Umfrage! :stuck_out_tongue:

Das dauert mir zu lange, außerdem müsste ich 3 machen um jedes Spiel abzudecken^^
Sekiro wäre geil aber ist mir noch zu teuer

Life is Strange 2

“Es ist alles ein einziger Unfall” - Simon Krätschmer

Es gab zwar auch ein paar schöne Momente, aber insgesamt beschreibt es Simon am
Ende von seinem LP ganz gut.

2 „Gefällt mir“

So schlimm? Eigentlich hätte ich Mal schon Bock das irgendwann durchzuspielen, aber vielleicht spar ich mir das Geld doch lieber :thinking:

Demons Souls

zur kurz und zu einfach. wenn man DS vorher alle drei teile durchgespielt hat war das zumindest kein problem…

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s gerne empfehlen, aber dafür hab ich viel zu oft ungläubig den Kopf geschüttelt :smiley: Hat aber auch viele gute Bewertungen bei Steam, wer weiß vielleicht gefällt’s dir ja.

Mal schauen, vielleicht irgendwann wenn es Mal sehr billig ist, derzeit noch genug zu spielen da.

Du machst mich fertig.:ugly:

Hast du wieder Leuten dein Essen angeboten?:simonhahaa:
Sorry, konnte nicht widerstehen.:beankiss:

“Call of Duty Infinite Warfare”!

Warum? ^^
Wie gesagt ich musste mich nur bei einem Boss heilen :man_shrugging: man muss nur aggressiv spielen und nicht wie ede und colin auf die Attacken der Bosse eingehen, das ist typische dark souls denke. Einfach draufhauen und ab und zu ausweichen oder kontern dann dauern die Kämpfe keine 2 Minuten ^^

Yakuza 4 soweit abgeschlossen. Gutes Spiel. An Teil 3 vor einigen Monaten hatte ich mehr Freude, aber das lag auch an der damaligen Stimmung. #4 jetzt war mir grade am Anfang etwas zu stark aufgeteilt in Episoden der unterschiedlichen Protagonisten und nicht alle Charaktere haben mir gefallen, aber wie erwartet gehts am Ende - für Yakuza Verhältnisse sogar erstaunlich gradlinig - zusammen und erzählt die Story recht unaufgeregt zu Ende. Schöner Abschluss für die Reihe dieses Jahr und freue mich auf Yakuza 5 in 2020 und anschließend nach Bedarf / Belieben #6 und ggf. Judgement…

2 „Gefällt mir“

Hauptsache du liebst Akiyama.

1 „Gefällt mir“

Der Einstieg ins Spiel mit Akiyama war super. Interessanter und direkt sympathischer Charakter, der offensichtlich stärker in den Yakuza Geschehnissen in Kamurocho verwickelt ist als man zuerst meinen könnte - dazu ein angenehm flotter Kampfstil. Gute Sache. Nur als man dann nach zwei, drei Kapiteln immer noch keinen bekannten Charakter unterm Gamepad hatte sackte die Stimmung etwas ab. Saejima mag ich nach wie vor nicht - sowohl spielerisch wie vom Typ her ein grober Klotz. Nur durch die mehrfache Story-Relevanz irgendwie interessant. Tanimura dann war mir praktisch gleichgültig. Das Spiel hätte gut (besser?) ohne funktioniert. Nuja, mal gespannt wie sich die Aufteilung in Teil 5 dann so macht. Vielleicht funktioniert das Ineinandergreifen der verschiedenen Charaktere und Story-Stränge dort ja besser.

1 „Gefällt mir“

Hm schade ich fand den ersten Teil und das Prequel mega gut, auch wenn viele meinten das zu großes Teenager Drama ist. Vllt dann doch nur das Let’s Play von Simon beim 2. teil :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Okay, das ging jetzt viel schneller und einfacher als erwartet. Ich wollte eigentlich noch die Schweineform zurückerlangen und mir das letzte fehlende Teil für die goldene Rüstung holen. Dann kam aus Versehen der Boss und es war auch schon zu Ende. :simonhahaa:

Absolut grandioses Spiel, dass ich ausnahmslos genossen habe. So und nicht anders muss in meinen Augen ein Metroidvania aussehen. Als ich das Spiel begonnen habe, habe ich noch gejammert, dass es mir möglicherweise zu lang sein könnte und jetzt kam es mir viel zu kurz vor und ich will mehr!

Und jetzt Party!!

Ich habe das Let’s Play auf dem Sender (noch) nicht gesehen, daher weiß ich nicht ob das da auch zu sehen war und bekannt ist.

Ede, Colin und Fabian im Abspann:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir mal kurz das Ende vom Monster Boy Let’s Play angeschaut und @Etienne_RBTV ist da ja im Abspann noch gar nicht zu sehen. Deutschlands weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland wurde also per Patch noch nachgereicht. Das ist ja fantastisch! :xmas_eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja durch sein Gejammer :roll_eyes:


Hier der Tweet dazu^^

4 „Gefällt mir“

Arise: A Simple Story

Schön und kurzes emotionales kleines Spiel,
mit recht behäbiger Steuerung.

4/5

1 „Gefällt mir“

Seit Junibist er schon durch? Dachte das war erst vor ~2 Monaten dass er fertig geworden ist :open_mouth: