Nennt sich der Grand Master Effect
„Bloodborne“ im New Game Plus!
Einfach nur cool!
Ich werde auf jeden Fall auch noch einen dritten Durchgang machen.
Aber erst nach einer Weile Pause, nach zwei Runden muss jetzt erstmal ein bisschen was anderes gespielt werden!
black roses - gratis horror spiel. dementsprechend schlecht 1/5
jotun - tower defense im wikingerstyle
1/5
alpha polaris: p&c-adventure, kurze länge mit durchschnittlicher story. kann man auf jeden fall spielen, wenns wem langweilig ist 3/5
Mein gott ist das scheisse
Werde nach SwSh nie wieder ein pokemon spiel anfangen, die serie braucht dringend einen reboot
Habe Golden Sun durchgespielt, da Dark Dawn noch in meinem DS Backlog ist und ich jetzt halt die komplette Serie spiele… auch wenn Dark Dawn kacke sein soll…
Wird nie passieren, dafür verdienen die zu viel Kohle.
Habe bei Sun/Moon leider auch einsehen müssen, dass ich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Das hab ich schon mittendrin abgebrochen.
Same
Halo 1
Nach all den Jahren war das wieder toll den ersten Teil durchzuspielen.
Halo ist einfach eine meine liebsten Spielereihen
Zum gefühlt 100. mal: Crash Bandicoot 3, dieses Mal allerdings auf der Switch Geht auch im Jahr 2020 noch klar
Den müsst ich auch mal spielen, hab die Trilogie leider beim zweiten Teil abgebrochen.
Der war irgendwie mäßig.
beide borderlands 3 dlc’s!
waren beide cool,besonders der zweite,der sau viele anspielungen aufs horror genre hatte
freu mich schon auf den dritten western dlc!
Naja, Gold/Silber waren die zweite Generation. Ich glaube nicht, dass es da an Abnutzungsproblemen lag
Kann nicht viel sagen zu allem was nach Gen4 kam.
Golden Sun steht in meinen Augen viel mehr Ruhm zu als es bekommt, zumindest die ersten beiden Teile.
Die Grafik funktioniert heute noch, und ich habe seit dem nicht ein anderes Spiel gesehen, dass das Djinn-System in irgendeiner Form umsetzt.
Teil 3 ist zwar deutlich schlechter als die ersten beiden, jedoch immer noch ein vernünftiges RPG. Man vergeudet nicht seine Zeit, würde aber auch nichts verpassen wenn man es liegen lässt.
Der erste war viel zu kurz, der zweite ein Meisterwerk und die Existenz des dritten sollte man leugnen.
Ist mal wieder so eine vergessene nintendo serie. Hilft auch nicht das es aus der zeit stammt in dem jeder nintendo als kiddie verschrien hat.
Mit knapp 30 stunden fand ich den ersten teil von der länge genau richtig, gut designed für handheld, man kann auch mal ne kurze sessiom starten
Ich hab Teil 1 zu release an einem Wochenende durch gehabt. War da doch etwas enttäuscht damals.
Hauptsächlich ist es ohne guide unmöglich
Ein pokemon entwickelt sich zb nur wenn man die switch auf den kopf stellt
Ein anderes muss x schaden im kampf nehmen und dann muss man durch eine bestimmte stelle durchlaufen
Wie willsre das rausfinden ohne nach zu lesen
Und x weitere probleme wo ich mich frage warum überhaupt spielen wenn man eh einen guide brauche
Ok, ja… das klingt ziemlich dumm…
Auf der anderen Seite kann man ein Argument machen, dass Pokemon schon immer eine Serie war, welche manche Dinge so selten und so eigenartig machte, dass es nur mit viel Glück gefunden werden konnte. Und danach hat man sich halt mit der Community austauschen müssen.
Ich meine, alleine schon die Pokemon, die man nur irgendwo im Grass mit einer 1% Wahrscheinlichkeit findet… Von denen kann man eigentlich nur wissen, wenn man entweder per Zufall darauf trifft, oder es von Leuten hört, welche es durch Zufall gefunden haben. Denn du kannst das nicht „grinden“ um es zu finden, denn nach spätestens 200 Random Encounter gehst du einfach davon aus, dass es keine neuen, noch ungesehen Pokemon in diesem Gebiet mehr gibt.
Aber da Pokemon schon immer ein Spiel war, wo man fürs Kompletieren des Pokedex eh Hilfe von der Community brauchte (z.B. wegen Pokemon, die sich nur durch Tauschen entwickeln) kann ich immerhin ein Argument dafür sehen, dass, wenn es eine Spielereihe gibt, wo Dinge so undurchsichtig sein kann, dass man es nicht alleine herausfinden kann, dann ist es Pokemon.
Wie gesagt: Ich bin deiner Meinung, mir wäre es lieber, wenn man von selber auf all diese Dinge kommen könnte, durch in-Game Tipps und geschicktes Spielen. Aber es ist immerhin eine Reihe, welche von Anfang an auf Community-Zusammenarbeit ausgerichtet war.
Naja, immerhin ist der Singelplayer immer recht einfach ohne Hilfe zu Ende zu spielen. Und für mich war das immer der wichtigere Teil der Pokemon-Spiele. Das Kompletisten-Sammel-Ding habe ich erst angefangen, als ich durch die Corona-Krise für längere Zeit zuhause festsass
Wobei 1 und 2 ursprünglich sogar ein Teil werden sollten, da die Cartridge des GBAs aber nicht genug Speicher hatte, hat man die Geschichte aufgeteilt.
Eigentlich habe ich die Hoffnung auf einen neuen Teil aufgegeben, aber bei jeder Direct ist so eine ganz kleine Stimme im Hintergrund die noch nicht aufgegeben hat Nur Smash Bros kann Golden Sun jetzt wohl noch retten