Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

viele vergessen uncharted the lost legacy,dabei ist der auch verdammt gut und meiner meinung nach auf augenhöhe mit dem vierten teil.

Ich persönlich mochte Lost Legacy sogar noch lieber als 4.
Aber ich finde auch das 4 ein paar erhebliche Writing-Makel hatte, die gern ignoriert werden. :stuck_out_tongue:

lass die zunge drin :beanrage:

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Den vierten Teil empfinde ich als schlechtesten Teil der Reihe, auch hinter Golden Abyss und so ist deine Aussage für mich keine Hürde/Qualitätsmerkmal^^

ist ok,ich wollte keine diskussion anfangen…nerv.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wollte ja nicht diskutieren, nur viele kritisieren wie vorhersehbar die Story ist und somit auch schlechter wirkt (man merkt wer Dreck am stecken hat um es spoilerfrei zu nennen)

@Nemesis_Bozz das gleiche könnte ich gerade auch dir schicken mit dem random Zeug :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das mit den Settings seh ich auch so : )

Lost Legacy hab ich auch (noch) nicht gespielt.
Zu Horizon Zero Dawn kann ich auch gar nichts sagen :no_mouth:

Glaub Platin bei Gow3 hat bei mir gar nicht so lang gedauert. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben gerade “Contra” vom NES in der Anniversary Collection für die PS4!

Gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

A Plague Tale: Innocence

War ein gutes Spiel, nicht krass aus den Socken hauend, kann man aber definitiv spielen.

Die Spielmechanik hat sich für mich leider doch gegen Ende abgenutzt und die Story ist relativ vorhersehbar und das kleine Kind nervt halt :joy:

1 „Gefällt mir“

Die letzte stage war die hölle, deswegen lasse ich auch die bonus level. Mache jetzt mit big bang mini weiter. Leider meinen speicherstand auf flash cart verloren, deswegen musste ich noch mal neu anfangen auf meinem original modul. Das spiel taugt mir gerade eher, da man nach jedem level speichern kann.

slay the spire - naja, nach ca. 5h habe ich gemerkt, dass es ein reines rouge like is, auch mit allen klassen gabs keine verbesserungen. im endefekt ein solides spiel… ka was man da noch alles schaffen kann, ne story gibts da nicht mal.

3/5

Ich fand das schon sehr gut. Gunplay ist super. Steht außer Frage. Aber dieses abgedrehte Szenario, abgedrehte Charaktere, wie ein Iron Sky in gut. Hab mich schon oft bepisst vor lachen. Gerade wenn man sich ein wenig Zeit nimmt die Wurst und Bierwerbung im Spiel anzugucken, sich generell in der Welt umguckt und Mal ein paar Nazi beim scheiße labern zuhört bevor man ihnen den axtstiel ins Auge sticht ist schon toll.
Freue mich auf den nächsten Teil!

1 „Gefällt mir“

Ich bin irgendwo im 2. Deponie 1 hab ich auch durch, fande ich sehr toll. Leider hab ich irgewann aufgehört mit dem 2. Der dritte liegt ungespielt hier rum. Viell fange ich mal wieder an.
Hab allerdings noch grim fandango remastert halb angefangen hier rumliegen. Day of tentacle remasterst nicht Mal installiert. Und als letztens Monkey Island 3 bei gog aufgetaucht ist auch direkt mit genommen.
Also viele Adventures wollen gezockt werden.

Ja, ich mag die neu Auflagen auch sehr gerne. Nur der endkampf hat mich etwas enttäuscht. Die Details sind super gemacht und die Welt sieht toll aus. Ich werde einen richtigen Nachfolger auf alle Fälle spielen. (Youngblood interessiert mich nicht)

Youngblood geht mir auch am Arsch vorbei. :+1:

1 „Gefällt mir“

Telltalr borderlands mal nachgeholt nachdem ich mit dem Wolf mong rerun soviel spass hatte.

Border ist wirklich gut inszeniert. Die Musik die Situation comic kommt fast immer zu tragen.

Im Vergleich zu Wolf among us haben hier die Entscheidungen noch viel weniger Gewicht. Und das will schon was heißen. Naja So kann ich wenigstens auch lustige Antworten geben ohne ueber Konsequenzen nachdenken zu muessen.
PS borderlands selbst nie gespielt, nicht mein fall

2 „Gefällt mir“

ich fasse nun 2 schlechtere spielerfahrungen zusammen, die ich insgesamt 10 Std gespielt habe:

ape out - gameplay ist immer das selbe und teilweise sind die stellen unfair… für mich ist es ein browsergame:
2/5

Apocalipsis - zeichnungen sind selbstgezeichnet und es ähnelt sehr an einem wimmelbildspiel… point and click ist es halt zu lahm:
2/5