Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Ah ok, hätte ich vllt auch machen sollen mit nem Guide, daran habe ich gar nicht gedacht^^.

Naja das Abschlußfoto fand ich immer hübsch zumindest :simonhahaa: Ansonsten fand ich aber die Hostesse aus Jewel am besten die schon Mutter war, keine Ahnung warum, aber ihre „Story“ gefiel mir am besten irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Denn lege ich dir als nächstes Spiel Inside ans Herz :slight_smile:
Ist glaub ich von denselben Machern.

Schade, dass es das (und Symphony of the Night) nicht für die Switch gibt. Habe zwar eine PS4, würde es aber auch gerne unterwegs zocken.

Hab gestern endlich mal Zelda - Breath of the Wild abgeschlossen (fehlen nur 3 Nebenmissionen, hab die aber nicht gefunden :/) und irgendwie war das ganz cool so xD
Also ich hatte ja schonmal gesagt, das mich das SPiel nach ner Zeit verloren hatte.
ALs ich mal nichts zu tun hatte und auf keine stationäre Konsole bock hatte, da hab ich mal wieder Zelda ausgepackt und es nun in einem Rutsch fertiggespielt. Hab da ca. 58% komplettiert. Die Krog-Samen sammel ich nicht alle, hab da knapp über 400 schon xD

Das Kochen ist zwar immer noch nervig, aber man kann sich damit anfreunden.
Ich bin gespannt auf Teil 2 und deren Spielverbesserungen und freu mich auch auf Hyrule Warrior und das wobei das nicht meine Art von Spiel ist.
Ich mochte die Story in BotW und würde gern die komplette Vorgeschichte kennen ^^

Werde aber jetzt wohl kein BotW mehr spielen xD
Hab ja so gut wie alles gemacht. Vllt mach ich noch die 3 Nebenmissionen und ein paar Extra-Aufgaben wie den Rittersattel etc. sich noch besorgen. Aber das nur, wenn ich mal wieder Bock aufs Spiel bekomme. Muss auch noch 2 Rüstungsteile verbessern und muss dafür Drachenfarmen. Danach hätte ich aber alle Rüstungen die man verbessern kann auf Stufe 4 und allgemein besitze ich nun alle Teile, auch die von den DLCs ^^

Ist zwar auch nicht mein Lieblingsfeature, aber ich fand es eigentlich recht lustig. Mir persönlich haben aber Kartoffeln bei den Zutaten gefehlt. :sweat_smile:

Pffft.

1 „Gefällt mir“

Zu beginn fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit wars nur noch nervig. Bin dann später ohne Heilung rumgelaufen xD
Gegen Ende hab ich nun aber auch wieder mit Kochen gespielt und war eh zu stark. Mit haben alle „normalen“ Angriffe nur 1 Herz maximal abgezogen. Nur Feuer oder Explosionen haben wirklich schaden gemacht.

Am Ende bin ich auf Leunenjagd geganen und habs mit meiner 28 Herzen-Leiste ohne probleme und ohne Heilung oder Wiederbelebung geschafft alle Leunen auf der Welt zu besiegen, auch die im Schloss xD

Yakuza Zero

Wenn man 20 Jahre Videospiele zockt kommt man zwangsläufig irgendwann an den Punkt wo man mal raus aus den üblichen Konventionen möchte und da kommt einem Yakuza gerade Recht.

Und was soll ich sagen diese Mischung aus knallharter Gangster Geschichte und zumeist albernen Nebenmissionen hat voll meinen Nerv getroffen, gepaart mit den zahlreichen Minispielen und der wunderbar detailreichen Karte ergeben eine Welt die einen packt und so schnell nicht mehr los lässt.
Dazu kommen dann noch die fantastisch inszenierten Kämpfe und zack fertig, eine neue liebe ist geboren!

Ich freue mich jetzt auf Kiwami 1 und 2, wobei ich aber auch sagen muss das ich wohl erstmal eine kleine Pause machen werde damit ich nach dem nächsten Teil nicht übersättigt bin.

Arigatou gozaimasu fürs lesen.

