Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Superliminal hab ich bei Bonjwa gesehen, Matteo hat das da gespielt, das war immer wieder so ein Mindfuck. Bis zum Schluss gab es Neues. Schön auch dass sie das Spiel eher kurz gehalten haben anstatt immer wieder die gleichen Ideen neu zu verwursten.

Kurz ja, aber das spiel hat so viele Ideen. Das mit der Perspektive ist nur der Anfang. Später kommen viel mehr Elemente und mechaniken hinzu.

Ka ob man das Spiel nennen kann, da es nur den 1. Akt beinhaltet und nur ca. 15Min gedauert hat, was nicht heißt es war unspaßig^^
Die Rede ist von „Yarntown“ einen kleinen MashUp von Bloodborne und Zelda :smiley:
Muss sagen das Spiel ist im Vergleich zu Bloodborne viel zu einfach xD
Hab im ersten Run alle Gegner auf der Map besiegt und beide Bosse im 1. Try gelegt :smiley:
Hätte gern mehr davon :smiley:

Naja, wer interesse daran hat kann sich das Spiel kostenlos auf dieser Seite runterladen:

2 „Gefällt mir“

Habe seit gestern mit Final Fantasy 7 Remake ein neues Lieblingsspiel. :relaxed: ich hatte es lange nicht mehr, dass ich bei einem Spiel nicht aufhören konnte und immer wieder dachte: ja das mache ich noch schnell oder bis dahin will noch spielen. Und ja mein Mann fand das so mittel, dass ich den Haushalt in letzter Zeit dafür schleifen lassen habe, wenn der Kleine geschlafen hat. :sweat_smile:
Eigentlich war ich sehr skeptisch, da ich das Original super finde, dass ich mit dem Remake nicht warm werde, aber ich fand es einfach absolut toll.

8 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima

Durchgespielt mit Platin.
Bisher mein Spiel des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Habe vor einigen Tagen Hellblade abgeschlossen. Ein absolut fantastisches Spiel, das es wie kein anderes schafft, den inneren Kampf eines psychisch nicht-gesunden Menschen darzustellen. Gleichzeitig baut es fast durchgängig eine wirklich mächtige Atmosphäre auf und hat auch ein Kampfsystem, das sich zwar sehr einfach spielt, aber ebenfalls sehr stark in jedem einzelnen Move anfühlt. Ich bin echt gespannt auf den zweiten Teil und frage mich auch ein bisschen, was der überhaupt machen will, aber wenn es ein Studio schafft, hier gut anzuschließen, dann definitiv Ninja Theory.
9/10.

2 „Gefällt mir“

Durchgespielt :sunglasses:

15 „Gefällt mir“

Jetzt überleg ich gerad, sowas in dreams zu bauen… da läuft diese Woche noch der community jam „one button game“… wäre ne Idee dafür sowas :thinking::+1:

#progamer

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keine gerade Anzahl an Ringen und jeweiligen Farben gibt :beansad:
Somit taugte das Spiel nicht für 'ne Platin :beansad:

Aber das Spiel hat zwei Buttons! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich :eddy:

(DU bist auch ein Profi anscheinend in dem Game wa?!?? :eyes::blush: )

Ich dacht an unterschiedlich lang drücken für die verschiedenen Seiten… oder halt Kombo/Zeitintervall :thinking: zeitlich nacheinander durchwechselnde aktive Seiten :thinking:… randomSeiten je draufdrücken :thinking: … oder halt frecherweise einen Analog-Stick… glaube aber, das wäre dann geschummelt :sweat_smile:
Oder das Mikro :thinking:
(Dann könnte man wie beim zelda für nintendoDS reinpusten :grimacing::sweat_smile: )

Titanfall 2

Fantastisches Gameplay (Plattformer-Part war super), schöne Grafik, coole Story, extrem abwechslungsreich, perfektes Pacing, bestes Gunplay unter den Shootern, perfekte Länge für ein Shooter-Storymodus und alles in allem ein nahezu perfekte Kampagne.

Als Apex-Spieler fühlte ich mich eben wie zu Hause.
Vor allem interessant, dass der nächste Legend für Apex-Legends höchstwahrscheinlich “Ash” sein wird

1 „Gefällt mir“

ghost of tsushima (platin)
ich hab jede minute genossen :beangasm:

4 „Gefällt mir“

ist das nicht erst ne Woche draußen? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

wenn die sucht kickt,frag @Kikujiro :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Immer noch auf der ersten Insel, aber ich zock ja nebenher auch noch WoW :simonhahaa:

wie lange hast du denn gespielt? also ich würde das nicht in meiner Freizeit schaffen in einer Woche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Spiele liebe und gefuehlt auch suchte, fuehlt sich das irgendwann nach Arbeit an. Dsfurr bieten mir Spiele noch zu wenig abwechslung :sweat_smile:

ja seit release,morgens,mittags und abends gezockt.

1 „Gefällt mir“