Pokemon Schwert, den Isle of Armor DLC .
Ja der ist ziemlich trash. Ist kurz. Sehr kurz. Wirklich sehr sehr kurz.
Zusätzlich hat man eine neue Insel die wieder ein komplettes Naturgebiet ist, wie es im Hauptspiel nur einen bestimmten Bereich gab. Allerdings ist sie hier etwas schöner, es wirkt nicht nur wie Fläche.
Allerdings hat ich nicht so richtig Lust Pokemon zu fangen, da ich schon ein fertiges Team des Hauptspiel hab. Dann sind die überall aufpoppenden Pokemon auch eher Hindernisse die man umfahren muss. Wirkt auch irgendwie unglaubwürdig, dass überall diese riesigen Pokemon rumlaufen, wenn ich echt in den Wald gehe muss ich auch nicht die ganze Zeit um Rehe herumlaufen die im Weg rumstehen. In dem Safarizonen ähnlichen Gebiet im Hauptspiel stört es mich nicht weil der ist ja eben genau so ein wilder Naturpark aber wenn es die ganze Welt ist die man hat. hmm
Zumal die Pokemon so hervorstechen und viel cartooniger aussehen als die Bäume mit denen man nicht interagieren kann zB, das sticht ins Auge.
Schön ist es wenn die Pokemon sich passend verhalten. zB durchs Wasser hüpfen oder von Baum zu Baum fliegen, das ist toll. Diese Richtung müssen sie in der Zukunft ausbauen.
Squidlit
Simpler Plattformer, soll wie ein Gameboy Spiel sein. Lässt sich in knapp 30 Minuten durchspielen. Meh. Spielt sich nett aber …“kamera” ist nervig und hat keine Herausforderung. Würde ich nicht weiterempfehlen
Feudal Alloy
Bisschen reingezockt, das spiel ich nicht weiter. Alles sieht gleich aus, “Kämpfe” sind langweilig und motiviert nicht.
Das visuelle Leveldesign ist wirklich dreist. Wirklich. Alles. sieht.exakt.gleich. aus. wtf
Sonic Mania
Lange hab ich gehadert ob ich es kaufen soll. Aber es häufen sich gute Reviews und Meinungen und im Sale hab ich jetzt zugeschlagen…aber es ist wie befürchtet.
Das ist doch einfach Mist. Man bewegt sich langsam und die Level machen Spaß. Dann berührt man irgendeine Sprungfeder, wird mit 15.000 Stundenkilometern durchs Level geballert, bekommt nichts mit, verliert die Orientierung und darf sich dann in einem konfusen Geschwurbel von wirren Lebelabschnitten und Hinternissen bis zur nächsten Sprungfeder durchkämpfen.
Das macht doch keinen Spaß. Man hat überhaupt keine Kontrolle mehr und verliert komplett die Übersicht.