11 „Gefällt mir“

The Order 1886

Wollte das Spiel schon ewig mal durchspielen und konnte jetzt für n 10er im Store ergattern.

Die Welt gefiel mir tatsächlich ganz gut und es gab auch ein paar interessante Charaktere.

Die Story ist so etwas typisch, dass man glaubt man kämpft für die guten, aber die haben halt auch Dreck am stecken und und und.

Gegen Ende ging es irgendwie zu schnell und am Anfang und in der Mitte des Spiels, passiert irgendwie nicht ganz so viel.

In Kapitel 15 gab es nochmal ein richtige ätzende Kampfpassage, wo man in einen kleinen Raum geschmissen wird und dauernd Gegner nachspawnen. Nach 8 Toden an besagter Stelle war ich kurz davor, dass Spiel abzubrechen, aber man könnte zum Glück den Schwierigkeitsgrad runterdrehen.
Heutzutage habe ich auf einen so schlecht designten Bullshit einfach keinen Bock mehr.
Zusätzlich gab es noch einige nervige Schleichpassagen, hier fehlt einfach ein Indikator dafür, wann die Wachen einen sehen.

Also vom Pacing her, hätte man sich einiges sparen und mehr aus dem Ende machen können.

So bleibt’s halt nur ein okayes Spiel, dass man wohl leider wieder schnell vergisst.

2 „Gefällt mir“

Grad die Hyrule Warrior - Zeit der Verheerung abgeschlossen… Aber nur die Demo :3
Ich denk mal ich werds mir kaufen, macht eigentlich bock. Ist ein Spiel für Zwischendurch mMn :smiley:

Ich wollte eigentlich fragen wie lange du für die Demo gebraucht hast, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich auch schon durch bin. Man kann ja nur die zwei Mission von Kapitel 1 spielen. Da war ich jetzt in 20 Minuten durch. Ich glaube ich kann jetzt noch zwei Herausforderungen spielen.

Ich habs komplett soweit fertig. Also die Haupt sowie Nebensachen.
Nur 2 „Quests“ fehlen, aber ka wo das Material zu finden sein soll.
Wahrscheinlich kann man die in der Demo nicht abschließen ^^

Ich hab jetzt schon 2 1/2 Stunden gespielt xD
Okay, hab bei Mission 2 aber auch den Wächter ohne die anderen Wächter besiegt, das hat etwas gedauert x3

Nach Jahren nochmal „The Evil Within“!

Ich finde es cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das letzte Drittel hat mir das Spiel damals verdorben. :beansad:

Unravel 2

Fand das Spiel an sich genauso schön und toll wie Teil 1. Die Geschichte hat mich nicht ganz so mitgenommen, wie die vom ersten Teil. Trotzdem hat es Spaß gemacht, dass Spiel durchzuspielen. Hab das Spiel mit meinem Mann gespielt und da er nicht so wirklich zockt, freu ich mich immer besonders, wenn wir etwas zusammen spielen können und er auch Spaß hat. Daher ist das noch mal ein kleiner Bonus bei dem Spiel :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

God of War - Chains of Olympus

Spontan via PS Now durchgezockt. Dieses mal mit Trophäen (gab es ja auf der PSP nicht) :grin:

Und mir die zahlreichen Kämpfe mit „The Ring“-Girl und ihrem nervigen Instant-Kill :colinmcrage:
Dafür waren die DLC’s ganz nett! Vor allem wenn man als Keeper selbst endlich mal austeilen darf :beangasm:

Habe es damals mit meiner (damaligen) besten Freundin gespielt. Wir wurden von dem Truthahn traumatisiert. Wie war es bei euch? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel fliegt noch eingeschweißt für meine PSP hier rum. Hab mich irgendwann kurz vor Ende der PSP-Ära mal günstig mit jeder Menge Spiele für die PSP eingedeckt und dann nie so richtig damit gespielt. Zwei GTAs, zwei Tomb Raiders, zwei God of Wars, Metal Gear, liegt alles unangetastet hier rum. Dafür habe ich Patapon und LocoRoco rauf und runter gespielt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kann man wunderbar zwischendurch wegzocken :smiley:

Geht auch nur 7-8 Stunden ^^