Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Staffel 3 hat mir auch nur mäßig gefallen, aber die 4 Staffel fand ich wieder deutlich stärker. Die Story und Charaktere sind deutlich besser, nur das Gameplay ist natürlich wieder nicht der rede wert. Hab aber auch ziemlich lange Pause zwischen den Staffeln gehabt, sodass mir das mit dem Gameplay nicht negativ aufgefallen ist.
Wenn du die Staffeln 1-2 gut fandest würde ich’s dir empfehlen.

1 „Gefällt mir“

New Super Mario Bros 2 (3DS)

Vor längerer Zeit angefangen und dann liegen lassen. Auch im 2. Anlauf ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Spielt sich gut, sieht hübsch aus, hat aber kaum Neues zu bieten und das Leveldesign reißt keine Bäume aus. Die inflationäre Münzensammelei ist ziemlich witzlos und entwertet die Extraleben - früher hat man sich über jedes 1Up gefreut, hier hatte ich am Ende 200 oder 300 übrig, völlig absurd.
Die Oberwelt ist schön, verläuft allerdings immer von links nach rechts. Das hätte verwinkelter gestaltet werden können, wie bei Super Mario World. Und es hat ein wenig genervt, bei Lebensverlust immer auf der Oberwelt rausgeworfen zu werden statt direkt im Level. Spaß gemacht hat es durchaus, für ein Mario ist es aber durchwachsen.

2 „Gefällt mir“

Gerade lief der Abspann von Little Nightmares II über meinem Bildschirm.
Auch der zweite Teil ist wieder schaurig schön.Und ick liebe dieses Design. :beangasm:
Das ist der Stoff,aus dem Alpträume gemacht werden!
Leider ist auch der Teil wieder viel zu kurz.Hätte in dieser Welt gerne noch mehr Zeit verbracht.Aber vielleicht kommen hier ja auch wieder ein paar DLC zu raus.

1 „Gefällt mir“

hab heute fez abgeschlossen - 6h 25min

das spiel ist ganz cool, storytechnisch ein bisschen mager aber ansonsten lässt sich ganz gut durchspielen. keine besonderheiten und auch keine große schwachstellen, außer, dass die secrets verdammt schwer sind und deswegen das spiel mit einer

3/5 durchkommt.

steamworld dig 2
Das war ja ähnlich gut wie iconoclasts^^
In einem Rutsch weggeballtert mit 12 Stunden, hätte wesentlich schneller gehen können aber ich musste viele unnütze Blöcke beseitigen :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Bin überrascht, dacgte du hättest das schon gespielt.
Übrigens: Ich will endlich Teil 3! :beansad:

Ich spiele quer Beet, da bleibt auch mal was länger liegen^^

Plants vs Zombies als nächstes confirmed :eddyclown:

Habe über ein paar Wochen jetzt nochmal Resident Evil 7 durchgespielt, gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn man diese Matschfressen irgendwann nicht mehr sehen kann. :joy:

Dafür gibt’s ja Shotgun in die Fresse. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mafia: Definitive Edition

Ein sehr feines Remake des Originals. Toll umgesetzt und immer noch sehr empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Grade Portal 2 beendet!

Grandioses Game! Toller Humor, gute Rätsel, Gameplay auch super. Und für 2010 echt ne geile Grafik eigentlich. :thinking:

Kleine Kritik: Mir persönlich wars am Ende bisschen zu viel Jump&Run und Action. Fand die reinen Rätsel-Level ohne Zeitdruck undso besser. :slight_smile:

Aber das ist Geschmackssache denke ich.

Gibt stabile 8/10 Mondgesteine!

2 „Gefällt mir“

Grandioses Game und dann nur 8/10? :hauke:

Sind halt echte 8/10, nicht Gaming Journalismus 8/10.

2 „Gefällt mir“

Gaming Journalismus? Sowas gibt es?

Ja :gunnar:

Vollversion Moorhuhn Soccer!?!?!
:beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Es gibt zumindest etwas, das sich selbst so nennt.

NSFW

image

:beangasm: i came

@nailzee hats erfasst. Damit ein Game 9 oder 10 Punkte kriegt muss es mich schon komplett weg flashen. Control is mein Lieblingsgame der letzten Jahre und selbst dem würd ich nicht die 10 Punkte geben sondern „nur“ 9.

1 „Gefällt mir“