Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

War eines der nervigeren Sachen des Spiels, aber mein Mann fand eher das Schwingen traumatisch, da er in ein paar Bereichen und Herausforderungen lieber in mich hinein gegangen ist.^^

Finde das Spiel auch wunderschön gestaltet und die Rätsel sehr kreativ. Also kann dir nur zustimmen, ist ein tolles Spiel zu zweit. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Pon Pon Patapon!
Gott hab ich das viel gespielt :heart_eyes:

Ich hab gerade the last of us 2 beendet, muss das ganze aber noch verdauen. Das Ende hat sich echt gezogen wie Kaugummi. Morgen schreib ich mal etwas mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

Kiwami 1 ist zwar nicht so geil wie Y0, aber trotzdem noch richtig gut. 2 ist dafür ein absolutes Sahneteil und hat auch das Cabaret Mini Game. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Leisure Suit Larry: Wet dreams don’t dry
auf der Switch

Hat mir sehr großen Spaß gemacht. Eigentlich mag ich keine P&C Spiele, alleine dass ich es durchgespielt habe zeigt dass ich viel Spaß hatte. Bin am überlegen ob ich mir Teil 2 direkt am PC holen soll oder irgendwann im Sale auf der Switch. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Danach gibts dann aber nichts mehr für den Pc, außer das bald erscheinende Yakuza 7 oder?

1 „Gefällt mir“

last day of june - 50min
reines bugfest das spiel 1/5.

Echt, auf dem Pc?
Gibt nicht viele Games die es schaffen mich emotional zu packen aber das war eines der wenigen mit Lis oder Brothers

ja, auf den pc, bug existiert seit 2017, die devs haben nie was gemacht. echt ärgerlich. is halt powered by unity.

Kotor 2 mal wieder, spätestens nach dem 1. Drittel geht mensch da auch im höchsten Schwierigkeitsgrad durch wie ein Lichtschwert durch die Butter, aber dafür ist es nicht künstlich lang, wie viele andere Bioware-Titel. :slight_smile:

Was ist das denn für eine merkwürdige Aussage…

1 „Gefällt mir“

trash game.

so besser?

Verstehe nicht was Unity damit zu tun hat und ja ein Bug im Game ist ätzend, aber deswegen direkt Trash?
Ist mir jetzt nicht passiert und die Geschichte+die unglaublich gute Musik von Steven Wilson, machen das Game schon absolut in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Stimmt liegt bestimmt an der Engine. Deshalb sind Hollow Knight, Cuphead, Ori and the blind forest, My freind Pedro usw alles unglaublich schlechte Spiele :facepalm:

2 „Gefällt mir“

@ProfJackie zu dem thema habe ich mich mal schon ausgiebig geäußert, darum gehe ich da nicht genauer ein.

nichtsdestotrotz kann ich jedem von dem spiel abraten. 1/5 ist das schlechteste… aber nur, weil es nicht spielbar ist.

Jup.

Hast du es mit Patch gespielt, oder so wie es damals erschienen ist?

1 „Gefällt mir“

Wo? Wills wissen ^^

Würde ich schon als trash, wenn auch lustigen sehen :simonhahaa: