Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Gerade Firewatch beendet.
Das Spiel ging in eine etwas andere Richtung, als ich es erwartet habe, doch nichtsdestotrotz ein sehr interessantes kleines Spiel. Mehr Infos gibt’s dann in der Review.

Allerdings hat es mir auch gezeigt, dass ich wohl mal ein neuen Rechner brauche. Mein Notebook hat das Spiel nur auf den niedrigsten Einstellungen packen können.

1 „Gefällt mir“

Planescape Torment. Die Story ist nicht das Meisterwerk wie viele meinen. Ich fands mittelmäßig. Hab Tonnen an Spielen mit ner besseren Story gespielt.

Dawn of War 3… Außer Spesen nichts gewesen. :sadsimon::frust:

Tatsächlich so schlecht? Hatte die Beta gespielt und war mega enttäuscht. Dachte, dass vielleicht die SP Kampagne besser ist…

(Habe danach allerdings mit meinem Bruder das ganze Wochenende wieder DoW 1 LAN Matches gemacht und wir hatten richtig Spaß, also war die Beta doch für was gut. :nun:)

Die Kampagne ist für mich bisher die langweiligste. Das Spiel ist verbugged wie Sau und generell bin ich einfach maßlos enttäuscht.

Ich kenn das Gefühl. Hattest du die Beta gespielt? Die hat mir schon mehr als deutlich gezeigt, dass in diesem DoW Teil auch einfach keine Liebe mehr drinsteckt.

Mein Lieblingsteil vom MP her bleibt DoW 1 und Singleplayermäßig mochte ich DoW 2 sehr mit den einzelnen Squads etc.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich, hatte noch die Hoffnung das die Kampagne zumindest gut ist. MP interessiert mich ja nicht. :slight_smile:

Bei mir isses eig. genau umgekehrt, aber auch da hat DoW 3 wenig zu bieten. Der Basenbau ist nichts halbes und nichts ganzes, die Athmosphäre packt mich garnicht und ich hab das Gefühl, sie haben Detail und Liebe durch größere Titanen und Panzer getauscht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem Yakuza Zero endlich beendet und muss sagen es ist Spielerisch der Beste und Story-Technisch der Stärkste Teil der Reihe !

Der Soundtrack ist auch meiner Meinung nach der Beste der Reihe, bei Yakuza Zero hat einfach alles gestimmt. :slight_smile:

Ich werde niemals vergessen wie ich sofort Gänsehaut bekommen habe als man zum ersten mal gegen Kuze gekämpft hat und die Musik die da abgespielt wird, da musste ich die Anlage voll aufdrehen und war sozusagen POWERED UP. :slight_smile:

Die Yakuza Reihe ist in meinen Augen einfach die geilste Serie die es gibt und ich bin froh das schon neue Yakuza Games in der Planung sind obwohl der 6. Teil ja das Ende von Kazumas Story darstellen soll. ( nicht das er stirbt, das weis ich gar nicht ! )

Wäre super wenn Akiyama, Majima, Taiga oder Shinada jetzt ihre eigene Games spendiert bekommen würden.

1 „Gefällt mir“

Persona 5.
Und nun spiele ich es direkt nochmal, obwohl der Stapel der Schande genug zu bieten hat…

1 „Gefällt mir“

Witcher 2 ^^

1 „Gefällt mir“

Life Is Strange

Am Montag, dem 01.05.2017 habe ich Life Is Strange angefangen. Wusste noch nicht so recht, wie das ganze verlaufen wird und beendete Episode 1. Am Dienstag, dem 02.05.2017 gegen 21 Uhr, habe ich mich dazu entschieden, Episode 2 weiterzuspielen. Aktuell läuft der Abspann von Episode 5. Es ist nun 07:20. Ich habe nicht geschlafen. Nur sehr wenige Spiele schaffen sowas bei mir. Bitte spielt dieses Spiel.

Ich jedoch brauche jetzt erst eine Pause…von allem…

12 „Gefällt mir“

Und jetzt das lp von Simon angucken ^^

3 „Gefällt mir“

Werde ich garantiert noch machen, nur um zu sehen was er so gemacht hat. Aber mit Sicherheit nicht jetzt.

I know that feel…

1 „Gefällt mir“

Wenn du wieder gute laune haben willst Spiel Tales from the Borderlands :smiley: ^^

Ist auf meiner Bucket List. Kommt also noch :smiley:

Gut ^^ Mein Avatar verrät wie sehr ich das Spiel liebe :smiley: und finde jeder sollte es spielen ^^

tales from the borderlands!

bin sehr begeistert!
tolle story an manchen stellen überraschend emotional,sau sympathische charaktere und einen großartigen soundtrack!

:supa:

3 „Gefällt mir“

Team Indie

ein ziemlich okayes Jump’n’Run mit ner Menge Gastauftritte von Protagonisten aus anderen Indie-Games (daher auch der Name). Das einzige was störte war der enorme Anstieg in der Schwierigkeit im letzten regulären Level und dass wenn man manche Kanten im Spiel in ner bestimmten Art angeht, man dann in die Wand hineinfällt und gefangen ist. Kam bei mir 2-3 mal vor und ist durch die Rückspulfunktion und dadurch, dass es durch das eigene Spielverhalten vermeidbar ist, nicht ganz so schlimm, aber trotzdem trübt es den Gesamteindruck. So ca. 6/10