Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Hattest du beim Endboss vom Tower of Latria, denn einen echten Spieler als Gegner?
Bei mir war einer drin, aber der ist wieder rausgegangen :roll_eyes:

Jain, jedesmal außer das eine mal in dem ich endlich an den Mindflayern vorbeigekommen bin. :sweat_smile:

God of War

Es war eine brutale, jedoch eine schöne erste Reise, die Bock auf mehr gemacht hat (nordische Mythologie sei Dank). Zwei von acht Walküren sind am Boden, der Rest wird auch noch irgendwann folgen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine unpopuläre Reihenfolge :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich teile aber die Meinung etwas ^^
Ich mag Dark Souls auch nicht SO sehr, als das ich es als besten Teil der „Serie“ bezeichnen würde :smiley:

Wenns nach mir geht (ausgenommen Demon, da ich das nicht beendet habe) ist Dark Souls ungefähr auf Platz 3 der Souls-Borne spiele von From.

Bloodborne ist Platz 1. Als 2. würd ich Dark Souls 3 nehmen und als 3. dann Dark Souls 2.
Dann wohl Dark Souls 1. Jetzt hört sich das an, als ob DS1 das schlechteste war xD
Ich fands zu beginn richtig „übel“, nachdem ich dann Bloodborne beendet hatte aber geil.
Bis man eben etwas 50% des Spieles fertig hatte. Danach gings Bergab mMn.
Deshalb die „schlechte“ Platzierung. Artorias ist btw. einer meiner Lieblingskämpfe aus DS :smiley:

1 „Gefällt mir“

DS2 find ich so gut, dass ich es 5x angefangen habe und jedesmal nicht weiter als vllt. 1 Stunde gekommen bin.

Dark Souls 2 wurde ja erst richtig gut durch die DLC und die neu Auflage (scholar od the First sin) , wo teilweise die Gegner neu platziert wurde

Ist ja sehr… weit… Respekt! xD

remant of the ashes, länger als 2 stunden konnte ich mir den schrott nicht geben. möchte ein shooter sein, ist es aber nicht, möchte ein rpg sein, ist es aber nicht, möchte ein darksouls sein, ist es aber nicht.

technisch ist es ein hervorragendes spiel, aber der spielspaß macht 0 bock, was forza horizon noch gut macht (2/5 sterne) macht remnant nichts gut, somit fällt auch die bewertung dementsprechend schlecht aus:
1/5.

Jaha! DS1 hatte mir ganz gut Spaß gemacht und beim Release der Scholar Edition hab ich mir dann DS2 anschauen wollen. Das ging für mich dann aber irgendwie überhaupt nicht mehr.

moebius - empire rising

hat moderat angefangen, ging aber gut bergauf. der spannungsbogen wurde schön gestaltet und es wurde durchwegs überlegt, wie das spiel funktionieren sollte. eines der besseren p&c, die ich bislang gespielt habe.
nun die mankos: englische sprachausgabe only, das ende wurde abgecuttet. ich weiß, dass ist eine stilistische form, jedoch ist für mich ein schönes ende genau so wichtig wie der spannenste hauptteil.
nach ca. 12stunden spielzeit (geht auch super ohne lösungsbuch von der hand weg) bekommt es eine 4/5.

Das ist der falsche Thread für Abbrüche eigentlich :sweat_smile:

@Twisted-Chi
Warum, was stört dich da den so stark? oO

Nach DS1 war ich wohl einfach durch mit dieser Reihe. Bei einem Teil konnte ich noch über die technischen Schwächen hinweg sehen, aber als bei DS2 dann echt manche Dinge noch beschissener aussahen, die Welt sich viel schwächer zusammengestellt anfühlte und irgendwie nix mehr ineinander griff, war meine Motivation immer ganz schnell weg. Bin voll keine Grafikhure, aber das Spiel find ich echt absolut hässlich für das Release Jahr.

ich habe es abgeschlossen :slight_smile:

Glaube er meint da Remnant of the Ashes

1 „Gefällt mir“

Also du schreibst, das du 2 Stunden dir den „Schrott“ nur gegeben hast.
Hört sich für mich nach „Abbruch“ an xD

@Twisted-Chi
Also mir ist die Grafik TOTAL egal xD
Das Spiel profitiert nciht von der Grafik, sondern vom Gameplay.

Aber wenn du Grafik willst, dann versuch DS3 oder Bloodborne.
Die sehen schöner aus :slight_smile:

Das Gameplay finde ich in 2 halt auch schwächer bzw. war die Schwächen des ersten Teils leid. Iiiirgendwann werde ich vllt. mal in Bloodborne reinschauen, aber bisher hats mich nicht wirklich gereizt.

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir nur empfehlen.
Ist mein Lieblingsspiel von From und spielt sich nciht ganz wie ein Souls-Game :slight_smile:

Habs ja mal bei PS+ abgegriffen, also muss ichs mir nicht mal mehr kaufen

1 „Gefällt mir“

Astros Playroom und Spiderman Miles Morales.

Hatte mit Astro mehr Spaß als gedacht, vor allem da ich nicht wirklich ein Fan von 3D Jump n runs bin. Direkt sämtliche Trophäen geholt und die Einbindung des neuen Controllers genossen.

Spiderman hat mir auch sehr gut gefallen (Teil 1 war schon sehr gut). Mit 60 FPS und den neuen Gimmicks von Miles Morales hat Schwingen und kämpfen noch mehr Laune gemacht. Story war wieder eher 0815, aber an sich war es gut inziniert.
Jetzt noch einmal die Story durchspielen für Platin, dann folgt Demons Souls, The Pathless und Dirt 5.

2 „Gefällt mir“