Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Das mit dem karpfen ^^

Achso, ja aber das gehört ja zum normalen Ende :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und Uhu #2 gehört einfach zu den besten kämpfen :grin:

Hast du den Dämon des Hasses gemacht?

Wusste ich vorher ja nicht :grin:

Ich wollte daddy gehorchen :beanfeels:

Also wolltest du lieber ein unschuldiges Kind töten und deinem eigennützigem Vater gehorchen? :joy:

Der hat mich nur rumkommandiert :beanwat:

Aber er hatte doch gutes im Sinne :beanfeels:

Und der Vater kommandiert ja nicht weniger :eyes:

Hatte oben noch was editiert, wenn du mir darauf noch antworten magst :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja den hab ich gemacht^^ mir war klar wer er war als er weg war :grimacing:
Das passt dann auch extrem gut zum normalen Ende :slightly_smiling_face:

Wollt ihr eure Sekirodisskusion nicht hinter spoilern verstecken, vor allen was das Endgame angeht? Das Spiel ist jetzt noch nicht soooo alt

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist über ein Jahr alt und wegen jeder Kleinigkeit direkt wegen spoiler zu heulen wird immer lächerlicher heutzutage.

1 „Gefällt mir“

Ein Jahr ist kein Alter für ein Spiel und das sind ja schon Storyspoiler.
Man kann das ja auch einfach in nen spoiler packen, tut ja keinem weh

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt einfach ein wenig geblurred, wurde zwar nicht besonderes gesagt, außer ein zwei Bossnamen, aber okay :nun:

1 „Gefällt mir“

Endlich Ori and the blind Forest und dann hab ich gleich Donut County hinterher durchgespielt weil ich dringend was einfaches und kurzes zum Ausgleich brauchte :sweat_smile:

Ori ist schon ein verdammt schönes Spiel, teilweise sauschwer, aber immer fair (Kompliment an die Tester, die dafür gesorgt haben dass das ganze so gut ausbalanciert ist). Donut County ist das volle Kontrastprogramm. Eine totale Gaga-Story über Waschbären die einen Donut-Shop betreiben und dafür sorgen, dass die ganze Stadt in ein Loch gesaugt wird. Man spielt das Loch, das je mehr Gegenstände rein fallen immer größer wird (so ne Art umgekehrtes Katamari).

Dauert nur rund zwei Stunden, ist aber kurzweilig, witzig und war ein guter Ausgleich zu Ori.

1 „Gefällt mir“

der sekiro thread ist es aber auch nicht.

Okay, dann schreibt jetzt jeder noch nur für dich was er durchgespielt hat und niemand darf darauf antworten :man_shrugging:

korrekt!
danke!

natürlich kann man drauf reagieren,man kann es aber auch übertreiben.

1 „Gefällt mir“

Bin extra vage geblieben ^^

Man konnte sich sein Sternzeichen aussuchen? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es schon sehr lange her dass ich das Original auf dem N64 gespielt habe, OoT selber habe ich das letzte mal vor…ca 2 Jahren auf dem 3ds nochmal gespielt. Da kam es mir nicht so penetrant vor :thinking:
Es kann aber auch einfach sein, dass ich das schon ausblende und einfach nicht mehr höre bzw. so wahrnehme :beanjoy: …oder es eben in der 3ds Version angepasst wurde.

Der Trick ist, einfach nicht so viel Schaden nehmen, das es anfängt zu piepen :kappa:

Gerade die Main Quest von Witcher 3 beendet. Richtig, richtig gut.

Und fuck eh, da hab ich gedacht “nee ich halt mich schön raus” und dann killt Radovid im Epilog alles und jeden. fuckfuckfuckfuck

3 „Gefällt mir“