Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Gibt es die nicht sogar für die PS4 schon in zwei Sammlungen komplett?

Da immer noch neue Spiele raus kommen eher nicht. Glaub 3-5 gibts in einer collection. :thinking:

Na gut ich meine natürlich die die bis jetzt erschienen sind.

Gregor hatte da doch meine ich mal was erwähnt.

Kann mich da aber auch täuschen.

Es gibt nur Teil 3-5 in einer Collection, von 1 und 2 gab es zuletzt Remakes auf der PS4 und Zero und Teil 6 kamen beide hierzulande auf der PS4 raus.

Sollte man definitiv mal reinschauen :blush:

Wie gesagt, vielleicht irgendwann mal.

Sekiro

Wow, einfach wow.
Ich habe soeben Isshin, den Endboss besiegt.

Meine Hände zittern, der Endfight hat nochmal alles abverlangt.
Ich bin sprachlos, wie geil ist bitte dieses Spiel?! Das Kampfsystem übertrifft einfach alles (sogar Bloodborne).

Nach Bloodborne und Sekiro kommt jetzt erstmal was entspannteres dran :slight_smile:

Yoshi oder so :joy:

5 „Gefällt mir“

Mal wieder „Resident Evil 2“ mit Claire!

Ein Traum von einem Remake!

Morgen direkt nochmal mit Leon! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

South Park - Der Stab der Wahrheit und South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Ich bin großer South Park Fan und wollte nach langer Zeit dieses Duo von Vorne nach hinten mal wieder spielen. Es macht immer noch großen Spaß obwohl man vieles schon kennt.

Was man beiden Teilen zu gute halten muss ist, das die Optik halt wirklich wie in South Park ist und die Dialoge teilweise sehr detailliert durchdacht sind. DIe Dialoge von Teil 1 fand ich besser als in Teil 2 wo alles ein bisschen abgehakt wirkt.

Dafür kann Teil zwei mit der Erfüllung nach einem Crafting System sowie der 99% vorhanden deutschen Synchro (habs aber lieber auf Englisch gespielt) und einem interessanten neuen Kampfsystem punkten.

Man braucht für beide Teile jeweils zwischen 10-20 Stunden (je nachdem wie sehr man alle Quest / Gimiks lösen und finden will) und ich wurde jedemal super unterhalten.

Es nimmt sich in beiden Spielen als Serie und auch alle Franchises aus Film / Fantasy / Gaming wunderbar aufs Korn ohne aggressiv dabei zu wirken. Wie in South park halt.

Also für die Liebhaber unserer 4 durchgeknallten Helden eigentlich ein MUSS meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Jetzt fängt dark souls erst richtig an :nun:

Habe ich bisher noch nicht gespielt :smiley:

Wird dieses Jahr in Angriff genommen.

1 „Gefällt mir“

Book of unwritten tales 2 ps4

Steuerung aus der hoelle. Grim fndangowar dagegen einfach zu steuern. Musste mich von Hotspot zu Hotspot durchklicken. Bewegung war nicht möglich.
Hat dennoch spass gemacht und 5.99e sind nicht verkehrt

2 „Gefällt mir“

Dark Souls II Scholar of the First Sin

Nach gut 60 Stunden, 2,5 Spieldurchgängen, knapp Level 250 und 12 erlegten “The Rotten” habe ich nun auch das letzte Achievement ergattert.
Hat schon Bock gemacht, man merkt dem Spiel sein Alter inzwischen schon an, bleibt für mich aber immer noch auf dem 2. Platz der Souls-Games.

5 „Gefällt mir“

Was sind die anderen Titel im Ranking? :smiley:

1. Dark Souls
  2. Dark Souls II
  3. Demon’s Souls
  4. Dark Souls III
  5. Bloodborne

Sekiro habe ich noch nicht gespielt

2 „Gefällt mir“
  1. Dark Souls
  2. Sekiro
  3. Bloodborne
  4. Dark Souls III
  5. Demons Souls
  6. Dark Souls II
1 „Gefällt mir“

Oh, wieder eine RUnde From Soft Spiele Reihen? :smiley:

Dark Souls 2
Dark Souls 3
Bloodborne
Dark Souls

Sekiro ist Schund

:blush:

2 „Gefällt mir“
  1. Dark Souls 3
  2. Dark Souls
  3. Dark Souls 2
  4. Bloodborne
    Sekiro ist kein Schrott, hat aber zu wenig mit den Soulsspielen zu tun um es da mit einzuordnen. und es war zu frustrierend/ ich war zu schlecht :stuck_out_tongue:
2 „Gefällt mir“

Kenne Sekiro nicht, und würde DS3 und „Demon’s Souls“ wechseln, aber ja, insgesamt sehe ich das sonst gleich :grin:

Sekiro ist hammergeil! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“