Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen

Es gibt in der letzten Welt am Ende so einen großen Sandstein. Daraus wird ein weiterer Aufstieg, wenn man alle Sternen, alle 10K-Fahnen und alle Stempel hat. Sind aber nur 3 Level. Aber recht schwere. Hab das letzte nicht mehr geschafft.

:fuerdaswasesseinwill:

Aber da bin ich gerade. Und ich habe noch nicht alle Sticker.

Oh, okay. Vielleicht haben sie es auch geändert. Ich hab ja die WiiU-Version gespielt.

Ganz ehrlich ich hab das Spiel auf der Konsole gespielt aber selbst da hat mich das Kampfsystem nie so gestört, weil mich der Rest einfach viel zu sehr begeistert hat :smiley:

Ende A, B, C und W (gestorben im Prolog :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Dann nochmal ran für D/E musst nur den Endkampf nochmal machen

diesmal mit dem anderen char

1 „Gefällt mir“

Ja , hab schon nachgelesen. Das is ja dann heute Abend schnell gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich kann doch A2 nicht töten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Thinking With Time Machine (Portal 2 Mod, 2h)

Die Idee ist ganz cool. Man kann eine Aufzeichnung seiner Handlung machen und diese dann durch eine Kopie von sich nachmachen lassen. Damit gilt ist Portal artige Puzzle zu lösen. Also sozusagen Co-Op mit sich selbst.
Leider ist es auch nur das. Co-Op mit extra Schritten, der an manchen Stellen auch etwas anstrengend ist. Aber für Portal fans sicherlich lohnenswert sich mal angeguckt zu haben. Aufgrund der kurzen Spieldauer ist es auch ok, dass es mich nicht so richtig vom Hocker gehauen hat.

Fang mit Yakuza an, dann bist du die nächsten 2 Jahre beschäftigt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

https://store.steampowered.com/app/847950/Yakuza_Kiss/

ich weiß nicht. Auf diese Art Game hab ich eher weniger Bock :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

besser?

Devil May Cry 5

Vorhin wurde endlich mein vierter Playthrough und damit auch mein persönliches Ziel abgeschlossen. Hab das Spiel jeweils mit Nero/Dante/V und Vergil auf DMD beendet.
Das Spiel ist von Anfang bis Ende einfach nur fantastisch und locker mein Favorit im gesamten Genre. Und ich schäme mich immer dafür, dass ich es mir erst vor ein paar Wochen geholt hab.
Ich hatte mir kurz davor auch endlich DMC4SE geholt, was tatsächlich der Auslöser für den spontanen Kauf von DMC5 war und innerhalb dieser Zeit ist Vergil einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt in Videospielen geworden. Bei ihm stimmt wirklich alles, vom Auftreten, über Animationen, bis hin zum Gameplay. Da fällts echt nicht leicht, nicht in einem ellenlangen Text über ihn zu schwärmen.

Bis auf ein paar fragwürdige DLC-Entscheidungen, hat Capcom bei DMC5 wirklich alles richtig gemacht und ich kann das Spiel nur empfehlen.

hast du es mal auf Hell and Hell gespielt?
Da bin ich nämlich damals ausgestiegen :sweat_smile:

Nope, werde ich auch nicht. Das ist selbst mir zu meme. Mir reicht’s, einen anständigen Abschluss hingelegt zu haben. Obwohl ich auch nicht ausschließen will, dass es mich irgendwann nochmal in den Bloody Palace zieht.

1 „Gefällt mir“

Für Vergil braucht man die Special Edition oder?

Kann man auch seperat kaufen. Was leider auf dem PC die einzige Option ist, da wir aus irgendeinem Grund die Special Edition ja nicht gekriegt haben.

Übrigens, so viel zum Thema „Ich bin erstmal fertig mit DMC5“:

Es macht aber auch einfach so unglaublich viel Spaß. :beanjoy:

Den Vergil DLC hab ich mir auch schon geholt, aber weiß noch nicht wann ich den spielen möchte und ob ich überhaupt wieder reinkomme ins Game

Werde es demnächst wohl auf der Ps5 nochmal kaufen, wo es in 120fps laufen soll.

Auf der Xbox war bei knapp 40fps Schluss, was für so ein Spiel eigentlich der Killer is ^^

1 „Gefällt mir“